Plauderecke für Sportfans

  • 5.593 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Schönen vierten Advent 2019-12-22 15.20.56.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Chris101, butzerl und 447359
@derstein98
Ich drück euch die :thumbsup: 👍👍👍
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kloppo hat die Klub WM durch einen 1:0 Sieg gewonnen.
Jetzt fehlt nur noch die Meisterschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Halte ich für verfrüht.
Aber er ist ja alt genug
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@derstein98
Ein bisschen glücklich, aber ich gönne es euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun denn. Da wünsche ich dem Herrn Neuer noch eine lange und erfolgreiche Karriere in München 😁😁😁😁
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer ist schon alt. :) Wenn der spätestens 2023 die Schuhe an den Nagel hängt, ist Nübel 26. Passt. Und jetzt ist er ablösefrei, passt auch.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
ich würde Nübel eher nochmal verleihen 1-2 Jahre, falls das nicht schon alles so endgültig gewesen wäre hätte er ja noch nen weiteres Jahr bei Schalke bleiben können.
 
@sundilsan
Ob er sich einen Gefallen tut, wenn er sich 2 - 3 Jahre auf die Bank setzt?
 
@Akki10
Ich glaube, wenn das die Aussicht wäre, hätte er nicht jetzt die Entscheidung zugunsten Bayern getroffen. Vielleicht gibt es einen sanften Übergang, wie damals bei Barca und ter Stegen. Einer CL, einer Liga.
 
Kann mir nicht vorstellen, das Neuer sich darauf einlässt. Der ist viel zu ehrgeizig
 
Ich denke Nübel will auch noch viel lernen von Neuer. Selbst Ulreich hatte gesagt, er wäre nicht so gut geworden, wäre er nicht zu Bayern (Neuer)
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
sundilsan schrieb:
Neuer ist schon alt. :) Wenn der spätestens 2023 die Schuhe an den Nagel hängt, ist Nübel 26. Passt. Und jetzt ist er ablösefrei, passt auch.
Neuer ist im besten Torwartalter und wird aufgrund seines Ehrgeizes noch lange spielen wollen.
Natürlich kann ihn eine Verletzung stoppen. Keine Frage.
Und Nübel wartet brav bis 2023? Okay. Wird spannend.
 
@dodendorf
Vielleicht verleihen sie ihn ja auch. Der Junge und seine Berater werden die Entscheidung nicht Hals über Kopf getroffen haben. Was auch immer die Bayern für einen Plan vorgelegt haben - es hat alle Beteiligten überzeugt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher. Hinzu kommt, daß Nübel ablösefrei ist. Also Handgeld natürlich auch ein Argument.
Ich bin gespannt, wie Neuer und Nübel zusammen funktionieren und bin recht froh, in Schubert ein hoffnungsvolles Talent auf Schalke zu sehen.
 
Magdeburg hat auch den Trainer entlassen. Es scheint in der 3. Liga rollen jetzt jede Menge Köpfe.
 
@sundilsan
Bei Sky 90 haben sie gestern gesagt: keine Verleihe
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Neuer bekommt halt einen Lehrling 😁😂
 
Lehrmeister und Lehrling . Schon immer eine spannende Konstellation 😁😁😁😁😁
 
Sollen sie einfach beide ins Tor stellen und fertig. :)
 

Ähnliche Themen

ses
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • ses
Antworten
0
Aufrufe
391
ses
ses
MSSaar
  • MSSaar
7 8 9
Antworten
162
Aufrufe
1.566
riognach
riognach
Tuffikakao
Antworten
8
Aufrufe
136
Tuffikakao
Tuffikakao
Zurück
Oben Unten