Pixel 5 oder iPhone 11

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

Omario

Neues Mitglied
1
Leute ich kann mich nicht zwischen Google Pixel 5 und IPhone 11 (64gb) entscheiden. Hatte zwar nie iPhone aber was wäre die bessere Wahl? Müsste beim iPhone noch 50€ zz. Das iPhone liegt schon im Laden wo ich den Vertrag abgeschlossen habe zum abholen bereit. Soll ich es lieber stornieren und den Pixel 5 nehmen? (horror)

Ich habe iPhone 11 128gb und würde es tauschen gegen Pixel 5

@seppl2109 aber das wäre doch ein minusgeschäft oder?

Omario schrieb:
Leute ich kann mich nicht zwischen Google Pixel 5 und IPhone 11 (64gb) entscheiden. Hatte zwar nie iPhone aber was wäre die bessere Wahl? Müsste beim iPhone noch 50€ zz. Das iPhone liegt schon im Laden wo ich den Vertrag abgeschlossen habe zum abholen bereit. Soll ich es lieber stornieren und den Pixel 5 nehmen? (horror)
Wenn du nie ein iPhone hattest, werden dir unter iOS sehr viele Dinge fehlen. Noch dazu wäre bei mir schon auf Grund des Displays das iPhone 11 raus.

@Omario Ne ich bekomme im Verkauf dafür 570 Euro. Das Pixel is neu net günstiger.

@rorschach du hättest schon 2016 zur Pixel Liga wechseln sollen. Performance war noch nie das Problem bei einem Pixel.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rorschach
@seppl2109

Willst du es verkaufen oder benutzen?

@Sonic-2k- ? Ich würde mein iPhone verkaufen oder tauschen gegen ein Pixel 5 Ja.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber was genau ist deine Frage? Ich kann es nicht ganz nachvollziehen.

@Omario Dafür hast du doch schon einen Thread offen, bitte frag dort weiter.
Das iPhone hat kein 90Hz Display falls das wichtig ist. Außerdem ist Google Maps 100 Mal besser und sauber ins System integriert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Omario
@Sonic-2k- Das war ne Aussage und keine Frage die ich tätigte !

• Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
@Omario

Beides gute Smartphones. Wirst mit beiden glücklich.

@seppl2109

Habe es nun gecheckt 😚

• Danke
Reaktionen: Omario
@Sonic-2k- Hatte auch Ausversehen das Wort kein geschrieben statt mein wie ich es wollte. Also meine Schuld ^^