Pixel 2 (XL) Smartphones in "freier Wildbahn" gesehen? Erzählt eure Sichtungen!

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

.mo

Enthusiast
3.422
Die zwei Pixel-Smartphones sind seit geraumer Zeit im Handel verfügbar und bekommen wohl durch die Media Markt/Saturn-Aktionen einen kleinen Verkaufsboom. Zeit also für ein kleine Frage: Habt ihr seit den Release das Gerät auch im Alltag gesehen? Beispielsweise auf der Arbeit oder im Zug. Oder beim Daten? Oder in einer Warteschlange?

Erzählt eure Sichtungen. :smile:

Noch keine Sichtungen

Ja, häufig. Zuhause und wenn ich es unterwegs aus der Tasche hole. Ob beim Einkaufen oder Spazieren. Spaß beiseite. Ja, ich habe es tatsächlich bereits einmal vernehmen können.

Hab noch nie ein Pixel bei irgendwem gesehen . Auch nicht die erste Generation. Ebenso kann man es hier nicht im Media Markt oder Saturn kaufen. Somit sehr exotisch.
Nebenbei kennt das Pixel auch kaum jemand.

Niemand dem ich das Pixel zeige hat jemals davon gehört. Gesehen habe ich auch noch keines. Aber alle wollen das ich damit Fotos mache, weil die Kamera so gut ist :)

Wird absolute Seltenheit bleiben. Bis vor 1–2 Monaten hab ich auch nie ein Galaxy S8 gesehen. Und das wird deutlich öfter verkauft.

• Danke
Reaktionen: Stefan1982L
Habe auch noch keins gesehen...

Nach interner Beratung sind wir Mods zum Entschluss gekommen, dass dieses Thema eher in die Plauderecke gehört - es wird von mir dorthin verschoben und ihr könnt eure Sichtungen dort jederzeit und gerne schildern.

• Danke
Reaktionen: Toronto und Klarooo