Petition: Danke-Button für den eigenen Beitrag

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Deine anfängliche Kreativität hat bedenklich nachgelassen. Liegt sicher an der fortgeschrittenen Zeit. ;)

Es wird ja auch nicht honoriert, alleine die Degradierung dieses Ikonen-Threads in eine sogenannte "Plauderecke" ist skandalös. Dieser Thread muss sich in einer Liste mit Threads wie "Club der alten Säcke" oder "Deutsche schlager" wiederfinden. Das nagt natürlich auch an Legenden wie mir, obgleich ich mir meiner genialität trotzdem bewusst bin. Letztendlich bin ich fest davon überzeugt, dass sich in 100 Jahren die Zeitrechnung "n.Blub." anstatt "n.Chr." durchsetzen wird. Dieser Thread hier wird Geschichte schreiben und als Akt der Freiheit in sämtlichen Schulbüchern in einem Extra-Kapitel behandelt werden. Denn ich, und nur ich, habe das ganze Internet gelesen und weiß was abgeht!

Doppelpeace

Ich sag es ja.... Deine Kreativität lässt zu wünschen übrig.
Und dekradiere nicht meinen Club der alten Säcke. Da bin ich Mitglied und lass nix drauf kommen. :)

Dieser Aufwand! Da muss ja z.B. der Film "10000 B.C." in "10000 B.B." umbenannt werden - und das in allen Kinos bis nach Tasmanien... :crying:

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Das ist es ja wohl wert?! Ein BlubbaTea wird außerdem auch das neue Logo der Euro-Münzen sowie das neue Gesicht der Kik Herbstkollektion 2017!

Bis zum nächsten KiK muss ich 100m laufen. Ich werde das am Montag prüfen. Und wenn ja, verlange ich als Insider 100% Rabatt. Dafür kriegt KiK dann auch einen DANKE-Button...

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Man merkt aber schon, das du von dir nicht so wirklich überzeugt bist, wenn du jetzt *nur* KiK anbringst und nicht Puma ,Adidas oder Laura Biagiotti. Nur um mal nen paar Beispiele zu bringen. ;)

Lieber Threadersteller.

Mit den nötigen göttlichen Fähigkeiten funktioniert das Bedanken des eigenen Beitrages :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976, Janity, TSC Yoda und 2 andere
@Cua :lol: :thumbsup: perfekt.

• Danke
Reaktionen: Cua
Ich habe die Nacht über etwas nachgedacht, und bin nun nach reiflicher Überlegung zu dem Entschluss gekommen dass sich beim Bedanken des eigenen Beitrags quasi die Katz in den eigenen Schwanz beisst (auf eine nicht homoerotische Art und Weise), der klassische Schuss ins eigene Knie. Das ist, als wenn man sich selber einen 50€ Amazon Gutschein schenkt, weil man schon selber weiß dass man dort morgen einen aufblasbaren Swimmingpool für 49,99€ kaufen will. Kann man machen, muss man aber nicht.

Ich muss aber zugeben, gewissermaßen Stolz auf diesen Thread zu sein, zwar hat er nicht den erwarteten Erfolg erbracht, aber trotzdem einiges an Aufmerksamkeit erreicht. Er wurde von verschiedensten Ausnahmetalenten der Android-Szene, von Meistern ihres Werks, in teils kontroversen und hitzigen Diskussionen beachtet und signiert. Dieser Thread hat android-hilfe.de geprägt wie kein zweiter. Dieser Thread hat Kultpotential, ich erwarte mir hier noch geile Sachen. Mit dem Thread pagge mas! Yes we can! Lets make android-hilfe.de great again! Und ja, als ich diese Phrasen in die Tastaur meines Rechners klopfte, hatte ich Gänsehaut.

Für all das hier möchte ich mich bedanken, und eine Person ist mir in dieser Zeit besonders ans Herz gewachsen: Sissi aus Sachsen. Auch wenn du aus Sachsen kommst, aber das können wir ja ändern. Dann heisst es irgendwann Sissi & BlubbaTea aus NRW, und wir wären das Vorzeigepaar von android-hilfe.de!

Deswegen möchte ich dich nun absolut final fragen: Wollen wir gemeinsam bei Ikea nach einem Doppelbett suchen?

@BlubbaTea , mal ganz ehrlich...... Deine Meinung ist sehr sprunghaft. Gestern wolltest du nen Danke Button, heute nicht mehr. Heute möchtest du nen Doppelbett von Ikea, morgen dann vielleicht nen Wasserbett und übermorgen wären es eventuell getrennte Betten. :scared: :lol:
Deine Wünsche sind sehr wechselhaft. Eventuell leidest du schon an der Mitlife Crisis? :razz:
Überlege dir deine Wünsche und Anregungen sehr genau und dann lass uns teilhaben an deine, doch meistens sehr lustig geschriebenen Kommentaren. Ich werde weiterhin gern meinen Senf auf diese gequirlte Sch.......*wie es schon benannt wurde* dazugeben. Bis dahin..... Allen ein schönes Rest WE.

Edit: für die Belegung deines Ikea-Bettes, geh einfach auf nen Date Portal, oder schau in nen Katalog. Sowas soll es ja wohl auch geben. :sneaky:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Ich bin anpassbar wie ein Chamäleon! Ratz fatz geht das. Was das aber angeht werde ich noch mal genaustens meine Gedanken-Strömungen analysieren um meine innere Mitte zu finden.

Das mit dem Katalog scheint mir tatsächlich eine gute Idee, ich hoffe ich finde etwas ansprechendes was mein Budget nicht sprengt.

Ich wünsch euch was,
LG euer Messias

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    45,8 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und Sissi Sachsen
Danke? Danke. :laugh: