Petition: Danke-Button für den eigenen Beitrag

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn der Button doch noch kommt, muss dieser aber direkt daneben, frei für jeden drückbar.

delete-big.jpg

• Danke
Reaktionen: Leuter und Master SeCo
Kann man einen Gegenstand, eben diesen sauren Apfel, nicht benennen? @BlubbaTea wäre doch ein schöner Name für einen Apfel.
Hast recht @Master SeCo , kommen wir zum eigentlichen Thema zurück.....

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Ich habe jetzt zweimal danke gedrückt, kommt aber nur einmal. Skandal!
Edit: ok, war auf 2 Posts verteilt, Skandal zurück.

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Also ich kann definitiv bestätigen, dass ich zum anbeißen bin.

Hast du das gelesen @forb'S ? Ich drück den Danke Button und du beisst........ ;)

Beim Thema Kannibalismus bin ich raus. Dafür verlange ich ein Danke - im Sinne der Menschheit.

• Danke
Reaktionen: BlubbaTea, Master SeCo und Sissi Sachsen
bitteschön.....

• Danke
Reaktionen: forb'S und Master SeCo
cris- schrieb:
Wenn der Button doch noch kommt, muss dieser aber direkt daneben, frei für jeden drückbar.
Den gibt es doch bereits, linke Seite, Ausrufezeichen. Mit dem Text: Melden ;)

So, nun aber mal etwas Ernst in die Lage: Wir sind hier im Anregungen-Bereich, und auch wenn der Vorschlag vom TE sicherlich neben seinem "harten" Kern, der einen Wunsch wiederspiegelt, eine äußerst amüsante Ausschmückung hat, möchte ich bitten, die OT-Diskussionen einzuschränken.

Auch wenn der Wunsch des TE eine äußerst geringe Aussicht auf Erfolg hat, so ist die Anregung nichts desto trotz legitim. Somit lasse ich den Thread weiterhin offen. Sollte sich allerdings an der aktuellen OT Lage nichts ändern (und damit meinte ich selbstredend eine positive Änderung), so werde ich den Thread schließen müssen.

Grüße
Florian

Wir sind hier im *Anregungen-Bereich??? Ich dachte in der Plauderecke. Und da darf es auch mal OT sein. :)
[doublepost=1472938068,1472938024][/doublepost]
TSC Yoda schrieb:
Sorry, aber diesen für den Anregungsbereich viel zu qualifizierten Beitrag mußte ich einfach in eine ihm adäquatere Umgebung verschieben :D

Gruß
Markus

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und forb'S
Naja, Thread ist im Anregungsbereich ja noch verlinkt, insofern kann man sich da schon mal vertun.
Alles andere als OT wäre hier aber tatsächlich ... OT. ^^

• Danke
Reaktionen: ONeill, Master SeCo und Sissi Sachsen
Ich möchte nur ein mal hervorheben, dass das OT nicht von mir ausging. Die kleine Romanze mit Sissi war rein zufällig, ich entschuldige mich für mein Fehlverhalten und gelobe besserung.

MfG

Weichei :flapper:, Döner essen kannst dir abschminken. :lol:

Dir sei natürlich verziehen. ;)

• Danke
Reaktionen: BlubbaTea
Ich hatte dir auch McDonalds angeboten! Aber okay ich lege noch einen drauf: Wir können überall essen gehen bis 60€. Da ich ein Gentleman bin (und du es dir erlauben kannst) darfst du auch für 50€ essen und ich für 10€.

Überall essen für 60€, da kommt ja schnell ein Tausender zusammen - soviel Großzügigkeit verdient einen Extra-Danke-Button. (langsam wird der Platz knapp)

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen und forb'S
@ONeill
Geht klar. "Ti'u Tao'ri"

Ich sollte mal in Erwägung ziehen, meine doch unspektakulären Ansprüche an die Männerwelt, extra für dich, hoch zu schrauben. ;)
Wenn du dann beim Galadinner angekommen bist, (natürlich mit Einladung aller hier im Thread Beteiligten) klinke ich mich wieder ein. :sneaky:

60€ reichen locker für ein Galadinner! Es geht doch um liebe, nicht um das materielle <3

Es geht hier um den Danke Button. Irgendwas verwechselst du nun aber. :scared:

Es geht um viel mehr als Danke-Buttons!