Petition: Danke-Button für den eigenen Beitrag

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gegen die Emoticonisierung des Abendlandes!!!!!!!111

• Danke
Reaktionen: Master SeCo und vergilbt
vergilbt schrieb:
@Sissi Sachsen

Nur weil ihr in eurer Gegend die Hälfte aller Konsonanten beim Sprechen unterschlagt, muss es nicht überall Usus werden...

Du bist sehr fix mit verallgemeinern. Oder täuscht das?

• Danke
Reaktionen: Master SeCo
Wie hilft diese Diskussion dem Danke-Button-Problem??

• Danke
Reaktionen: BlubbaTea und Master SeCo
Sissi Sachsen schrieb:
Du bist sehr fix mit verallgemeinern. Oder täuscht das?
Sorry, Sissi, ich dachte genau dafür wurde dieser Thread erstellt?
[emoji6]

• Danke
forb'S schrieb:
Wie hilft diese Diskussion dem Danke-Button-Problem??
Genau, dabei ist das ja noch viel komplizierter! Wenn ich etwas mit "danke" honoriere, steht da immer "danke zurücknehmen"! Wer will denn so etwas?

Hab ich jetzt viermal probiert!

• Danke
Reaktionen: forb'S und Sissi Sachsen
@forb'S diese Diskussion hilft, den Thread am Laufen zu halten. ;)
@vergilbt , der Thread wurde doch zum Thema* Extra Danke Button* für @BlubbaTea erstellt. Oder irre ich mich schon wieder? :confused:

Siehste @Sissi, so halte eben ich den Thread am laufen[emoji5]
Maximale Verwirrung schaffen, bei minimalem Aufwand.

Mit was stiftest du Verwirrung? Mit deinen Verallgemeinerungen? Nun bin ich verwirrt. :lol:

Sissi, du bist so schön wie eine französische Rose die es niemals gab!

Der Schutz der Sprache deutscher Könige wäre eine neue Petition wert. Vielleicht kann man den Danke-Button so modifizieren, dass er bei Beiträgen in reinem Sächsisch automatisch doppelt klickt.

• Danke
Reaktionen: vergilbt und Sissi Sachsen
@BlubbaTea , wie passend. Mich gibt es ja auch nicht. Ich entspringe nur deiner ...... Phantasie. (sorry, mir fällt gerade kein passendes Wort ein. ) ;)

• Danke
Reaktionen: BlubbaTea
@Sissi Sachsen, jetzt gib dir doch einen Ruck, damit das Danke-Button-Problem endlich gelöst wird. So schlimm kann das doch nicht werden; du wirst aus dem Danken nicht wieder heraus kommen. Dafür wird der Danke-Button schon sorgen.

• Danke
Reaktionen: vergilbt, Sissi Sachsen und BlubbaTea
@forb'S , öhm nein. Ich muss dankend ablehnen. Würdest du dich nicht opfern? :blink:

Kleine Randnotiz: Ich bevorzuge Menschen mit weiblichem Hintergrund

Zum Glück hab ich keinen weiblichen Hintergrund. Hinter mir ist ein Regal. :biggrin: Das Regal ist sächlich und nicht weiblich. :razz:

• Danke
Reaktionen: Angus, PrinzPoldi007 und Janity
@Sissi Sachsen Für den Danke-Button, der sich für meine Beiträge bedankt, wäre ich bereit in einen sauren Apfel zu beißen
@Master SeCo Da wäre ich vorsichtig. Da AH ein deutsches Forum ist, könnte es zu Komplikationen kommen ....

• Danke
Das sehe ich gelassen. Wenn es um die ältesten Stämme geht, sind wir vorn mit dabei.

Sachsen gehören auch zur deutschen Spezies @forb'S . ;)
Wenn der saure Apfel dann @BlubbaTea heißt, würde ich mich bereit erklären, eben diesen Danke Button zu betätigen. :thumbup:

Ein saurer Apfel ist und bleibt ein saurer Apfel, es ist ein Gegenstand - dachte ich zumindest bisher. Hast du da etwa andere Informationen? Kann das @BlubbaTea bestätigen?

Bitte kein OT. Danke. :lol::lol::lol:

• Danke
Reaktionen: forb'S und vergilbt