JustDroidIt
Inventar
- 21.708
War kurz unterhaltsam... jetzt wirds aber langweilig!
@Vampi(e)rKing
So ernst und krawallig kennt man dich ja gar nicht!
@Vampi(e)rKing
So ernst und krawallig kennt man dich ja gar nicht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie kann man das schöne weiche Sächsisch mit so harten Anglizismen, wie "tea" verschandeln. Das kann also nur blubba.de heißen, wobei der Punkt nicht mitgesprochen werden darf, sondern durch ein kurzes genüßliches Schlucken zu ersetzen ist.BlubbaTea schrieb:...Ich fordere die Umbenennung von android-hilfe.de in blubbatea.de!
Wann ist ein Ende bitter? Natürlich wenn der Kandiszucker für den Blubba-Dee ausgeht. Das kann aber nur passieren, wenn die Bevoratungsrichtlinien der Bundesregierung mißachtet werden.BlubbaTea schrieb:.. bis zum bitteren Ende! Amen.
Lass mal die Moderatoren ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen. Wir sollten eher versuchen, Dein Problem beim nächsten G20-Gipfel, der ja bald stattfindet, mit einzubinden. Hat da jemand Beziehungen?BlubbaTea schrieb:Ich fordere Konsequenzen seitens der Moderatoren, ...
... So einen Dreck...VampierKing schrieb:Ja wenn ich so ein dreck lese, kommt mir das Blut der letzten Tage hoch. [emoji6] [emoji1]