Petition: Danke-Button für den eigenen Beitrag

• 92 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
War kurz unterhaltsam... jetzt wirds aber langweilig!

@Vampi(e)rKing
So ernst und krawallig kennt man dich ja gar nicht! :lol: ;)

Ich würde soweit gehen, einen @ONeill auf meine Ebene zu versetzen. Ein Oneill hat das Game verstanden und zeigt sich sowohl literarisch als auch intelektuell von seiner absoluten Schokoladenseite.

Ich vergebe 9/11 Punkte

Ja wenn ich so ein dreck lese, kommt mir das Blut der letzten Tage hoch. [emoji6] [emoji1]

• Danke
Reaktionen: Leuter
Ich störe nur ungern eure geschwülstige und ausufernde Konversation. Nur, hatte der Eingangspost eigentlich einen tieferen Sinn? Oder sind dir einfach die Rösser durchgegangen?

• Danke
Reaktionen: Leuter
Der Eingangspost war genauso gemeint wie er dort steht. Die Forderung bleibt bestehen, bis zum bitteren Ende! Amen.

VK ich bin entsetzt. Du machst doch sonst fast jeden Blödsinn mit. [emoji57]

BlubbaTea schrieb:
...Ich fordere die Umbenennung von android-hilfe.de in blubbatea.de!
Wie kann man das schöne weiche Sächsisch mit so harten Anglizismen, wie "tea" verschandeln. Das kann also nur blubba.de heißen, wobei der Punkt nicht mitgesprochen werden darf, sondern durch ein kurzes genüßliches Schlucken zu ersetzen ist.

BlubbaTea schrieb:
.. bis zum bitteren Ende! Amen.
Wann ist ein Ende bitter? Natürlich wenn der Kandiszucker für den Blubba-Dee ausgeht. Das kann aber nur passieren, wenn die Bevoratungsrichtlinien der Bundesregierung mißachtet werden.
So und nun suche ich hier den Danke-Button, wieso ist der noch nicht eingerichtet? SES bitte übernehmen!

• Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Ich fordere Konsequenzen seitens der Moderatoren, mein Name wird hier in den (Tee-Beutel) Schmutz gezogen!

(Symbolbild)

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    49 KB · Aufrufe: 94
Danke für diesen Thread. :laugh:

Kein Ding.
Wir beide sind durch unsere Namen ja quasi auch schon vereint. Ziemlich knorke wenn du mich fragst.

Dein Passbild? Sehr inspirierend. [emoji23]

Du weißt Sissi, mein Angebot steht noch! Ich erhöhe den Einsatz übrigens von McDonalds auf Döner-Bude.

Möchtest du uns mit deinen geistigen Ergüssen belustigen oder suchst du nen Date? Da bist du hier aber im falschen Forum. [emoji39]

Ich konnte ja nicht ahnen auf eine schöne Frau wie dich zu treffen. An sich war mir hier das Thema ja sehr wichtig, aber da ich scheinbar nicht ernst genommen werde versuche ich nun das beste draus zu machen.

Wir könnten auch ins Kino gehen.

:lol:

Wer braucht schon Fernsehen wenn man das hier hat?

tumblr_ljh0puClWT1qfkt17.gif

• Danke
Reaktionen: BlubbaTea
BlubbaTea schrieb:
Ich fordere Konsequenzen seitens der Moderatoren, ...
Lass mal die Moderatoren ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen. Wir sollten eher versuchen, Dein Problem beim nächsten G20-Gipfel, der ja bald stattfindet, mit einzubinden. Hat da jemand Beziehungen?

• Danke
VampierKing schrieb:
Ja wenn ich so ein dreck lese, kommt mir das Blut der letzten Tage hoch. [emoji6] [emoji1]
... So einen Dreck...

Es heißt "... So einen Dreck..."
Zusätzlich darf man Substantive als solches kennzeichnen.

• Danke
@vergilbt , nun werde mal nicht pingelig.

Sissi, darf ich dein Franz sein?

@Sissi Sachsen

Nur weil ihr in eurer Gegend die Hälfte aller Konsonanten beim Sprechen unterschlagt, muss es nicht überall Usus werden...

Aber ich schweife ab.

OnTopic: guter Vorschlag von @BlubbaTea, damit kann man gegebenenfalls auch Emoticons sparen im Text...

• Danke