amorosa
Ehrenmitglied
- 3.954
Er hat seine Gründe dargelegt.
Er hat gute Gründe zu gehen.
Also wünsche ich ihm eine gute Weiterreise
Er hat gute Gründe zu gehen.
Also wünsche ich ihm eine gute Weiterreise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wäre es nicht einfacher gewesen mich zu zitieren ?Mimm schrieb:Dafür, dass einige Leute diesen Abschieds-Thread ja nun überhaupt nicht zu mögen scheinen und das auch teils mit ziemlich würzigem Vokabular ("auf den Sack gehen", "armselig", "böses Blut", "Scheiße" usw.) lautstark zum Ausdruck bringen, scheint es dieselben Leute aber andererseits dennoch so sehr zu interessieren, dass sie dennoch fleißig mitmachen.
Also ganz so irrelevant scheint dieser Thread sogar für diese "Hater" auch nicht zu sein, sonst würden sie den Thread einfach links liegen lassen und nicht so sehr drauf eingehen.
Da hat cad wohl offensichtlich den Nerv so mancher Leute getroffen, auch wenn die es hier nicht alle zugeben.
Hier ist ein annonymes Forum und nicht der Turn- oder Skatverein.amorosa schrieb:Nun lasst doch gut sein.
Wenn ich gehe, dann verabschiede ich mich auch.
Nennt man Manieren.
Wo bleibt denn hier die Vernunft bei einigen ?
Ja das geht auf mich, hätte statt Sack, Eier schreiben sollen. Sorryamorosa schrieb:Darum geht es nicht. Der Umgangston hier, wie etwas ausgedrückt wird ist manchmal etwas...Hmm "unglücklich" ^^
Lg