MarioLemieux66
Stamm-User
- 1.850
Ob er will oder nicht ist wohl nicht die entscheidende Frage.
Die Frage ist eher, ob es für ihn noch Sinn macht, Teil einer Community zu sein, die für ihn keine Community sondern eine "some men show" im Sinne von "nur Admins oder Moderators Meinung ist relevant" ist.
Gerade die "Lösungskennzeichnung" ist etwas, bei der ich @cad zu 100% zustimme.
Aber hier im Forum habe ich das Gefühl, dass es oftmals nicht um sinnvolle und möglicherweise verbessernde Diskussionen geht, sondern in zwei Extremen gehandelt wird. Entweder war es schon immer so und daher ist es gut und bleibt so, oder der Chef hat was Neues entdeckt, was unbedingt gemacht werden muss, und deswegen gibt es darüber auch keine Diskussion.
Die Umfrage hätte man auch problemlos auflassen können, der Chef hätte ein "wir testen das jetzt die kommenden Wochen und es bleibt erstmal die von uns momentan praktizierte Lösung" druntergesetzt und man hätte mit Hilfe der User mögliche Schwachstellen herausfinden können.
Warum wird denn nicht auch konsequenterweise das Feedback zur neuen Software geschlossen? Ach nein, da geht es ja nicht hauptsächlich darum, Verbesserungsmöglichkeiten zu bekommen, sondern die User werden hauptsächlich dazu gebraucht, um Fehler in der Programmierung der Software zu finden.
Die Frage ist eher, ob es für ihn noch Sinn macht, Teil einer Community zu sein, die für ihn keine Community sondern eine "some men show" im Sinne von "nur Admins oder Moderators Meinung ist relevant" ist.
Gerade die "Lösungskennzeichnung" ist etwas, bei der ich @cad zu 100% zustimme.
Aber hier im Forum habe ich das Gefühl, dass es oftmals nicht um sinnvolle und möglicherweise verbessernde Diskussionen geht, sondern in zwei Extremen gehandelt wird. Entweder war es schon immer so und daher ist es gut und bleibt so, oder der Chef hat was Neues entdeckt, was unbedingt gemacht werden muss, und deswegen gibt es darüber auch keine Diskussion.
Die Umfrage hätte man auch problemlos auflassen können, der Chef hätte ein "wir testen das jetzt die kommenden Wochen und es bleibt erstmal die von uns momentan praktizierte Lösung" druntergesetzt und man hätte mit Hilfe der User mögliche Schwachstellen herausfinden können.
Warum wird denn nicht auch konsequenterweise das Feedback zur neuen Software geschlossen? Ach nein, da geht es ja nicht hauptsächlich darum, Verbesserungsmöglichkeiten zu bekommen, sondern die User werden hauptsächlich dazu gebraucht, um Fehler in der Programmierung der Software zu finden.