Penny Arbeitsbedingungen

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

toneschh

Gesperrt
99
Hallo,

Weiss einer was zu den Arbeitsbedingungen bei Penny?

Wenn man sich das anschaut..

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Jetzt wissen wir wenigstens wofür das Datenvolumen draufgeht!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Skyhigh, Zyrous, Sissi_Sachsen und 5 andere
@toneschh
Jo ist überall so. Hier bei uns auch. Ständig Polizei, Alkoholiker, Drogensüchtige...
Aber nur bei Penny, komisch. 🙄

• Danke
Reaktionen: Patman75
separee's einrichten, wo der alk sofort zu bezahlen ist. oder komplett aus dem sortiment nehmen

Ich wäre für ne schöne Theke, also zum direkt Verzehr 🤔

Penny auf der Reeperbahn ist schon ein Extremum. Das darfst du mit Sicherheit nicht als Standard in einer Penny-Filiale sehen.

Penny ist halt ein Discpunter. Viel stressige Arbeit für einen überschaubaren Lohn. Gibt schlimmeres, aber bestimmt auch besseres.

Bei Penny zu arbeiten muss wohl ne helle Freude sein. Kennt ihr dieses pennyradio?

Penny ist der letzte Schuppen. Hier kaufen auch nur Alkis und "komische" Leute ein.

Bin eher selten beim Discounter....

@styyx Hast du bereits einen Netto von innen gesehen?

Dagegen ist der Penny ein Einkaufsmarkt für Intellektuelle.

Zudem mag ich Penny, dort hat meine Oma immer eingekauft.

Als Hamburger kennt man den Penny von der Reeperbahn natürlich.

Es gibt hier auch ruhigere Pennys. ;)

Klar kenne ich Netto und hier sind die Läden viel besser als Penny. Egal wo ich war, die Märkte waren alle schlecht.

@nordtech Welchen Netto meinst du? Ich kann sowohl den deutschen, als auch den mit dem Hund. Letzteres ist ja noch ganz sympathisch. Der Netto bei meinen Eltern um die Ecke eher ne Katastrophe - liegt vermutlich aber auch am Filialleiter. Aber immer noch besser als Norma.

Hier bei mir in Wien gegenüber ist auch ein Penny - einmal und nie wieder. Da weiß ich nicht, was schlimmer ist - Personal oder die Kundschaft.

nordtech schrieb:
Zudem mag ich Penny, dort hat meine Oma immer eingekauft.
Gehört die Dame zu dem Heer der gefürchteten Penny-Omas, die in meiner ehemaligen Filiale immer um die Mittagszeit in Armee-Stärke den Supermarkt gestürmt haben und dann an der Kasse jeden Pfennig einzeln umgedreht und abgezählt haben, sich dann bei 87 Cent verzählt haben und dann den großen Münzhaufen auf der Ablage wieder zusammengewischt haben noch einmal von vorne mit Zählen angefangen haben?

Wenn drei Omas vor mir standen wäre meine Mittagspause schon vorbei gewesen, bevor ich endlich an der Kasse an der Reihe gewesen wäre. :]

:]

Um. Himmels. Willen nein

Warum denn nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite bei einem anderen Unternehmen.

Bei Netto?

• Haha
Reaktionen: Chris101 und Bourbon
Nein nicht im Einzelhandel In der Logistik🙂

Wo du den ganzen im Internet und in Foren posten kannst? Den Job möchte ich auch haben...
Oder heißt das 'Unternehmen' zufällig 'Amt zu Grundsicherung'?