Penny Arbeitsbedingungen

• 54 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vollkommen Offtopic euer Geschwafel!

🍿😚

• Haha
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, hellmichel und M--G
Typisch Internet. Aus Kleinigkeit wird eine Diskussion die darin endet, dass Einer den Anderen korrigiert um seine Überlegenheit zu demonstrieren 😂

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und M--G
Manchmal geht es nicht anders. Aber jetzt zurück zum Thema. :)

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und woma65
sundilsan schrieb:
Und weil Du noch ein Teenager bist, lasse ich Dich jetzt mal vom Haken.
Oh Danke dasss Du ssso grossszügig bissst.😆🤦‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
Fängst Du schon wieder an? Das war nicht großzügig, sondern nachsichtig. Also vergebend, gütig, milde, gnädig. :) Vielleicht lernt ihr den Unterschied heute in der Oberstufe. Lass Dir noch paar Schnitten schmieren und dann ab zum Bus.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
alope schrieb:
Typisch Internet. Aus Kleinigkeit wird eine Diskussion die darin endet, dass Einer den Anderen korrigiert um seine Überlegenheit zu demonstrieren 😂
Man weiß ja im allgemeinen woran sowas liegt. 😂😂

• Danke
Reaktionen: alope und M--G
Gibt's bei Penny im Angebot 🙂

Anhänge

• 14534_2012-03-03-11-33-08.png.pagespeed.ce.9U4IP_eIl-.png
    14534_2012-03-03-11-33-08.png.pagespeed.ce.9U4IP_eIl-.png
    118,8 KB · Aufrufe: 50
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: M--G, hellmichel, Sissi_Sachsen und eine weitere Person
kropi schrieb:
Respekt, aber Du warst leider nur nah' dran. Ich habe danach gelernt und bin gerade in die Oberstufe gekommen...
Die Schüler hab ich gerne... gerade in der 11. Klasse, aber besser Bescheid wissen als der Duden 🤣

• Danke
Reaktionen: woma65 und sundilsan
Leute...runter vom Gas! Könnt ihr das bitte beilegen oder per PN weitermachen 😉

Wenn ich schon wegen Feiertag nicht zu Penny gehen kann, würde ich zumindest gerne diesem Thread hier OT-frei beiwohnen! 😇

• Danke
Reaktionen: hellmichel, Sultan Karakan und M--G
Penny ist bestimmt nicht unser favorisierter Einkaufsmarkt. Wir gehen eher zu Edeka oder Marktkauf. Ich habe aber einige Bekannte, die dort (wohl) auch gerne arbeiten.
Wenn man diese Märkte nicht mag kann man ja woanders hingehen. An der Auswahl kann es nicht liegen.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone, Chris101 und sundilsan
Ich finde es auch Lustig wie einige hier andere Leute beurteilen die bei Penny einkaufen. Seid froh das es euch nicht so geht wie manchen Penner usw. und dann gleich alle als Assi abstempeln. Einfach nur traurig sowas.

• Danke
Reaktionen: hellmichel, kropi, medion1113 und 2 andere
@M--G
Tut doch niemand.

@josifi
Wie tut niemand? Dann lies mal den Thread richtig.

• Danke
Reaktionen: hellmichel und kropi
M--G schrieb:
Ich finde es auch Lustig wie einige hier andere Leute beurteilen die bei Penny einkaufen. Seid froh das es euch nicht so geht wie manchen Penner usw. und dann gleich alle als Assi abstempeln. Einfach nur traurig sowas.
Das sind die gleichen Leute, die glauben, ich sei in der 11. Klasse. Die Intelligenz des Forums eben...

• Danke
Reaktionen: M--G
Ich liiiiiebe Penny. :thumbsup:
Jetzt mal im Ernst mein bessere Hälfte arbeitet bei Clobus und da ist auch nicht alles Gold. Dort ist auch nur ein kommen und gehen bei der Belegschaft. Man braucht halt ein gewisses Ego um dort alles auszuhalten und das ist überall so.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MarkusK, Chris101 und M--G