JustDroidIt
Inventar
- 21.705
Vollkommen Offtopic euer Geschwafel!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oh Danke dasss Du ssso grossszügig bissst.sundilsan schrieb:Und weil Du noch ein Teenager bist, lasse ich Dich jetzt mal vom Haken.
Man weiß ja im allgemeinen woran sowas liegt.alope schrieb:Typisch Internet. Aus Kleinigkeit wird eine Diskussion die darin endet, dass Einer den Anderen korrigiert um seine Überlegenheit zu demonstrieren
Die Schüler hab ich gerne... gerade in der 11. Klasse, aber besser Bescheid wissen als der Dudenkropi schrieb:Respekt, aber Du warst leider nur nah' dran. Ich habe danach gelernt und bin gerade in die Oberstufe gekommen...
Das sind die gleichen Leute, die glauben, ich sei in der 11. Klasse. Die Intelligenz des Forums eben...M--G schrieb:Ich finde es auch Lustig wie einige hier andere Leute beurteilen die bei Penny einkaufen. Seid froh das es euch nicht so geht wie manchen Penner usw. und dann gleich alle als Assi abstempeln. Einfach nur traurig sowas.