T
toneschh
Gesperrt
- 99
- Themenstarter
Ich arbeite 39 Stunden pro Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Aber hier im Forum. Ich lese nur noch deinen Namen als TE.toneschh schrieb:Ich arbeite 39 Stunden pro Woche.
Ich 30 wenigertoneschh schrieb:Ich arbeite 39 Stunden pro Woche.
Kein Wunder, dass es der Logistikbranche schlecht geht, denn Rechnen scheint da nicht erforderlichtoneschh schrieb:Ich arbeite 39 Stunden pro Woche.
toneschh schrieb:... Ich arbeite auch noch 6 stunden ...
Na ja, irgendwo müssen die Assistenten doch auch alle wohnen, meinste nicht? Oder meinst Du "Asis"?sundilsan schrieb:Wenn da viele "Assis" hausen,
Respekt, aber Du warst leider nur nah' dran. Ich habe danach gelernt und bin gerade in die Oberstufe gekommen...sundilsan schrieb:Lass mich raten, Du bist ein Fan von "Schreiben nach Gehör"? Das wurde gerade wieder abgeschafft:
Der link ist doch schon in sich falsch, da stimmt doch Lautsprache mit Schreibweise nicht überein (es gibt im Deutschen kein weich ausgesprochenes Doppel-S, das ist ja gerade der Sinn des Doppel-S):Und wegen 2. Link. Nimm einfach den:
asozialer - Wortbedeutung.info
Ach soo, darum geht's. Ja dann: Du hast Recht und ich mein Ruhe. Wenn Kinder wie Du so einfach zu beruhigen sind...Fazit: Ich hab recht und Du nicht. Versuch damit zu leben.![]()
Ich frag mal lieber nicht, wie lange Du dafür gebraucht hast.kropi schrieb:Ich ... bin gerade in die Oberstufe gekommen...
Schön, dass Du es einsiehst. Lerne daraus.kropi schrieb:Du hast Recht