T
toneschh
Gesperrt
- 99
- Themenstarter
Ich arbeite 39 Stunden pro Woche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber hier im Forum. Ich lese nur noch deinen Namen als TE.toneschh schrieb:Ich arbeite 39 Stunden pro Woche.
Ich 30 wenigertoneschh schrieb:Ich arbeite 39 Stunden pro Woche.
Kein Wunder, dass es der Logistikbranche schlecht geht, denn Rechnen scheint da nicht erforderlichtoneschh schrieb:Ich arbeite 39 Stunden pro Woche.
toneschh schrieb:... Ich arbeite auch noch 6 stunden ...
Na ja, irgendwo müssen die Assistenten doch auch alle wohnen, meinste nicht? Oder meinst Du "Asis"?sundilsan schrieb:Wenn da viele "Assis" hausen,
Respekt, aber Du warst leider nur nah' dran. Ich habe danach gelernt und bin gerade in die Oberstufe gekommen...sundilsan schrieb:Lass mich raten, Du bist ein Fan von "Schreiben nach Gehör"? Das wurde gerade wieder abgeschafft:
Der link ist doch schon in sich falsch, da stimmt doch Lautsprache mit Schreibweise nicht überein (es gibt im Deutschen kein weich ausgesprochenes Doppel-S, das ist ja gerade der Sinn des Doppel-S):Und wegen 2. Link. Nimm einfach den:
asozialer - Wortbedeutung.info
Ach soo, darum geht's. Ja dann: Du hast Recht und ich mein Ruhe. Wenn Kinder wie Du so einfach zu beruhigen sind...Fazit: Ich hab recht und Du nicht. Versuch damit zu leben.
Ich frag mal lieber nicht, wie lange Du dafür gebraucht hast. Aber da kannst Du nichts für. Es mangelt einfach überall an vernünftigen Lehrern. Und weil Du noch ein Teenager bist, lasse ich Dich jetzt mal vom Haken.kropi schrieb:Ich ... bin gerade in die Oberstufe gekommen...
Schön, dass Du es einsiehst. Lerne daraus.kropi schrieb:Du hast Recht