[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kann Samsung nix dafür wenn du das Gerät im falschen laden kaufst.
Sehr viele haben es vorrätig zu vernünftigen Preisen

• Danke
Reaktionen: Jesuit
Amazon, Media markt, Telekom etc. haben es alle nicht. Das sind der größte Provider, größte online Händler und größter Laden. Also wohl doch nicht so toll mit der Verfügbarkeit und das, obwohl es sich nicht einmal überragend verkauft. Wohl doch Samsungs schuld ;)

@ MaTzEIUxE
So ist es. :thumbup: Auch bei uns gibt es genügend Händler wo es verfügbar ist, aber auch einige wo man warten muss. Ist ganz normal... ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Starmania und dankort1
Redet euch das mal schön :flapper:

Na ich hab eins ;) Man darf halt ned immer blind in die Telekom rennen ;) ist ned immer alles Rosa was so aussieht ;)

Wie bereits gesagt, weder Telekom noch amazon oder Media markt haben es. Damit haben es die größten Händler in Deutschland nicht. Das gab es bei Samsung so noch nicht und das obwohl, das Note 4 sich nicht so besonders verkauft. Alle drei Händler erwarten aber schon länger die Lieferung und sagen alle drei das Samsung nicht liefert. Auch wenn einige das hier nicht sehen wollen, ist das ganz klar ein Problem von Seiten Samsung.

Starmania schrieb:
Hoffe das es auch ein Österrreichischer Provider in sein Sortiment aufnimmt. Ohne Vertrag wird's sehr teuer werden!
MfG

Habe bei Drei Österreich angefragt und dass sieht wohl ganz gut aus. Sollte es offiziell auch in Österreich angekommen, so wird man sich auf jeden Fall darum bemühen. Anscheinend ist die Nachfrage danach sehr groß. ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Starmania
MaTzElUxE schrieb:
Na ich hab eins ;) Man darf halt ned immer blind in die Telekom rennen ;) ist ned immer alles Rosa was so aussieht ;)

Rosa sowieso nicht :D

Gruß

Am Dienstag zufällig entdeckt, dass das N4 bei O2 verfügbar war.. Sofort bestellt. 2 Tage später war es nicht mehr auf Lager. Hab meins aber dennoch geliefert bekommen. Freitag ist es angekommen und joa..Bin begeistert :D

Saturn hat es und wer sagt das das note sich nicht so gut verkauft? Hast du dazu quellen oder stellst du das einfach so in den Raum?

Ich habe bei Amazon bestellt und gestern eine Info bekommen : geliefert wird zwischen 3. Und 27. Dezember. Hurra

Samsung hat es wohl schon selbst verraten, dass das EDGE auch nach Österreich kommt:
Schauen Sie in die Zukunft | SAMSUNG Österreich

GALAXY NOTE 4 & GALAXY NOTE EDGE ENTDECKEN UND ERLEBEN
...

In diesem Moment habe ich aber gerade gesehen, dass der Text anscheinend geändert wurde.
Habe aber noch einen Screenshot vom ursprünglichen Text:

cdaadd9ec02b9c87b4bcec730a22aad6.png

• Danke
Reaktionen: Jesuit
MaTzElUxE schrieb:
Saturn hat es und wer sagt das das note sich nicht so gut verkauft? Hast du dazu quellen oder stellst du das einfach so in den Raum?

Ach laß es einfach am besten sein. M.Dee ist ja bekannt dafür, das er kein Freund von Samsung ist. Jeder hat nen anderen Geschmack… :D

Grüße

• Danke
Reaktionen: Migros
androidin schrieb:
Ich habe bei Amazon bestellt und gestern eine Info bekommen : geliefert wird zwischen 3. Und 27. Dezember. Hurra

Hast du das schwarze bestellt? Dezember dauert ja noch ewig.

Genau, schwarz

Der ursprüngliche Beitrag von 17:19 Uhr wurde um 17:25 Uhr ergänzt:

Dieses Verfügbarkeitsproblem ist ein Echtes für Samsung vor Weihnachten und für willige Kunden. An einen Cashback Bonus ist somit leider auch nicht zu denken (wie beim Note 3)

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Da steht ja lieferbar in 1-2 Monaten. Kannst froh sein das sie dir ein lieferdatum nennen können. Frage mich warum das so lange dauert. Das schwarze macht echt Probleme. Weiss war ja bis gestern auf Lager und nun ab 11.11. Wieder.

• Danke
Reaktionen: M.Dee
Keine Ahnung welcher Media Markt gemeint ist aber heute waren wir in ner Mall hier und während meine Lebensgefahr durch die Boutiquen geflizt ist war ich u.a. beim Media Markt - dort haben sie es sehr wohl!!!
außer die Verpackungen in den abschließbaren Vitrinen waren leer/dummys

Und ob es ein T-Shop hat hängt u.a. auch davon an ob direkt Telekom oder Franchiser.

Zuletzt bearbeitet:
Jesuit schrieb:
Ach laß es einfach am besten sein. M.Dee ist ja bekannt dafür, das er kein Freund von Samsung ist. Jeder hat nen anderen Geschmack… :D

Grüße

Deswegen sagen hier und in anderen Foren auch andere Leute, dass es ein Problem ist. Aber klar liegt daran das ich Samsung nicht mag, obwohl ich das Note 4 bestellt habe :thumbsup:

@ koho
Ja auch bei uns im Mediamarkt in weiß verfügbar. Ob Digitec, Saturn oder Interdiscount, sind genügend vorhanden. ;)

Intressant wird sein wie das Note Edge ankommt…

Grüße

• Danke
Reaktionen: Migros
Vorhin hat mir mein Nachbar stolz sein Note 4 unter die Nase gehalten... hat er gestern von der Telekom bekommen! (Lief allerdings über die Geschäftskundensparte da Firmenhandy)

Aber von einer beschissenen Verfügbarkeit oder gar Lieferproblemen seitens Samsung kann hier in/um München keine Rede sein!