DerZeitgeist
Ambitioniertes Mitglied
- 41
Sobald das Note 4 da ist werde auch ich über das Formular an Samsung schreiben...
Bin mal auf die Antwort gespannt...
Bin mal auf die Antwort gespannt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MPille schrieb:Ich habe Samsung direkt kontaktiert wegen Facebook und Whatsapp. Habe mich beschwert, dass diese Apps sich nicht deinstallieren lassen. Sie leiten es jetzt nach Korea weiter. Ob das natürlich was bringt, wenn nur ich mich beschwere....
Deswegen bitte ich die Leute, die es ebenfalls stört, Samsung zu kontaktieren. Da gibt es bei Support ja Lob/Kritik. Da wendete ich mich hin.
Soeben habe trotz deaktivieren der Galaxy Apps ebenfalls ne Aktualisierung von FB gehabt. Ist also völlig Wurst, wie man was einstellt. FB mischt sich ständig ein und aktiviert sich wieder von alleine!MaTzElUxE schrieb:Wenn du KEINE automatischen Updates im Playstore einstellst dann aktualisiert sich da gar nix normal. Außer das Facebook über Galaxy Apps kommt, dann musst du da auch Automatische updates ausschalten.