[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaube kaum das Händler die lieferverträge mit Samsung haben, nun wissentlich dagegen verstoßen. Und selbst Händler die nur über Zwischenhändler beliefert werden, werden kaum wissentlich gegen Samsung Vorgaben verstoßen - sofern diesen kleinen Händlern so was bekannt/auferlegt wurden.
Ich glaube eher das dies ganz normale Vorgänge waren und die Support Mitarbeiter davon überrascht sind.

Es wurden schon öfter Releasedays übergangen. Macht niemandem was. Samsung hebt mal mahnend den Finger, das war es dann auch. Insgeheim freuen die sich über jedes verkaufte Gerät :D

• Danke
Reaktionen: Migros
Bei Amazon kostet das schwarze seit heute 749 und das weisse noch 769. Weiss jemand warum?
Seit heute ist es auch wieder auf Lager aber das ganze hin und her im Moment bei Amazon ist so ein Chaos. Jeder beschwert sich.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:08 Uhr ergänzt:

Glaubt jemand das der Preis bei Amazon am Freitag purzeln wird?

Warum müssen beide Varianten gleich viel kosten?

Weil es ein und das selbe Geraet ist!

@MaTzElUxE Weil Der unterschied nur die Farbe ist.

• Danke
Reaktionen: Danny2304
Nachfrage > Angebot :)

Die Preise werden ab heute täglich fallen

• Danke
Warum bist du da so sicher?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:07 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Also langsam glaube ich wenn ich ueberlege was die letzten Tage bei Amazon abging, das die kein Plan haben was die da machen. Heute wurde das schwarze wie gesagt auf 749 reduziert und eben steht wieder 769!!?? Ist das normal? Ich find das krass!

Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch die Kurve vom Note 3 an:
Preisentwicklung für Samsung Galaxy Note 3 N9005 32GB schwarz (90 Tage) | Geizhals Deutschland

Das Note 4 ist sowieso schon zu hoch angesetzt. Es wird sehr schnell im Preis fallen. Ende November letzten Jahres wollte Samsung noch die Zahlen für das vierte Quartal pushen und hat dieses Angebot gemacht:
Samsung Winterbonus gestartet: 100 Euro Cashback beim Kauf eines Galaxy Note 3 - All About Samsung

Samsung hat vor kurzem erst Gewinnwarnung gegeben. Heute ist das neue Nexus 6 bekannt gegeben worden. Da könnte schon noch etwas gehen. Ich würde auf jeden Fall noch bis Dezember warten. Sind ja nur noch 6 Wochen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Es ist doch nur auf 749 gefallen nicht auf 649

Diese Winteraktion klingt interessant. Danke fuer die Info. Wie bekommt man sowas mit und verpasst das nicht?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:33 Uhr wurde um 22:34 Uhr ergänzt:

MaTzElUxE schrieb:
Es ist doch nur auf 749 gefallen nicht auf 649
koster breits wieder 769. Langsam komme ich mir veraeppelt vor. Hatte mich vertippt. 749 nicht 649...

Danny

Am besten Allaboutsamsung bei Google+ abonnieren.

• Danke
Das Angebot geht dann überall durch die Presse. Ich kann dir versichern: das kriegst du mit.

• Danke
Was habt Ihr denn alle mit Amazon?
Was soll Amazon "veranstaltet" haben?!
Läuft doch alles ganz normal.

Also ich finds komisch wenn die z.B. das schwarze gestern fuer 769 wieder auf Lager haben, dann auf 749 reduzieren und dann 2 Std. spaeter erhoehen sie wieder auf 769...!?
Dann schrieb hier ja jemand, da sie es frueher auf Lager hatten als 17.10. das sie es vermutlich aus dem Ausland beziehen da es dort eher verfuegbar war.
Und dieses ganze hin und her auf der Website mit verschiedenen Angaben find ich auch seltsam. Und dann die merkwuerdigen Aussagen der Kundendienstmitarbeiter und wenn man genauer fragt wird der Chat abgebrochen...

Um was geht es hier eigentlich noch? Amazon oder N4? Eigentlich sollte es doch um das ursprüngliche Thema "Allgemeine Diskussion zum Note 4" gehen. Liest man sich die letzten 20 Seiten mal durch, so geht es eher um Amazon und deren Liefer- und Service Qualitäten… :what:

Grüße

Ist kein Problem hier.
Das Thema ist schon in der Plauderecke.

Schon klar, dorthin gehört er auch. ;) Trotzdem könnte man zumindest halbwegs beim thema bleiben. Ansonsten würde ich vorschlagen, den Threadtitel in "Amazon - Allgemeine Diskussion" umzubenennen. :D

Grüße

• Danke
Reaktionen: j1gga84, Starmania, nobrain und 2 andere
Ich habe Samsung direkt kontaktiert wegen Facebook und Whatsapp. Habe mich beschwert, dass diese Apps sich nicht deinstallieren lassen. Sie leiten es jetzt nach Korea weiter. Ob das natürlich was bringt, wenn nur ich mich beschwere....
Deswegen bitte ich die Leute, die es ebenfalls stört, Samsung zu kontaktieren. Da gibt es bei Support ja Lob/Kritik. Da wendete ich mich hin.

• Danke
Reaktionen: buell47