[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sagt mal kann es sein, dass Air View nicht mehr mit dem Finger funktioniert sondern nur noch mit dem Stift?

Log schrieb:
Da kommen schon noch welche rein. Denke am 17. wird nahezu jeder Shop welche haben. Ab da werden auch die Preise purzeln.

Aber wie matze schon geschrieben hat steht bei Amazon normal derzeit nicht verfügbar...
Aktuell ist da aber garnichts mehr von Amazon zu sehen.

Hat Air View beim Note 3 mit dem Finger funktioniert?
(die Option wirst Du ja aktiviert haben - oder?!)

Ja wahlweise Finger oder Stift oder Automatischer Wechsel.

Ich habe gerade eine Antwort von Amazon bekommen wegen der nicht Verfuegbarkeit vom Note 4.

"Der Artikel Galaxy Note 4,..... ist derzeit nicht vorrätig, da die alte Version abverkauft wurde.

Ob und wann es eine Neuauflage gibt, kann ich Ihnen leider nicht mitteilen, da uns diesbezüglich keine Informationen vorliegen."

:ohmy: was meinen die bitte mit ALTER Version und Neuauflage??? :confused2::ohmy:

Die 17 sind aber von notebook.de

Mich wuerde mal interessieren was die mit alter Version meinen, wenn das Note gerade erst neu auf den Markt kam??

Notebook.de wenn du genau hinsiehst

Nichts, ist wohl nur sinnloses Geschwätz.

Was zaehlt denn dann unter ALLGEMEINE Diskussion? Und das hier ist doch auch die Plauderecke!?

Ich weiß nicht, was du meinst :D

Nee, war verrutscht.

Wie kann man ein gerät geurteilen, ohne es auch nur zumindest einmal in def Hand gehabt zu haben?
Diese dauernden ein stern bewertungen, die gehen einem echt auf den geist.

MPille schrieb:
Was Ausstattung und Möglichkeiten besonders Softwaremäßig angeht, kann man aber sicher nicht von Augenhöhe sprechen. Dazu zähle ich Multiwindow, Airview, Smartstay, Gesten und sonstige unzählige Möglichkeiten, besonders auch mit dem S Pen. Das bietet sonst kein Hersteller. Apple sowieso nicht und sonst die Android Konkurrenz auch nicht in dem Umfang.
Ob das einer nutzt oder nicht bzw. benötigt spielt dabei keine Rolle. Aber es ist möglich. Und deswegen gibt es in meinen Augen keine Konkurrenz, wenn einer solche Funktionen nutzen möchte.
Hallo,
Ich sehe es absolut genauso. Die ganzen Möglichkeiten der Note Seite sind Konkurrenzlos.
Gruß
Stephan

• Danke
Reaktionen: MPille
heute Mittag hatte Amazon aber noch knapp über 10 Stück gehabt hatte selber nachgeguckt! Weil ich wissen wollte ob die ersten WHD Geräte schon angeboten würden! :)

Amazon Deutschland wickelt 1 Million Bestellungen täglich(!!!) ab.
Da dürfen doch dann auch 10 Stück eines neu erschienenen und beliebten Smartphones dabei sein - oder?! :winki:

Hatte das ja nur erwähnt weil sich hier manche wundern das Amazon keine mehr verkauft ! Da sind manche bisschen zu übereifrig und wollen Sachen deuten die vollkommen normale Vorkommnisse bei Ama sind!

Als ich heute mit Samsung Support telefoniert habe war der ziemlich überrascht und auch not amused darüber das ich das Note 4 bereits habe was ich nicht verstehe, sollen doch froh darüber sein über jedes verkaufte Gerät. Wollte auch unbedingt wissen woher ich das habe. Viel leicht hat Amazon Ärger bekommn weil sie es vor offizieller Veröffentlichung verkaufen? Finde es auch komisch das es jetzt überhaupt kein Gerät mehr gibt weder von Amazon noch von Marktplace Händler.

Aber is ja nicht nur Amazon die es vorher verkauft haben...

Ja aber der größte ;) gegen die kleinen vorzugehen wäre ja extrem aufwendig ... Ist aber natürlich reine Spekulation! Wobei der 17 ja auch gleich ist wäre also eigentlich schwachsinnig jetzt dagegen vor zu gehen. Hoffe für die, die noch keines haben das es bald wieder verfügbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Wurden da einige Händler tatsächlich von Samsung gerügt, oder ist das Note 4 in der Tat fast überall ausverkauft.
Auf geizhals listen es nur noch 3 Händler mit "auf Lager". Wobei getgoods 1-2 Tage angibt.

Seltsamerweise sind es aber auch nicht viel mehr mit "in bis 4 Tagen lieferbar". :confused2:

Kann mit denken, dass Samsung das Note 4 zwar so schnell wie möglich auf den Markt bringen möchte, den 17.10. den Händlern jedoch vorschreibt, um diese untereinander nicht zu verärgern, da durch unterschiedliche Distributionswege nunmal nicht jeder Händler am gleichen Tag beliefert werden kann.

Für Samsung (und dessen Zukunft) würde es mich natürlich freuen, wenn das Note 4 einen so reißenden Absatz findet, für die Käufer ist das natürlich nicht gerade gut.
Einerseits von der erschwerten Beschaffung, andererseits hält so etwas natürlich dann länger den Preis hoch.