Jesuit
Gesperrt
- 4.646
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MPille schrieb:wenn einer solche Funktionen nutzen möchte.
borussemd schrieb:Unterschiede sind eher subjektiv.
AMAZON schrieb:Derzeit nicht verfügbar.
Wir wissen nicht wann und ob dieser Artikel wieder vorrätig sein wird.
ich muss mich selber zitieren...Tommy1735 schrieb:thx... hab da grade mal angerufen... momentaner stand ist das die notes 4 am 15. eintreffen sollen und dann so schnell wie möglich raus gehen
Danny2304 schrieb:Na da bin ich aber froh das ich da nicht allein bin. Dachte schon ich hab das getraeumt. Wie kann man das denn finden? Mennoooo
Der ursprüngliche Beitrag von 15:17 Uhr wurde um 15:25 Uhr ergänzt:
Conan179 du hattest doch auf Seite 113 ein Bild angehaengt mit dem Wort Test. War das schon das verschoenerte Wort oder ist das deine Handschrift? Wenn das die Umwandlung deiner Handschrift ist, dann meine ich genau das. Ss wurde nicht in Druckbuchstaben umgewandelt sondern in Schreibschrift. Wo hast du das geschrieben? Muesste ja beim Note4 zu finden sein.
MaTzElUxE schrieb:Klingt nicht gut, sonst steht doch da immer Nicht Verfügbar wenn sie keine mehr haben oder?
MaTzElUxE schrieb:Klingt nicht gut, sonst steht doch da immer Nicht Verfügbar wenn sie keine mehr haben oder?
Das musst Du dann einen Note 3 oder Note 4 Besitzer fragen.Danny2304 schrieb:@bluebrain. Ok dann scheint es das zu sein was du beschrieben hast. Wie stelle ich die unterschiedlichen Schriftarten ein?