[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann sind wir uns ja einig :thumbsup:
Dachte schon, es wäre falsch rüber gekommen...

@Joker:
Ich glaube einfach, dass Smartphones ein generelles Problem mit der Entwicklung "Größer aber dünner" haben. Das kann aus logischer Sicht schon kaum funktionieren.
Wobei ich schon dachte, dass das Note 4 aufgrund des abgekanteten Rahmens da mehr Stabilität aufweist, als das unsagbare Äquivalent :D

Borussemd

Jedes Smartphone wirst du i wie verbiegen können.
Aber mal ehrlich, welcher Depp wird schon sein Note 4 mit beiden Daumen absichtilich verbiegen wollen?
Außer der Vogel der das mit dem IP6 und Note 4 gemacht hat.

Mir gehen die ganzen Biegetests schon auf die Nerven

• Danke
Reaktionen: j1gga84 und kingoftf
Ja finde ich auch schwachsinnig. Wichtig ist ja nur das es einem nicht in der Hosentasche verbiegt. Wobei ich auch die Leute nicht verstehen kann die sich ihr Handy in die Gesäßtasche packen und sich dann drauf setzen. Wenn dann was passiert sind die Leute meiner Meinung nach selber Schuld.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:27 Uhr wurde um 10:28 Uhr ergänzt:

Hab ich eigentlich schon erwähnt wie toll ich mein neues Handy finde? ^^

Ich hab meins nie in der Gesäßtasche. Ich habe meine Smartphones alle in der linken vorderen Hosentasche.

Ja ich trag es auch vorne in der Hosentasche. Da passt es super rein und knickt garantiert nicht um

Ja. Bei mir auch nicht.

Aber genug OT zurück zum eigentlichen Thread.
Sonst meckern hier wieder einige

plauzeee schrieb:

Hab ich eigentlich schon erwähnt wie toll ich mein neues Handy finde? ^^
Nein, erzähl mal :flapper:

Freeddi schrieb:
Ich hab meins nie in der Gesäßtasche. Ich habe meine Smartphones alle in der linken vorderen Hosentasche.
+1

• Danke
Reaktionen: Starmania
Plauzeee

Kannst du schon was zum Akku sagen?

@ plauzeee
Dito - und genau solche User beklagen sich dann des öfteren bzgl. der Qualität hier im Forum. Ich würde nie auf die Idee kommen, ein 5,7" Smartphone in eine enge Jeanshose zu stecken... :winki:

Grüße

• Danke
Reaktionen: Starmania und Freeddi
Hab das Note 3 meistens in der vorderen Hosentasche. Gab fast nie Probleme. Manchmal bei engen Hosen stört es etwas, aber das ist seht selten. Getragen wird das ganze in einer fitbag Tasche

Der ursprüngliche Beitrag von 11:04 Uhr wurde um 11:05 Uhr ergänzt:

Ach ja: vergleicht man ein S5, dann ist das auch nicht viel kleiner für die Hosentasche

Hatte schon was zum ersten Akku Zyklus geschrieben. War 4;38 DOT wenn ich mich richtig erinnere. Allerdings mit allem aktiviert und Helligkeit auf Auto bei mittlerer Einstellung. Mit paar GB download und alles Akku fressende wie 3d games , Screen mirroring etc aktiviert. Gestern hab ich es dann mit reduzierter Helligkeit und ohne GPS auf 5:42 geschafft. Allerdings immer noch mit Downloads und so. Bin ja noch in der Testphase . Also denke ich komme gut über den Tag. Wird noch mehr werden wenn ich alles was ich nicht brauche deaktiviere. Aber so wie es ausschaut reicht der Akku. Komme ja vom note 1 und da ist es ein Quantensprung an Akku Laufzeit.

Ok da freu ich mich gleich noch mehr als jetzt schon.

hi freunde...

bei den ganzen diskusionen über das "S" und "F" modell, würde ich mich mal über eine antwort freuen, wer sein N4 von Amazon erhalten hat... und vor allem welches modell es nun ist ?!

glg

Meins kam gerade von Amazon :thumbsup: und es ist das F Modell!

Kann ich hier im Thema auch fragen stellen zur Bedienung? Kenne mich noch nicht so aus und viele hier haben ja bereits ein Note.

• Danke
Reaktionen: meistermax
hey danny .. danke für die schnelle antwort .. kommt deins auch aus einem " ausländischem" lager ?

kla kannst du hier auch fragen stellen .. ist ja ein ALLGEMEINER DISKUSIONS-FRED !!!!

Das musst du abwägen. Wir haben ja den Note 4 Fachbereich. Für bestimmte Fragen mach in dem noch jungen Bereich einen Thread auf. Oder du stellst deine Frage in einem der Sammelthreads (zb für Akku, Display, etc). Hier in der Plauderecke würden sonst wahrscheinlich zu viele wertvolle Informationen untergehen.

Gerne.
Was meinst du mit ausländischem Lager? Und wie erkenne ich das?

Meine Frage. Wie bekomme ich das Briefing weg? Es wurde ja hier schon mal gefragt ob man es ausstellen kann. Aber ich weiss nicht wie. Wenn ich den Bildschirm nach rechts ziehe ist das Briefing offen.

Ups sas hat sich überschnitten. Vielleicht kann mir das aber trotzdem schnell jemand beantworten?

das geht natürlich auch :)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:22 Uhr wurde um 13:24 Uhr ergänzt:

Danny2304 schrieb:
Gerne.
Was meinst du mit ausländischem Lager? Und wie erkenne ich das?

weiß ich auch nicht .. vllt. steht auf dem paket iwas drauf .. ne ausländische amazon adresse ?! ..

bzw. sagen wir mal so wann hast du es bestellt ?!

Bestellt habe ich am Freitag, warum?

Vorher hatte ich im September vorbestellt, es aber anfang letzter Woche wieder storniert, weil ich es im Store in Ffm. kaufen wollte. Direkt an dem Tag der Stornierung war es dann bei Amazon lieferbar und ich hab dann Freitag neu bestellt.

Du hast geschrieben "auch"....wer hat es denn aus einem auslaendischen Lager? Ich bin jetzt wieder voll unsicher. Will keins ausm Ausland oder auslaendischem Lager...

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Danny2304

Tipp mal länger auf das Display. Dann unten recht auf Startseitenverknüpfung (oder so ähnlich) und da kannst dann MyMagazine ausschalten.

• Danke
Reaktionen: Danny2304