[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehe ich auch so. Hatte kurzzeitig mal das S5.Das ist für mich einfach nur Spielzeug und zu klein.

So ist es. Habe noch das S5 und morgen bekomme ich das N4

Ich bin damals von S2 auf Note2 umgestiegen und war sofort drin, als ob ich nie eine andere Größe besessen hätte. Bei mir passt es noch in die Hosentasche, ich kann es Einhand bedienen. Somit ist es perfekt für mich. Das Note 2 wird nun durch das Note 4 ersetzt, weil mein Display gerissen ist und die Reparatur viel zu teuer ist.

Hallo Gemeinde,:smile:

bin jetzt ganz Neu frisch dabei, großer Fan von Samsung, ob TV, Heimkino oder Smartphone. Hab noch im "Moment" das Galaxy Note 3, was schon Geil ist, und will mir das Note 4 Kaufen.
Meine Frage wo liegt der Unterschied bei den Modellen N910S, N910F usw.... finde nichts was mir weiter helfen kann.
Danke für eure Antworten:thumbsup:

Gruß
Saxo22

Also in dem geposteten Benchmark ist der Exynos ja deutlich besser. Aber wenn ich das richtig sehe, ist das nur die einzelnen tests vom Geekbench oder?

Hallo borussemd,:biggrin:

Danke für die schnelle Antwort, hab da sowas auch schon gefunden, was bekommt dann der Deutsche Markt, kann man sich das aussuchen (denke nicht)?
Finde meistens das mit dem "F".

Gruß
Saxo22:smile:

Man kann davon ausgehen, dass der deutsche Markt direkt hauptsächlich mit dem QSD versorgt wird.
@MaTzElUxE: Die Benchmarks waren für mich nicht so relevant. Aber man hatte direkt eine Gegenüberstellung der CPU´s, zb.

Hallo,:laugh:

hat jemand Erfahrung mit der Fa. Motion TM?
Bitten hier das Note4 an unter 700€:razz:

Samsung N910F Galaxy Note 4

Danke für eine Antwort.

Gruß
Saxo22:biggrin:

Der Unterschied in den Benchmarks ist schon heftig. So krass sehe ich das jetzt auch das erste mal. Puhh. Werd mir die Benchmarks aber glaub ich jetzt nicht mehr ansehen. Da mir mein Gerät, mit dem ich so total zufrieden und glücklich bin, dadurch direkt weniger gefällt .

Habt ihr eigentlich schon was zum Smearing gelesen oder konntet es selbst versuchen?

Hallo ich bekomme das Note 4 von 1und1 über eine Vertragsverlängerung. Hat hier noch jemand bei 1und1 bestellt und kennt schon ein genaues Lieferdatum? Die vom Call Center konnten mir keine genaue Auskunft geben. Nur das es Oktober ist.

N'amd, besitze das S5 und bin sehr zufrieden. Allerdings hat mir das Note Edge schon nen Floh ins Ohr gesetzt. Hab jetzt hier einige Seiten gelesen, ohne was dazu zu finden. Weiss jemand zufällig, ob Samsung die Lieferung nach D jetzt beschlossen hat? Sag schon mal Danke für Infos...

Anhänge

• 1413184051956.jpg
    1413184051956.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 231
Das war beim S5 auch so...Die schicken das erste Stabilitätsupdate oft recht zügig.

Weiß ich danke. Wollte es einfach mal kurz erwähnen, da ja die Updatepolitik von Samsung des öfteren kritisiert wird… ;)

Grüße

Habt ihr von dem Bend-Problem beim note4 gelesen?
Eine neue Smartphonekrankheit oder wie?

@ borussemd
Weiß ich doch… :D

Grüße

• Danke
Reaktionen: borussemd