[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das tut es sogar beim IPhone 6 ;)

Ich war gestern im Saturn und hatte das iPhone 6 plus aus Neugierde mal in der Hand und muss ganz klar sagen das sich das n4 viel wertiger anfühlt als das ip6+ . Lade jetzt mal Asphalt 8 und Fifa ultimate Team runter um mir die gaming Performance anzuschauen. Letzteres war auf dem note 1 quasi unspielbar so langsam lief das. Bin einfach neugierig was geht und was nicht.

Plauzeee war das Note 4 beim Saturn auch schon da zum anschauen?

Kann man beim Note 4 eig diese Magazine UX, also das was kommt wenn man nach links geht, abschalten?
Das ging zumindest beim S5.

Gestern hab ich es nicht gesehen. Wohne aber auch in ner recht kleinen Stadt. 100.000 Einwohner. Denke in größeren Städten wie Köln Frankfurt Berlin und wie sie alle heißen sollten das n4 ausliegen

Hab bei uns gerade angerufen. Die sagen Anfang November :D

Kleine Stadt?
Hier in Eberbach gibt es nur 14.340 Einwohner!

Aber dann bestimmt keinen Saturn ;)

@Conan

Augsburg halt :D

Diese Magazine UX (Flipboard Briefing) lässt sich wie beim S5 abschalten. ;)

Scheinbar haben die die Updatefunktion auch übersichtlicher gestaltet. Nun steht etwas mehr dran wie sonst, wenn ich mich nicht irre.
Kann es kaum erwarten, meines zu erhalten.

MPille

Da muss ich dir recht geben. Da steht echt mehr dran als sonst.

Irgendwie bin ich irritiert. Sollte das N4 nicht erst am nächsten Mittwoch offiziell erhältlich sein. Wie kommt es, dass einige es schon in den Händen halten?

Meinst Du, die Händler bekommen es erst am offiziellen Erscheinungstag? Und die Händler die es haben, verkaufen es halt dann. Wüsste auch nicht, warum sie es nicht tun sollten.

Im Prinzip ist es nun egal, da das N4 scheinbar erhältlich ist. Es wundert mich nur, weil der Hersteller ein Datum benennt, ab dem es offiziell erworben werden kann und einige Händler es fast eine Woche vor dem Launch schon verkaufen. Irgendwie interessant die Vorgehensweise. Man könnte gerade meinen, das IP6+ hat bei Samsung Lieferressourcen freigeräumt. ;)
Ich freu mich drauf.

Ich vermute mal wegen den neuen Iphones.

Mal ne Frage an alle ehemaligen Note Besitzer. Hab mir heute das Note 4 im Samsung Store live angesehen. Ist tatsächlich ne Ecke größer und klobiger als ich mir es gedacht habe (mit dem Gedanken, dass es wohl nicht soviel größer sein kann als das G3).

Wie lange habt ihr gebraucht um euch an die Größe zu gewöhnen? Direkt auf Anhieb kein Thema? Wünscht ihr euch dann doch manchmal ein handlicheres Handy?

Ich persönlich finde es neue Note 4 handlicher als das Note 1.

Stevenash13

Ich hatte Note 1 und Note 3 und nachstes Wochenende das Note 4.

Ich hab nicht mal eine Woche gebraucht um mich an die Größe zu gewöhnen. Ein handlicheres Handy, sprich z.b die S Reihe (S4, S5) wünsche ich mir nicht.

Ich kann auf solchen Handys nichts mehr tippen oder sonstige Sachen machen. Evtl würde es mit dem richtigen eingewöhnen gehen, aber da bin ich mir nicht sicher.

Ea ist ein Krampf irgendwas auf dem S3 meiner Schwester zu machen :D

Wenn man mit dem Handy auch Spaß haben will außer damit zu telefonieren, dann geht unter dieser Größe nichts mehr. Gewöhnungzeit waren paar Stunden. Seitdem ich das Note 2 und Note 3 habe, bald das Note 4, habe ich meinen Laptop nie wieder Mobil eingesetzt um unterwegs surfen, etc. zu können.
Alles unter dieser Größe ist doch ein Krampf mit diesem ewigen gescrolle und zoomen.