[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
m3g4r0fL schrieb:
Wann hast du Vorbestellt? Hab am 25.09 eine Mail bekommen mit einem voraussichtlichen Liefertermin am 25.10 - 1.12 :eek:.

Ich habe am 8.9.14 vorbestellt und ca um dem 25.9.14 eine Mail bekommen das es voraussichtlich zwischen dem 28.10. und 25.11. geliefert wird.
Heute kam die Mail mit dem Datum 13.10.
in meinem Konto steht auch nun drin "Versand wird vorbereitet "
PS: ich habe die schwarze Version vorbestellt.

Ich bin nun auch mal gespannt.
Da ich ja bei 24mobile für 633 zugeschlagen habe.
Die haben allerdings noch nichts über eine vorzeitige Lieferung verlauten lassen. Ich hoffe aber weiter :drool:

Ok hab etwas später Vorbestellt, hoffe trotzdem auf die gleich Mail heute noch :)

Habe bei Gedgoods bestellt. Bin gespannt wer es denn wirklich als erstes in den Händen hält :D
Schon bescheuert eigentlich, sich bei nem Smartphone verrückt zu machen.

Naja...is immer wieder so ein bisschen wie Weihnachten als kleines Kind :D

• Danke
Reaktionen: plauzeee
Ja so sind wir Männer halt :)

Ich denke Towelroot lässt nicht lange auf sich warten.

Towelroot wird es vielleicht gar nicht geben, weil Samsung bereits beim S5 die Sicherheitslücke geschlossen hat, die sich Towelroot zu nutze machte.

Das stimmt...Aber den Eintrittskernel gab es ja dennoch. Vllt wird es ähnliches auch beim N4 geben. Man darf gespannt sein ;)

Na endlich, neuer Liefertermin von Amazon 14.10 :D

Supi....gerade heute wo ich meine Amazon Bestellung storniert habe ist das Note 4 auf Lager.... bin jetzt unsicher was ich machen soll. Hab immer gern bei Amazon bestellt weil man es ohne Probleme zurueck schicken usw.
Weiss halt nicht wie es ist wenn ich es direkt im Store kaufe mit event. Rueckgabe usw.
Was wuerdet ihr machen? 699 Euro im Samsung Store + 100 Euro Gutschein oder 769 Euro bei Amazon und besseren Service bzgl zurueck schicken bei Nichtgefallen oder Reperatur...!?

Wie hoch schätzt Du die Wahrscheinlichkeit ein, dass Du es wegen nichtgefallen zurück schickst?!
Und im Store gekauft hast die gleiche Garantie bzgl. Reparatur.
Ich persönlich würde es im Store kaufen.

Abgesehen davon hat es Amazon selbst gar nicht lagernd lt. Website. "Sofort lieferbar" nur von Marketplace-Händlern.

Amazon tauscht dir das Handy bei einem pixelfehler samsung sagt dir bis 3 ist im Rahmen

• Danke
Reaktionen: Danny2304
@bluebrain. Doch es ist lagernd ueber amazon. Nur noch 16 auf Lager (mehr ist unterwegs)

Isch weiss nicht. Bin sooo unsicher!!

Stimmt!
Aber ich SCHWÖRE Dir, gerade als ich meinen Post geschrieben habe, hatte ich nachgeschaut und da stand noch immer (oder schon wieder?!) "Dieser Artikel erscheint bald..." (oder so ähnlich)

@MaTzElUxE
Da hast jetzt auch wieder recht!
Aber im Shop könnte man es sich wiederum gleich anschauen.

So dann kann Jetzt aber mal Vodafone in die Puschen kommen.

Ihr Liiiiieben....was mach ich denn jetzt???

Finde das bei Amazon schon immer komisch wie das da steht und dann wieder nicht. Staendig andere Angaben, egal wann man auf die Seite guckt. Das ist das was mich nervt.

Und was mich auch wundert....das der Preis noch UVP ist bei Amazon. Kundenberater schrieb neulich das sie warten muessen was Amazon von Samsung angeboten bekommt bzgl. Preis. Aber die sind doch eigentlich immer unter UVP!?

Wie rechtfertig man sich am besten wohl 200€ Preisaufschlag nur um das Note 4 2 Monate früher in den Händen zu halten :(

Ich boykottiere schon extra alle Reviews um nicht noch heißer auf das Ding zu werden, aber die Vernunft sagt, dass um Weihnachten rum das Ding nur noch um die 500€ kosten wird....

Das ist doch mit allen Waren so, gerade was Handys, TV und Computer angeht.
Das ist doch kein Preisaufschlag!

Paar Monate später wird alles günstiger.

Ich weiß auch immer, dass ich es paar Monate später viel günstiger bekomme und eigentlich warten müsste, weil an meinen Handy nichts zu bemängeln ist, was den hohen Preis bei Erscheinung eines Nachfolgers rechtfertigt.

Deswegen nutze ich auch bei allen Handys keine Displayschutzfolien oder Cover / Case, so kann ich es mir schön reden, das ich nun doch schon das Note 4 bestellt habe, weil meines einen kleinen Chromabplatzer am Rahmen hat. :D
Eigentlich hab ich diesmal auch warten wollen, aber ich kann leider doch nicht :)

Zuletzt bearbeitet: