[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das Edge ist ja quasi ein Note 4, nur halt mit einem ganz besonderen Extra. :cool2:

So lange werde ich auch nicht warten müssen. Ich rechne mit November.
Nachdem ich erstmals ein Jahr bzw. eine Generation übersprungen haben (S5) darf ich mir das jetzt guten Gewissens leisten. :cool2:
Notfalls per Import. (dürfte aber recht einfach werden über clove.co.uk oder Expansys)

Ist ja nicht so, dass ich mit meinem S4 unzufrieden sein muss.
Seit dem ich auf die Google Play Edition gewechselt habe, rockt das Ding wieder richtig.

Ja, hatte auch da bestellt. Was mich jetzt da stutzig macht ist, dass das Note überhaupt nicht mehr gelistet wird.

Kann es sein, dass sie dicht gemacht haben, nachdem die 101 Lager-Notes weg waren? Wer dort bestellt hat sollte ja eigentlich die Ware oder ne Info bekommen.

Im Vodafone Kundenforum hat jemand den jakob als fake betitelt.

Den laden gibt es aber schon lange.

Ja und der Support von denen ist unterirdisch, wenn mal was nicht klappt dort wartet ewig bis man sein Geld zurück hat oder auf Emails reagiert wird.

Habe es auch da bestellt und gestern angerufen aufgrund des verschwundenen Artikels. Der Mitarbeiter war sichtlich überrascht jedoch versicherte er mir es ist beim Zulieferer auf Lager. Wird dann direkt vom Zulieferer an die Kunden versendet. Natürlich kann sich der Zulieferer irren mit der Stückzahl aber dafür kann Jacob Elektronik nichts.
Edit: Also gerade angerufen. Artikel ist nicht mehr verfügbar alle weg :D Meiner ging anscheinend gestern mit GLS noch raus.

Zuletzt bearbeitet:
Dann müsste es ja heute oder Montag da sein (Samstag liefert GLS ja leider nicht). Hältst du uns auf dem Laufenden?

Klar halt ich euch auf dem laufenden.

Bei Alternate ist anscheinend alles schon raus was die haben, oder die haben sich vertan. Jetzt steht "Lieferung im Oktober" dort.

Was mich momentan bissl überlegen lässt, ist ob das Note4 denn Zukunftssicher ist, oder ob ich auf das S6 warten soll, aber wer sagt das das nicht auch nur den 805 bekommt? (Wegen Android L und 64Bit und so a graffl ;))

Nexus 6 soll auch "nur" den 805 haben und das ist das google Handy welches mit android L rauskommt. Würde mir also wegen den 64 bit keine Sorgen machen.

Mh das dann schon komisch, aber der 810 ist doch nocht nicht mal vorgestellt oder?

Was mich auch stutzig macht, das Note 4 wollte ich eigentlich endlich mal so lassen wie es ist, kein Costum Rom etc mehr.
Aber da das S4 mir schon viel zu leise ist (Kopfhörerausgang) Und ich in einem Test gesehen habe, das das Iphone six Plus fast Doppelt soviel Volt am Kopfhörerausgang rausgibt als das Note 4, hab ich angst das das Ohne Root und Costum Kernel einfach viel zu leise ist.

Kann ich dir leider nix zu sagen. Ich gehe davon aus das mein note 4 recht zeitnah gerootet sein wird. Warte halt mal ab ob es in geraumer Zeit ne Lösung geben wird ohne den knox counter zu erhöhen und wenn aber in 2 bis 3 Wochen noch kein tool dafür gibt werd ich so rooten und dann gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten auch die Lautstärke anzuheben. Ich selber höre aber kaum über Kopfhörer Musik. Hab ich früher gemacht , als ich noch mit dem Bus unterwegs war. Jetzt interessiert es mich nicht so sehr.

Zuletzt bearbeitet:
Amazon scheint jetzt auch den Versand vorzubereiten, ich habe einen Liefertermin am 13.10.14 mitgeteilt bekommen.

mender schrieb:
Amazon scheint jetzt auch den Versand vorzubereiten, ich habe einen Liefertermin am 13.10.14 mitgeteilt bekommen.
Wann hast du Vorbestellt? Hab am 25.09 eine Mail bekommen mit einem voraussichtlichen Liefertermin am 25.10 - 1.12 :eek:.

m3g4r0fL schrieb:
Wann hast du Vorbestellt? Hab am 25.09 eine Mail bekommen mit einem voraussichtlichen Liefertermin am 25.10 - 1.12 :eek:.
Dito. Bei mir kamen die selben Lieferzeiten. Die Spanne ist der Hammer. Daher heute storniert und am 16.10. hole ich es im Samsung Store mit nem 100 Euro Gutschein geschenkt.

Wegen der Zeitspanne hätte ich jetzt nicht storniert.
Habe auch soeben, vor ein paar Minuten eine Versandmitteilung für das Sony Z3 Dock erhalten, was anfangs auch mit ~18. Okt. angegeben war.

Wenn Du allerdings zum Samsung Frankfurt Store hin kommst, ist das natürlich definitiv ein guter Grund! (das Thema hatten wir ja schon mal in einem anderen Thread)
:thumbup:

Allen anderen würde ich raten, die Vorbestellung bei Amazon nicht zu stornieren, bis Ihr es von wo anders fix bekommt. Dann kann man immer noch stornieren und bis dahin geht man bei Amazon ja kein Risiko ein.

Wenn Frankfurt ned so weit weg wäre hätte ich das auch gemacht ;) Aber dann warte ich noch und hoffe auf ne Cashback aktion oder so was wie ne Launch edition ;)