[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Amazon ist grundsätzlich immer der letzte gewesen,der ein Flagschiff der Galaxy Reihe erhält!!!Machte ich beim S4 und Note 3 mit.
Ich riskiere das nicht mehr!:winki:

MPille schrieb:
Ich riskiere das nicht mehr!:winki:
Und was "riskierst" Du bei Amazon, die erst abbuchen, nachdem der Artikel versende wurde und jederzeit, einfach und kostenlos per Klick storniert werden kann?!

Das stimmt schon,war falsch formuliert.

Ich meinte eigentlich,daß ich keine Hoffnungen mehr habe,daß es Amazon zum Relaise verfügbar hat.
Habe das zweimal gehofft und wurde immer enttäuscht.

Ich habe gerade eben mal per Amazon Chat nachgefragt. Hilft leider auch nicht weiter. :unsure:

b07efee6e18a3bd558bf2fc596ea86aa.png

Das sind bei Amazon echt die Standartantworten im Bezug aufs Note 4.
Dachte MM, Saturn und Amazon sind mit die ersten die beliefert werden!?
Verstehe nicht wie kleine Shops welche bekommen und Amazon noch nicht....

Na das glaub ich eher nicht, ich glaub die versenden es nicht früher um ne Straffe von Samsung zu entgehen.

Das mit dem nicht früher versenden interessiert manch andere Shops auch nicht. Gab es vorher schon, dass manche das Gerät vor dem eigentlichen Release hatten. War bei mir glaub auch schon mal so.
Verstehe aber den Grund nicht, warum man nicht vor dem Release verkaufen sollte, wenn es doch auf Lager ist.

Jo. So sehe ich das auch. Amazon etc. Werden due geräte auch gestern bekommen haben. Bloß sie dürfen halt nich nicht versenden. Und ich hatte angst ich krieg mein handy als letzter bei sparhandy. Glück gehabt.

Dann koennte Amazon aber mal nen Lieferdatum ansagen. Es steht ja noch da "derzeit nicht auf Lager" waere es auf Lager muessten sie es ja aendern.

Steht bei sparhandy.de auf der Seite: HINWEIS:**Aufgrund der hohen Nachfrage kommt es zu Lieferverzögerungen

Die die es morgen schon bekommen haben dann echt Glueck

Zuletzt bearbeitet:
Was macht Ihr Euch Sorgen, ob Amazon am Release-Tag oder 1-2 Tage früher versendet?

In erster Linie ging es doch darum, dass noch nicht mal ein Lieferdatum auf der Produktseite ist.
Das könnte sich jedoch durchaus in den nächsten Tagen ändern, sobald Amazon die Geräte ins Lager bekommt.

Zumindest schreibt Amazon schon mal: "Der Artikel ist bald verfügbar."

Finde das jedoch positiv von Amazon. Wenn die ein Lieferdatum hin schreiben, dann kann man sich auch in 99% der Fälle darauf verlassen.
Andere Händler nehmen ein Produkt ja gerne sofort in den Shop auf, haben aber noch überhaupt keinen Plan wie viele oder ob sie es überhaupt bekommen werden, sammeln fleißig Vorbesteller-Geld ein und dann kann man seinem Geld hinterherlaufen.

Vor ner stunde hatvsparhandy auf facebook geschrieben das wer ein schwarzes jetzt bestellt noch eins bekommen kann wen er mit unter den ersten bestellern ist. Denke mal nur das weisse ist bei denen ausverkauft

plauzeee, bitte etwas mehr auf die Rechtschreibung und Grammatik achten!

plauzeee schrieb:
Vor ner stunde hatvsparhandy auf facebook geschrieben, das wer ein schwarzes jetzt bestellt noch eins bekommen kann, wen er mit unter den ersten bestellern ist.

Bahhh. Achte nicht auf gross oder klein schreibung wenn ich mit meinem telefon am texten bin. Denke du kannst meinen text trotzdem lesen. Hab auch ziemlich dicke finger und ein kleines display(note 1) , weshalb ich dann schon mal die nachbar tasten treffe. Rechtschreibkorrektur hab ich grundsätzlich aus weil das handy ständig irgendwelche wörter schreibt die ich nicht schreiben möchte. Tut mir leid wenn dich das so stört. Falls sich noch andere melden denen mein schreibstil nicht passt werd ich das posten einfach einstellen.

Lieber plauzeee:
Ich bitte dich, dir diesen Thread mal durchzulesen. Vorallem den Abschnitt in Fettschrift.
Das hat nichts mit Bevormundung zu tun. Etwas Mühe bei der Rechtschreibung ist ein Zeichen von gegenseitigem Respekt.
Sieh es bitte als freundliche Bitte!

• Danke
Reaktionen: MPille und plauzeee
Ups. Hehe. Dann werd ich mir mal Mühe geben und demnächst doch drauf achten. Hatte bis jetzt im n7000 Forum nie Probleme gehabt , die möcht ich ja jetzt auch nicht haben. Denke ich werd hier ziemlich aktiv sein wenn es mit rooten und custom Roms losgeht und möchte natürlich nicht direkt nen schlechten Eindruck hinterlassen. Sorry dann nochmal und nen schönen Abend noch.

• Danke
Reaktionen: borussemd
Falls jemand aus Frankfurt und Umgebung kommt...gerade bei FB gelesen. Storniere meine Vorbestellung bei Amazon. Im Store is es 70 Euro guenstiger und man bekommt noch nen 100 Euro Gutschein. Und man kann auf der Afterwork Launchparty noch etwas feiern...Und man bekommt es am 16.10.!!!

Anhänge

• Screenshot_2014-10-09-23-46-27.png
    Screenshot_2014-10-09-23-46-27.png
    94,2 KB · Aufrufe: 231
  • Danke
Reaktionen: Bluebrain und Mr Koala
Was heißt 70 Euro günstiger? UVP ist 749€ und momentan kostet es bei Amazon bei den Lieferbaren so viel.
Bei Notebook.de kriegst es für 729. Bei Alternate für 699.

UVP ist 769 Euro und bei Amazon direkt kostet es auch so viel. Daher fuer 699 im Store 70 Euro guenstiger.

Danny2304 hat recht.
Ein anderer User hatte hier schon eine Rechnung (der Vorbestellung) gepostet.
Im Store kostet es in der Tat 699,00 und somit rund 70,00 Euro weniger als bei Amazon (zumindest derzeit).

Würde ich nicht auf das Note Edge warten und 500km von Frankfurt entfernt sein, würde ich auch zu der Party im Store. Ist sicherlich ein Spaß und 100 Euro Zubehörgutschein sind ja auch keineswegs zu verachten!

Wenn Du hin gehst, Danny: Viel Spaß!

Ach du magst garnicht das Note4!? Auf das Edge musst du ja noch laenger warten.
Danke das ist lieb. Hoffe das ich an dem Tag auch wirklich eins bekomme...