[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der spaß geht wohl auf meine kosten, schon klar.
Nein ich hatte zb das nokia x7 vor augen.
Habt ihr gesehen wies aussieht?

Jetzt gehts rund. Auf amazon sind nun weitere Anbieter gelistet. Preise teilweise fast 900 Euro :huh: und bei notebook.de (über Amazon) steht "auf Lager".

Sparhandy versendet das note schon. Hab grad ne mail bekommen. Handy ist auf dem weg. Morgen oder spätestens samstag ist das telefon bei mir. Wurde mir grad am telefon nochmal bestätigt

Das wäre ja genial ;)

Ja Samsung sollte sich echt mal was einfallen lassen. Immer Display Homebutton vorne ,Kamera auf der Rückseite, das ist schon irgendwie langweilig. Könnten das doch auch mal umgedreht machen :lol::thumbsup:

Duerfen die schon vorm offiziellen Start verschicken?
Bei Amazon purzeln auch schon die Preise (nur leider nicht direkt bei Amazon sondern andere Anbieter). Aber auch die Lagerbestaende purzeln. "Nur noch 8 auf Lager usw.) Wieviele haben die denn bekommen, wenn die jetzt schon wieded ausverkauft sind? 50??

Wie gesagt. Mein note 4 scheint versendet zu sein was der mitarbeiter am telefon auf nachfrage auch noch einmal bestätigte. Er meint morgen oder samstag muss es bei mir sein. Hatte auch gefragt ob es nicht bis zum 17 dann bei dhl liegen muss . Aber er meinte es wird direkt zum kunden ausgeliefert

Ich glaub auch nicht das DHL so einen Dienst anbietet ;)

Meint ihr das Angebot von Notebook.de ist auch echt? Nicht das die nur Kundenfangen wollen.

Denke schon das das echt ist. Die werden alle gestern nachmittag bzw. Heut vormittag die ware erhalten haben und hauen die jetzt raus. Freu dich und sei nicht so misstrauisch. Ich freu mich wie ein kleiner junge auf den weihnachtsmann.

Hallo zusammen,

bin auch ein wenig skeptisch, zumindest bei notebook.de.
Allerdings geben die sogar die deutsche HerstellerNr. SM-N910FZKEDBT an, also keine Importware. Ist doch richtig, oder?
Meine Skepsis ist wahrscheinlich unbegründet :)

Bei Sparhandy hab ich auch schonmal was bestellt und hat alles bestens geklappt.
Von daher, alle die ein bekommen viel Spaß und seht zu das Ihr berichtet :biggrin:

Viele Grüße

Ich habe bei Alternate bestellt. Da steht 1-2 Tage dran. Da ich mit Alternate nur gute Erfahrungen gemacht habe, gehe ich mal das Risiko ein, obwohl es nur über der Bezeichnung N910F zu finden ist.

MaTzElUxE schrieb:
Ich glaub auch nicht das DHL so einen Dienst anbietet
So etwas macht DHL per Sondervereinbarung schon. Nur muss man da wohl ein Kunde wie Amazon sein.
War z.B. bei der Auslieferung der Playstation 4 so.

Gerade bei Jakob elektronik bestellt. Sollte dann morgen kommen.

Beim iPhone 6 (Plus) kam die Frage auf, ob es sich verbiegt (und vor allem auch verbogen bleibt) wenn man es "normal" in der Hosentasche trägt.

Was diese ganzen Tests, sowohl mit dem iPhone als auch mit anderen Geräten, soll, erschließt sich mir nicht ganz.

JEDES Smartphone, und selbst wenn es aus Carbon und Titan wäre, kann man biegen!
Besonders die "Tests" von dem Typen in dem Video sind jedoch völlig praxisfremd und nicht vergleichbar. Er biegt die Handys ja einfach nur mit der Hand.

Einzig interessant wäre ein Test, für jedes Modell unter gleichen Bedingungen durchgeführt, z.B. in einer engen Jeans und mehrmaligem Hinsetzen und Aufstehen, ob es danach eine gebogene Form beibehält (oder sogar defekt wird).

Bluebrain.

Da hat Samsung einen eigenen Biege - und Falltest durchgeführt.

Ich glaube die Links sind sogar hier gesportet worden. Wenn ich mich nicht irre.

Da wurde sich mehrmals hingesetzt mit dem Note 4 in der Tasche.

@Freeddi
Ja, die Tests habe ich gesehen. Wirkten schon beeindruckend, und gerade der "100kg Mann setzt sich mehrere hundert Mal drauf" relativ praxisnah.

Ich meinte das nur allgemein, dass immer wieder zu lesen ist "kann sich das Handy XY biegen?".
Da diese Frage einfach nur Schwachsinn ist, weil sich JEDES Handy verbiegen lässt - auch "military grade devices".

Bluebrain.

Das ist schon klar das sich jedes Smartphone verbiegen lässt.

Mein Beitrag war nur als kleine "Ergänzung" wenn man es so nennen darf.

Mich nervt gerade das sich bei Amazon nix tut. Viele Onlinehändler haben es bereits auf Lager oder lieferbar in 1-2 Tagen.
Dachte gerade die grossen Haendler u.a. amazon werden als erstes beliefert!? Viele kleine Shops sind aber schneller :-(

@Danny2304
So geht es mir auch, da dachte ich das Amazon als "großer " Händler zumindest genauso schnell liefern kann. Aber das sieht nicht danach aus. Hatte vor 4 Wochen vorbestellt.