[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Um dass geht es ja nicht. Die Frage ist, sehen wir hier das neue N4 oder nicht... ;)

Grüße

Das wird Dir niemand sagen können hier aus dem Forum.

@jesuit: denke schon das die Photos echt sind.

@bernd2012: Ein Schlaumeier:D:D was glaubst Du wohl fuer was der Thread gedacht ist???

• Danke
Reaktionen: dankort1 und Starmania
Moment, das Popcorn ist in der Mikrowelle.... :scared::flapper:

Gibt´s schon Leaks aus welchem Material die Rückseite ist bzw. wie sie sich anfühlt?

Kameralinse ist hoffentlich komplett im Gehäuse versenkt...

Glaube ich nicht.

Servus don_giovanni,

Erstmals danke für Deine interessanten Beiträge, super Job :thumbup: allerdings wurde des Video zwoa beiträge oberhalb Dia schon gezeigt.

- Bernd2012 :confused::confused:

• Danke
Reaktionen: Starmania und don_giovanni
@ dankort1

Ich weiß ;) Deshalb habe ich ja auch gesagt "wer es noch nicht gesehen hat".
Als Verlinkung für meinen News-Beitrag wollte ich gerne einen Post mit Datum heute.

• Danke
Reaktionen: dankort1
Hoffe des alles was wir bisher gesehen haben Fakes sind !
Samsung hat doch von einem neuen Formfaktor beim Note 4 gesprochen, aber sollte der nur darin bestehen das es jetzt anstatt handschonender abgerundeter Ecken,nun Ecken gibt die sich bei ungünstiger Haltung in die Hand bohren !?
Klar vielleicht müssen die Ecken nicht ganz so stark abgerundet werden wie bisher, aber gar nicht ?
Gebe die Hoffnung nicht auf das Samsung uns am 3.9. etwas präsentiert das mam tatsächlich als neuen Formfaktor bezeichnen kann und gleichzeitig die Hände schont !

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, die Gefahr, sich zu schneiden ist relativ gering. Mein Z1 hat eine sehr ähnliche Optik und liegt nicht schlecht in der Hand

Das ist natürlich Geschmackssache. Mir gefällt das kantige Design sehr gut. Und ich gehe auch davon aus, das es in diese Richtung geht - gut so!

Einfach nur schön das N4-Design… :D

Grüße

Anhänge

• 1409335620441.jpg
    1409335620441.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 262
  • 1409335632870.jpg
    1409335632870.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: dankort1 und Migros
Genauso sehe ich da auch, zeitlos...

Sieht schick aus, hätte lieber aber Softkeys anstatt die Hardware Tasten. Aber aufgrund von Touchwiz und Knox werde ich es mir wahrscheinlich eh nicht holen. :D

Hardware-Buttons sehe ich als Vorteil, der gesamte Bildschirm kann für Inhalte genutzt werden, man kommt beim Spielen oder Videos sehen nicht ständig an die Softkeys und bei der Nutzung in der Autohalterung lässt es sich über die Home-Taste prima wecken.

Der ursprüngliche Beitrag von 22:10 Uhr wurde um 22:12 Uhr ergänzt:

Touchwiz ist kein Thema, Apex oder Nova sind ohnehin besser.

Knox ist allerdings ein Argument, schlimmer noch ist diese Hardware-Fuse...

Prius 3 schrieb:
Samsung hat doch von einem neuen Formfaktor beim Note 4 gesprochen, ...

Wann/wo soll Samsung auch nur ansatzweise etwas in dieser Richtung gesagt haben?!
Stimmt einfach nicht.

Und "handschonend"?
Du hast doch nicht ernsthaft Angst, dass die "harten Kanten" einen verletzen können - oder?!

Ist halt ein scharfes Gerät :p

Ich finds geil! Hat was von Sonys Z-Reihe. Warum selber machen, wenn man elegant klauen kann