[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast eins importiert oder bist du gerade in Asien?wie ist es sonst so? Kamera Lautsprecher etc

Schreibt sich: "Gerät"!
(steht so sogar auf dem abfotografierten Display)

:(:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry bluebrain.. da hast du recht... Lautsprecher hab ich noch nicht getestet, mach ich morgen mal. Die Fotos im büro waren für mich deutlich besser als beim note3. Der Fairness halber mache ich morgen mal Fotos mit dem Note 3 und 4 im freien und im Raum mit gleichem Motiv. hab es heute nur mit dem iphone 6+ verglichen und da ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Ich habe keine Ahnung warum in den Zeitschriften hier das Apple besser abschneidet? Entweder sind die geschmiert oder sonst kann ich mir das nicht anders vorstellen.... Nein kein importiertes Note 4:) denk die selben Handys liegen jetzt auch im Saturn auf. demodinger

Ich denke das Note 4 gibt es noch garnicht :confused2:

Das is doch auch kein deutsches. Sieht man an der Modellnr. Und Uhrzeit oder?

Noch ne andere Frage...gerade hab ich gesehen das seit heute Amazon den Status "Gewoehnlich Versandfertig in 1-2 Monaten" auf "derzeit nicht auf Lager" geandert hat.
Weiss jemand was das heisst, also wo ist der Unterschied? Sind sie mit dieser Angabe schon ein Schritt weiter?

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Note 4 nun bei Media Markt storniert und direkt bei Samsung bestellt. Voraussichtliches Vesanddatum ist der 16.10.

habe mir da Samsung Galaxy Note 4 mit Vertrag - Günstig ein note 4 mit vertrag bestellt, vorhin eine mail bekommen das morgen das packet ankommen soll...

kann ich garnicht glauben das es das note 4 schon hier geben soll oder was meint ihr?
falls es nur vertragsunterlagen sind würde unter sendungsverfolgung nicht "DHL PAKET, Service IDP..." stehen oder werden solche sachen als Paket versendet auch wenn das handy noch nicht dabei ist?

mfg

Auf der verlinkten seite steht doch sim karte wird versendet. Gerät noch nicht lieferbar. Sorry für offtopic. Kann gelöscht werden

Ja, Vertragssachen kommen i.d.R. auch als "Paket" (mit Identitätsprüfung)

thx... hab da grade mal angerufen... momentaner stand ist das die notes 4 am 15. eintreffen sollen und dann so schnell wie möglich raus gehen

Das würde sich mit dem 17. ja decken. Das S5 wurde ja auch von vielen Anbietern zum Release ausgeliefert. Ich hatte meins zb am Mittag des deutlandweiten Releaseday´s.
Ich drück euch mal die Daumen, dass es bei euch ähnlich sein wird :)

• Danke
Reaktionen: Tommy1735 und plauzeee
Habe grade bei sparhandy angerufen. Die haben nich keinen liefertermin. Könbte aber sein das vorbesteller auch am 17 schon das note 4 in der hand halten. Bin mal gespannt. Hab schon vor 5 wochen vorbestellt. Hoffe ich kriege eins der ersten geräte

Da kann es natürlich sein, das Sparhandy nicht unbedingt bei den priorisierten Anbietern ist. Die Geräte die zum Release bereit sind werden erfahrungsgemäß an die Provider und die großen Ketten (Saturn, Media Markt, Amazon) und halt diverse andere Verteilt. Sparhandy wird bestimmt auch Geräte bekommen, aber dem Prioritätenschlüssel nach wahrscheinlich nicht genug für alle Vorbesteller. Daumen drück ich dir trotzdem :)

• Danke
Reaktionen: Migros und plauzeee
Jap ich habe bisher S4 und Note 3 immer zum Releasetag im Media Markt bekommen. Wird wohl wieder nicht anders sein.
Habe nie vorbestellen müssen.

Anhänge

• 1412765498181.jpg
    1412765498181.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 252
  • Danke
Reaktionen: seppl1987, borussemd und Migros
Unterstützt das Note 4 eig schon ART als System?

Muss ehrlich gesagt gestehen, das ich mch damit noch nicht so befasst habe, welche Smartphones das schon können.

Wäre cool wenn einer berichten könnte.

Hi Freeddi,
ART ist eine runtime. Das ist eine reine Software Sache. Wenn die Android Version ART unterstützt (Android 4+), läuft es auf jedem Smartphone :)

Ok danke Toronto.

Ich find das Note Edge irgendwie zu breit und zu klobig, vom design her eine katastrophe.
Viel eher lob uch mir hier das note4.
Sieht sehr genau qus wie das Note3 nur minimal größer.
Elegant zwar, aber irgendwann ausgelutscht, nichts neues zu erwarten.
Da kann ich ja gleich ein Note drei für knapp 300€ kaufen...

Schon klar, nicht so wie das IPhone 6 / 6 Plus mit all den neuen Innovationen ;)
Finde auch dass Samsung sich mal was neues einfallen lassen muß...immer nur schwarz, weiß, braun und pink....warum kein Gold? :cool:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Donnie-Burns