[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Was soll man dazu sagen...

Wieso? Was hab ich denn falsches geschrieben?

..naja es ist bereits vorgestellt, die rückseite (lederlook) schon bekannt.

Die kamera und audioausgabe ist bei den iphones traditionell auf sehr hohem smartphone niveau, wird schwer in diesen punkten spührbar besser abzuschneiden, aber klar nocht nicht raus...sorry für die pampige antwort

Lol.... Musicplayer / Kamera!?
Kaufen?

Smartphone! Business! Multiwindow! S-Pen....

Das ist ein Note, ein Handy, keine Digitalkamera oder ein Musicplayer!!!

OMG, sorry!

Mein Lamborghini kann nicht fliegen, aber wenn Porsche einen 911er raus bringt der es kann, und auch nur dann, ganz vielleicht, könnte ich mir vorstellen, nachdem ich nochmal ne Nacht drüber geschlafen habe, dass ich mir den als Fünftauto kaufe.
Es sei denn, dass Apple bis dahin schon ein I-Pad AIR herausgebracht hat, das ich auch als Hoverboard nutzen kann!
Naja, zumindest muss ich da vorher noch meine Frau um Erlaubnis fragen, aber sollte ich dürfen, und auch nur dann, würde ich es mir vielleicht wirklich kaufen....vorausgesetzt, dass natürlich ein Musicplayer und ne Onbordkamera dabei ist! :D

Obwohl ich etwas sauer auf Apple bin, da ich bereits bei dem aktuellen I-Pad AIR schon dachte, dass ich damit fliegen kann.... hmm...irgendwie verstehe ich ansonsten die Bezeichnung nicht.
Naja, besser als Samsung sind die zumindest, denn in die Galaxy hat mich mein altes S4 auch nicht gebeamt. Aus diesem Grund Kauf ich auch vermutlich nicht das Note 4!

Gute Nacht! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Was ist dein problem?

Oh sorry, ich wusste bis eben nicht, dass du wirklich ein I-Pad AIR besitzt :eek:
Das war eigentlich nur frei erfunden.
War nicht böse gemeint ;)

Zuletzt bearbeitet:
-Joker- schrieb:
Die Rückseite darf aber nicht wieder dieses billigplastik wie beim s4 oder abwärts sein.
Mit dem lederimitat kann ich aber durchaus leben.

Das Note 4 hat wieder eine griffige Kunstlederrückseite.
Anders als beim Note 3 jedoch ohne die Naht-Imitation.
Im Unterschied zum Note 3, hat jemand aus den USA geschrieben, der es sich schon im Laden angeschaut hat, fühlt sich nun wohl auch die WEISSE Rückseite beim Note 4 so gut an, wie sonst nur die Schwarze.
Beim Note 3 hat sich wohl das Weiße Lederimitat mehr nach Plastik angefühlt, und nur das Schwarze war gut.

Welche Farbe wird von euch bevorzugt?
Mir gefällt Schwarz oder Weiß am besten.

Grüße

Auf jedenfall schwarz, ich stehe nicht auf weiße Bezels vorne und es sieht mit dem lackierten schwarzen Alu Rahmen super edel aus.

Ich mag die weiße Variante nicht. Da sieht das Note 4 so klobig aus.

Habe auch die schwarze Variante bestellt.... :scared:

Hab mal geschaut....kein Händler hat die Lieferzeiten angepasst. Alles noch beim alten. Irgendwie doof. Das Datum steht ja nun fest...

Ich werde ein weisses nehmen. :love:

• Danke
Reaktionen: Freeddi
Gold, wenn man schon die wahl hat, dann gold

@Joker

So ei richriges Gold ist es ja nicht. Zumindest sieht es auf den Bilder so aus. Auf der Vorderseite ist es eher so eine komisches Grau.
Auf den Bildern jedenfalls.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:24 Uhr wurde um 13:28 Uhr ergänzt:

Danny2304 schrieb:
Hab mal geschaut....kein Händler hat die Lieferzeiten angepasst. Alles noch beim alten. Irgendwie doof. Das Datum steht ja nun fest...

Ich werde ein weisses nehmen. :love:

Habe soeben eine Antwort von Media Markt erhalten. In der steht das es das Note 4 im Onlineshop erst ab dem 1.11 verfügbar sein wird und nicht vorher.

Habe gerade eben nochmal gefragt wie es im Laden aussieht, ob es da schon ab dem 17.10 verfügbar ist. Sobald ich eine Antwort habe melde ich mich hier.

Zuletzt bearbeitet:
Was mich an den weißen versionen immer stört ist dass das Tochkey Light alles andere mitbeleuchtet. Da gefällt mir das bei den schwarzen versionen besser

Freeddi schrieb:
[/COLOR]Auf 7mobile.de und 24mobile.de ist es wie von Anfang an der 17.10.
Dort würde ich aber eher nicht bestellen, da es ein oder der gleiche Händler ist nur mit einer anderen Internetadresse und Telefonnummer.

Ich habe bei letzterem per Nachnahme bestellt... was spricht dagegen?
Beide Unternehmen haben einen eigenen Handelsregister und Umsatssteuer-ID Eintrag. Postfach ist das gleiche... und die Tel. ist bis auf die letzten 2 Ziffern auch die selbe, aber das macht mir jetzt keine Angst...

• Danke
Reaktionen: Freeddi
Freeddi schrieb:
Dort würde ich aber eher nicht bestellen, da es ein oder der gleiche Händler ist nur mit einer anderen Internetadresse und Telefonnummer.

Das ist natürlich ein verdammt guter Grund, dort nicht zu bestellen!
bang1.gif

Redcoon, Media Markt und Saturn gehören auch zusammen.
Würdest Du jetzt besser dort auch nicht mehr bestellen oder einkaufen?

Genauso wie auch z.B. Conrad Elektronik, Volkner, SMVD und Re-In Retail.

Manchmal sind es verschiedene Firmen, und manchmal auch einfach nur ein anderer Name und ein anderes Design. Einmal mit Versandkosten und einmal mit kostenlosem Versand, die VSK dafür in den Artikelpreis eingerechnet.

Das ist gang und gebe, dass große wie auch kleine online-Shops unterschiedliche Internetauftritte mit unterschiedlichen Konditionen haben, um verschiedene Zielgruppen anzusprechen.

Ein sehr gutes Beispiel sind z.B:
Mindfactory
Compuland
Vibuonline
Drivecity

Alles ein und der gleiche Händler!

So Leute genug OT, zurück zum Thema!

Hab eben hier bei Saturn angerufen. Die haben noch keinen Termin wann sie das Note 4 bekommen....total doof. Irgendwie weiss man genauso wenig wie vorher obwohl nun der 17.10. bekannt ist.
Amazon hat auch noch keine Aenderung der Lieferzeit vorgenommen

Der ursprüngliche Beitrag von 15:04 Uhr wurde um 15:06 Uhr ergänzt:

Zurueck zum Thema...? Das ist doch ne allgemeine Diskussion. Ich finde sowas gehoert dazu. Ist ja auch mal interessant zu wissen. Finde ich