[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann ich mir auch nicht vorstellen. Amazon ist da immer sehr korrekt.
Denke eher, dass der Mitarbeiter einfach mal keine Ahnung hatte.
Vor allem wenn Amazon das wirklich verschickt, kann man es sofort zurück schicken.

Also gerade bei Amazon ist man immer auf der sicheren Seite. Man kann von denen denken was man will, aber es gibt online keinen besseren und sichereren Händler.

Dazu sag ich nichts mehr.

Sieht eventuell so aus als würde es doch bereits am 17.Oktober kommen. (Siehe Bild)

Anhänge

• 1412026678896.jpg
    1412026678896.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 216
  • Danke
Reaktionen: DePl@y7
Samsung Mobile hat es vor 5 Min gepostet

Da ich bei Amazon vorbestellt habe und das mit dem "F" und "S" nicht wusste habe ich mal nachgeschaut.
Komischerweise sieht man ueber die Amazon App und die Handyseite die Bezeichnung S und wenn ich die Desktopseite aufrufe steht da F. Wie kann das denn sein und wie kann ich sicher gehen das ich die deutsche Version bekomme und kein Produkt aus dem Ausland?
Hab mit Amazon eigentlich immer gute Erfahrung gemacht...

Der ursprüngliche Beitrag von 23:42 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Freeddi schrieb:
Samsung Mobile hat es vor 5 Min gepostet

Was wurde gepostet und hast du nen Link?

Kontaktier doch Amazon 3 oder 4 mal und frag nach und schau was die sagen.

Was soll ich 3 oder 4x machen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M.Dee schrieb:
Also gerade bei Amazon ist man immer auf der sicheren Seite. Man kann von denen denken was man will, aber es gibt online keinen besseren und sichereren Händler.

Dem kann ich nur zustimmen.
Da gibt es Amazon und dann kommt erst mal lange nichts!
In den letzten 4 Jahren machte ich exakt 275 Bestellungen bei Amazon.de (ein paar noch aus anderen Ländern)
Kein einziges Mal gab es ein Problem, an dem Amazon schuld war.

Übrigens, habe ich gerade erst gesehen:
Unter "Produktinformation" (kann es sein, dass das vor ein paar Tagen noch nicht drauf war?
Modellnummer: SM-N910FZKEDBT

Glaubt mir, das was unter "Produktbeschreibungen" steht ist vollkommener Schwachsinn und stammt nicht von Amazon!
Samsung GT N910S Galaxy Note 4 LTE 32GB Charcoal Black Handy
"GT..." stimmt ja genauso wenig. Und Amazon würde garantiert nicht so einen sinnlosen Einzeiler mit "Handy" schreiben!

Verarbeitungsmängel bei den ersten Produktchargen?

Auf das brandneue Galaxy Note 4 ist der südkoreanische Elektronikmulti besonders stolz. Von DisplayMate wurde das Samsung Galaxy Note 4 als Smartphone mit dem derzeit besten Display gelobt. Die Südkoreaner stellen das Galaxy Note 4 selber ebenfalls ganz selbstbewusst zur Schau. Ausgerechnet beim Galaxy Note 4 scheint es aber Probleme mit der Qualität des Chassis zu geben.

Jedenfalls machen nun in Korea erste Berichte die Runde, laut denen ein ziemlich großer Spalt zwischen Rahmen und dem 5,7 Zoll großen Super-AMOLED-Display mit 2560 x 1440 Pixeln des Galaxy Note 4 klafft. Der Zwischenraum ist laut Meldung einiger Besitzer sogar so groß, dass sich in die Fuge locker eine Visitenkarte einstecken lässt. Ob es sich dabei um generelle Verarbeitungsmängel oder Qualitätsprobleme handelt, oder ob lediglich erste Produktionseinheiten respektive Chargen davon betroffen sind, ist bisher noch unklar.

Quelle: Notebookcheck

Hast du mal geschaut das es da schon Differenzen zwischen der Desktopansicht und der Mobilen und auch der App gibt?
Warum wurde das nicht von Amazon geschrieben wenn der Artikel doch als einziger von Amazon angeboten wird?

Bluebrain schrieb:
Dem kann ich nur zustimmen.
Da gibt es Amazon und dann kommt erst mal lange nichts!
In den letzten 4 Jahren machte ich exakt 275 Bestellungen bei Amazon.de (ein paar noch aus anderen Ländern)
Kein einziges Mal gab es ein Problem, an dem Amazon schuld war.

Übrigens, habe ich gerade erst gesehen:
Unter "Produktinformation" (kann es sein, dass das vor ein paar Tagen noch nicht drauf war?

Glaubt mir, das was unter "Produktbeschreibungen" steht ist vollkommener Schwachsinn und stammt nicht von Amazon!

"GT..." stimmt ja genauso wenig. Und Amazon würde garantiert nicht so einen sinnlosen Einzeiler mit "Handy" schreiben!

Freeddi schrieb:
Sagt mal warum glaubt mir eig keiner was?

Kein Mensch sagt, dass DU einen Unsinn erzählst, sondern der Amazon-Mitarbeiter, der selbst nur von der Website abliest, was so ein blöder Marketplace-Händler da rein geschrieben hat.

Wie soll denn bitte auch ein Amazon-Mitarbeiter an der Hotline den Unterschied von ca. 15 verschiedenen Note 4 Modellnummern kennen?
Die kenne ja nicht mal ich alle. Und ich beschäftige mich ständig mit dem Ding die letzte Zeit.

Ich werde dazu nichts mehr schreiben. Mir egal was ihr alle macht. In diesem Sinne auf nimmer wiedersehen.

Danny2304 schrieb:
Hast du mal geschaut das es da schon Differenzen zwischen der Desktopansicht und der Mobilen und auch der App gibt?
Das teste ich gleich.

Danny2304 schrieb:
Warum wurde das nicht von Amazon geschrieben wenn der Artikel doch als einziger von Amazon angeboten wird?
Da war ein Angebot von einem Marketplace-Händler drin, was aber seit einigen Tagen schon wieder draußen ist.

Melde mich doch nochmal kurz.

GT N910S stand auch schon da BEVOR der Marketplace Händler seine Anzeige geschaltet hat.

Das wollte ich kurz loswerden.
Mehr schreibe ich dazu nicht

Freeddi schrieb:
Ich werde dazu nichts mehr schreiben. Mir egal was ihr alle macht. In diesem Sinne auf nimmer wiedersehen.
Bitte sei doch jetzt nicht sauer.
Es hat Dich doch keiner angegriffen.
Wir haben lediglich gesagt, dass Amazon schon das richtige verschickt und das, was unter "Produktbeschreibungen" steht keinen Wert hat.

Danny2304 schrieb:
Den einzigen Unterschied, den ich feststellen kann, ist dass unter Produktdetails nicht die Modellnummer, dafür aber der EAN-Code (8806086352659) steht, und der ist für das Deutsche Modell SM-N910FZKEDBT

Nö. Hab keinen Bock mehr.
Ciao euch allen

Hm ok komisch. Dann wird das viell bei mir so komisch angezeigt. Warum auch immer.
Ok das mit dem Marketplace Anbieter hab ich verstanden. Aber warum laesst Amazon das dann einfach so stehen?
Und irgendjemand hier schrieb doch hier das Amazon bestaetigt hat die "S" Variante zu senden!?
Sorry das ich so nachhake. Aber bei so einer Summe macht mich sowas unsicher. Ich lese viel und ueberall steht was anderes. Moechte da sicher gehen und hoffe auf eure Erfahrungen und Kentnisse :)

Freeddi hat gesagt, er hat mit Amazon gechattet und der Mitarbeiter hat ihm gesagt, dass es das S Modell ist.
Ich denke jedoch, dass der Mitarbeiter auch nur den falschen Text unter "Produktbeschreibungen" abgelesen hat.

Warum sollte Amazon die Version für Korea verkaufen?
Warum sollte Amazon als wahrscheinlich einziger Händler die EXYNOS Variante überhaupt bekommen und verkaufen?
Warum steht bei Modellnummer das F-Modell und auch der EAN-Code ist der vom F-Modell und schlussendlich steht im Titel vom Produkt ja auch "2,7GHz Quad Core Prozessor" - das kann nur Snapdragon sein (F-Modell!). Der Exynos hat 1.9GHz und ist ein Quadcode (S-Modell)

@Danny2304

Das war ich der das geschrieben hat, das Amazon bestätigt hat das S zu senden.

Aber der Mitarbeiter von Amazon hat ja laur Bluebrain nur vom Artikel abgelesen und keine Ahnung.

Amazon würde ja nieeeeeee Fehler machen.

Nicht streiten!!

Finde das was Bluebrain schreibt schon Sinn macht...warum sollten sie die Korea Version verkaufen usw....

Aber ich frag mich immer noch warum Amazon das nicht aendert!?

Eine Frage noch..wenn es denn endlich mal geliefert wird. Wo kann ich dann die genaue Modellbezeichnung am Handy pruefen?