Master_Chief_87
Erfahrenes Mitglied
- 127
Kouya1600 schrieb:Das Gerät ist doch schon ewig Final...
Hast du für diese Behauptung auch eine stichhaltige Quelle?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kouya1600 schrieb:Das Gerät ist doch schon ewig Final...
Samsung Note 4 kein Bestseller-Potenzial?
Samsung hat seine neuen Phablets Note 4 und Note Edge vorgestellt im Oktober wird der Verkauf starten. Bevor die neuen Modelle in den Handel kommen und nach der Präsentation des Herausforderers iPhone 6 Plus, melden sich Analysten zu Wort, die den beiden Samsung-Neuheiten keinen Super-Verkaufserfolg prognostizieren.
Park Young-Joo, Analyst bei Hyundai Securites, misst dem Note 4 nach Angaben des koreanischen Newsdienstes Yonhapnews kein Bestseller-Potenzial bei. Er schätzt, dass es sich nicht viel besser als der Vorgänger Note 3 verkaufen wird. Er rechnet mit 11 Millionen verkauften Note 4 sowie mit 1 Million verkauften Note Edge in diesem Jahr.
Kouya1600 schrieb:Sollte das Note 4 tatsächlich erst am November in DE kommen werde ich mir höchstwahrscheinlich kein Samsung mehr holen. Kann echt nicht angehen das Samsung ein Gerät präsentiert und erst Monate später zum verkauf freigibt. Damit locken sie garantiert keine Kunden, im gegenteil sie kehren Samsung den Rücken, zumindest in meinem Umkreis. Cashback hin oder her das ist mir egal. Das Gerät ist doch schon ewig Final frage mich was da los ist, letztes jahr war das Note 3 auch schnell verfügbar.
Ein angefressener samsung fan
The-Tapper schrieb:geschmäcker sind ja verschieden also ich finde die entscheidung gut das note edge wäre nicht so mein ding
https://www.samdownloads.de/samsung-galaxy-edge-nur-als-studie/13068/
Bluebrain schrieb:Aus dem Koreanischen zu übersetzen kann verdammt schwierig sein!
Das Wort "Konzept-Gerät" so wie wir das im Deutschen oder auch Englischen interpretieren, passt hier ohnedies nicht.
Denn ein Konzept-Gerät/Auto/... was auch immer ist normalerweise nur ein Einzelstück, manchmal sogar ohne Funktion, aber auf jeden Fall niemals ein fertiges Produkt für den Verkauf.
Ein Konzept-Gerät kommt sogar noch vor einem Prototypen.
Ich müsste die Frau eines Freundes von mir fragen, wie der Satz am besten zu übersetzen wäre. Die kommt aus Südkorea.
Kann aber auch sein, dass die Übersetzung so zwar stimmen würde, das Wort "Konzept" im Koreanischen aber eine etwas andere Bedeutung hat.
Jesuit schrieb: