[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
er sagt unter anderem, dass der Fingerprint Sensor nun auch ohne Finger nutzbar ist.

Zudem kann man das N4 als Hoverboard nutzen! Leider aber nicht als Klodeckel wie das neue iP6+, dafür ist das N4 einfach zu klein.
Die Hoverfkt. durfte er nicht zeigen, weil es ja noch nicht offiziell erhältlich ist.

:biggrin:

Welch ein sinnbefreiter Beitrag :flapper:

• Danke
Reaktionen: nobrain, j1gga84, Starmania und 4 andere
@Kiezpirat.
Das Video ist auf Youtube nicht mehr verfügbar.

Mich würde ein Vergleich zwischen Note 3 und 4 interessieren was die Akkulaufzeit angeht, gibt es da etwas?

Gruß

j1gga84 schrieb:
Mich würde ein Vergleich zwischen Note 3 und 4 interessieren was die Akkulaufzeit angeht, gibt es da etwas?

meines wissens noch nicht ..

Mahlzeit zusammen,

nochmal was ganz anderes. Samsung hat ja extrem schlechte Quartalszahlen vorgestellt. Könnte mir auf Grund dessen und auch wegen dem iPhone 6 sehr gut vorstellen, das Samsung das Note 4 bis Ende des Jahres noch richtig pushen wird. Zum einen um noch ein gutes Quartal hinzulegen und zum anderen um zu zeigen das sich das Note gegenüber dem iPhone behaupten kann.
Ich hoffe dabei ja wieder auf so eine Cashback Aktion.

Dachte das passt gut in so einen Laber-Thread. Ist meine Meinung,nachdem ich einen Bericht zu Samsungs Bilanz gelesenen hab.

Schöne Grüße

:biggrin: Passt ja zu dem was ich geschrieben hab. Wow....das Samsung sofort auf meinen Post reagiert...krass :biggrin:

Am besten Ihr verkauft das Note für 399€. *hust*

Gruß
Seppl

• Danke
Reaktionen: script
@seppl1987

was hat es mit dieser Cashback Aktion auf sich?
Geld zurück hört sich nämlich im ersten Moment immer gut an :thumbsup:

Gruß

Schön wäre es.

Warum nicht?

Frage mich wirklich was Samsung sich wohl gedacht hat ?
Haben sie erwartet das Apple freundlicherweise auf Samsung wartet, bis man sich endlich bequemt das gute Stück auch zu verkaufen ?
Der Vorstellungstermin für das neue IPhone war doch längst bekannt und das Apple nach
der Vorstellung auch nicht lange fackelt das neue Gerät unter die Leute zu bringen, ist auch kein überraschender Schachzug gewesen !
Na was soll's, für den Kunden ist das sicherlich nicht die schlechteste Entwicklung um so erfolgreicher das Iphone 6 oder 6plus über die Ladentheke geht !

Verstehe ich auch nicht. Vor allem verstehe ich nicht, wieso Samsung jetzt doch in der Lage ist, es früher raus zu bringen? Bisher hieß es doch, es gab Engpässe, weshalb der Release verzögert wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen,
wenn ich das richtig verstanden habe,soll es doch erstmal nur in Korea früher erscheinen?!
Vllt. nehmen die auch Modelle die für andere Märkte bestimmt waren und können deshalb in Korea früher an den Markt gehen?!

Schöne Grüße