[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
da saturn und mediamarkt zum selben verein gehören, würde ich sagen genauso.

Ich bin hin- und her gerissen, ob ich mir das Note 4 holen soll.
Einerseits ist mein Note 3
absolut in Ordnung und macht, was ich will, andererseits hat mir dieser Plastikrahmen nie gefallen. Das 4 hat aber dieses gebogene Glas an den Kanten, was mich beunruhigt. Ist das nicht sehr anfällig bei Stürzen? Und kann man trotzdem so eine zweite Glasscheibe draufmachen? Hat jemand Erfahrungen mit dieser Art Glas?

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob wir das Gleiche meinen...aber mein S3 hatte auch ein zum Rand abgerundetes Display. Das fühlte sich hervorragend an und war keinerlei Nachteil. Das mit den Stürzen kann ich dir nicht beantworten, da ich mir das verkneife zu testen :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1411034637062.jpg
    uploadfromtaptalk1411034637062.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 189
  • Danke
Reaktionen: dankort1
Danke Jesuit
Aber ich wollte wissen, wie das mit dem bezahlen mit Pay Pal ist

Conan179 schrieb:
Samsung hat noch nciht Offiziel bekannt geben welche cpu, deutshcland bekommen wird, momentan gibt es nur wilde spkulationen.

doch auf facebook hat sich samsung deutschland dazu geäußert das es in de der nicht so tolle 805er wird mfg

ok und wo? du kannst ruhig den link posten.

Ja, ich finde auch, dass mein Snapdragon gar fürchterlich ist :rolleyes2:

*ironie off*

Ein smartphone nicht zukaufen nur weil es keinen "high end" audio chip drin hat finde ich voll ok! Der chip macht den untershscied mit dem kleinen lautsprecher.

Bin mal gespannt ob das note 4 VoLTE kan oder nciht und wan die deutschen netzanbieter es einführen.

Naja...ich bin mit dem Klang des S5 zufrieden. Davon würde ich es nicht abhängig machen. Aber wie sagten schon die Kölner?
Jeder Jeck is anners :D

:rolleyes2: war ironisch gemeint, ich höre absolut keinen unterschied zwischen meinem note 2 lte mit exy 4412 und meinem note 10.1 2014 schnapdrachen 800

Absolut genial, das es schon so viele Rezensionen auf amazon gibt!

3.7 von 5 Sternen (18 Kundenrezensionen) :thumbsup:

Unfassbar, was man sieht und erlebt. Das Gerät ist noch nicht da. Keiner von uns hat es in der Hand gehabt, minimal getestet oder sonst was. Und trotzdem erscheinen hier unfaire, hasserfüllte Berichte von irgendwelchen Freaks. Aus Prinzip - 5 Punkte.

:lol:

Naja, die Rezessionen kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Klar, ist Knox und Co. scheiße aber deshalb ein wirkliches top Gerät so schlecht machen.. Was bringt es den Bewertern? Dadurch wird Knox leider nicht verschwinden :D

Gruß

mich würde mal inntressieren welcher user wirklich KNOX nutzt, ok aber das ist ein anderes thema.

• Danke
Reaktionen: j1gga84
What the heck is Knox? :confused2:

Oh mann, eigentlich wollte ich mein S3 noch weiter nutzen, dummerweise habe ich den Display schon wieder geschrottet. Da dachte ich, Mist jetzt muss ich doch das S5 kaufen, wenn im Oktober mein Vertrag ausläuft. Optisch gefällt mir das S5 nur nicht. Da fiel mir das Note 3 ins Auge aber dummerweise steht jetzt schon das Note 4 in den Startlöchern und die Kamera vom Note 3 soll ja nicht der Renner sein, wobei das Note 4 ja wieder gut teuer sein wird am Anfang.

Was ich eigentlich fragen wollte: Kann man sich den Preisverlauf des S5 irgendwo angucken, seit der Markteinführung?

Will abschätzen wie lange ich warten müsste bis das Note 4 auf einem Niveau ist, das ich bereit bin dafür abzublättern. :cool2:

Ist bisschen offtopic, gelle? Sorry dafür :razz:

LG

OT im OT-Bereich also??? :D
seppl: er wollte aber den Preisverlauf vom S5 :flapper:

• Danke
Reaktionen: seppl1987
Mist...wieder negativ aufgefallen :lol:

Er wollte aber auch abschätzen wann der Preis des Note 4 sein Preisniveau erreicht hat.
Kann er da ja auch sehen ;)

Schöne Grüße