[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M.Dee schrieb:
Das sagst du das ist aber nur deine eigene Meinung und die ist auch ok, hat aber nichts mit den Fakten zutun.
Ist ja ok, wenn du Apple nicht magst aber man sollte trotzdem objektiv bleiben.

Des sagst ausgerechnet Du der andauernd gegen Samsung was hat. Dein Schwarz-Weiß denken bezüglich Samsung is mittlerweile hinreichend bekannt!!! Ma muas sich nur die letzten fünfzehn seiten durchlesen und ma weis b'scheid :D:D:D

Dann les dir die wirklich mal durch. Ich habe mehrmals gesagt, dass ein Alpha und Note die besten Geräte sind, die Samsung seit langem gebaut hat. Das Alpha lobe ich ausschliesslich.

Also du hast eher ein Schwarz-Weiß denken über mich ;)

Jaja M.Dee und wia immer glaubst im recht zu sein. Bist ein Meister wenn's drum geht alles so zu drehen wia DU es willst!!! Aber wer so guat wie nichts anders macht als 24 Stunden vor dem Computer zu sitzen, passt des schon. Irgendwo muas ma sich die Bestätigung her holen :D:p:D

• Danke
Reaktionen: Starmania und Conan179
und dennoch würde ich gerne wissen was samsung sich dabei denkt keine daten zur veröffentlichung preis gibt ...

einfach lächerlich

dankort1: Wie gesagt les dir die letzten Seiten durch. Das du nicht mal zwei Beiträge diskutieren kannst ohne persönlich zu werden, ist schon ziemlich peinlich.
Naja wenn man schwachsinn schreibt, kommt man da nicht mehr anders raus.
Passt schon ;)

Morgen allerseits!

Könnten wir uns wieder beruhigen und beim Thema bleiben?!

Grüße und allen einen schönen Sonntag :)

• Danke
Reaktionen: MPille
Moin,

Leute bitte bleibt friedlich und bitte keine beleidigenden Beiträge. Unser Mod hat Euch doch gestern schon drauf hingewiesen, auch bitte beim Thema zu bleiben. Auch in der Plauderecke ist in diesem Thread hier eine Diskussion über Apfel Produkte fehl am Platz, besonders dann, wenn diese in epischer Fülle durchgeführt wird.
Was mich jetzt aber besonders stört, ist die Tatsache, dass Eure bislang friedliche Unterhaltung teilweise recht persönlich und aggressiv wird.

Moin, man was ist denn hier heute für ein Apfelgequatsche? :D

Kann mal jemand sagen, ob es bei dem Note Edge einen Saugnapf dazu gibt, damit ich das Gerät vom Tisch aufgreifen kann, wenn es mit dem Display nach oben liegt? ;)

• Danke
Reaktionen: Starmania
Samsung hat ja auf dem Event auch den Oktober genannt. Die Gerüchte das es erst im November kommen soll, basierte auf die Angaben von MM/Saturn. Das sind wahrscheinlich nur Platzhalter, da man noch keinen genaueren Liefertermin hat.

Beim Edge stellt sich auch die Frage wie viele Apple Entwickler sich die Mühe machen werden das zusätzliche Display zu nutzen. Da bin ich gespannt, was sich die Entwickler so alles einfallen lassen.

Mal sehen wie sich diese "Verspätung" auf die Preispolitik auswirkt. Habe mir mal die Amazon Preishistorie angeguckt und festgestellt dass sowohl Note 2 und Note 3 immer Mitte Dezember, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft rum ihren ersten Preisdrop hatten.

Sollte das Note 4 tatsächlich erst Oktober erscheinen, wäre das ein Monat später als Note 2 und Note 3 die alle im September verfügbar waren -> Ergo Preisdrop erst im Januar? Oder trotzdem schon nach 2 Monaten zum Weihnachtsgeschäft?

Was meint ihr?

Seit Tagen dreht sich hier so gut wie alles um die Frage, wann wohl endlich das N4 verfügbar ist. Es wird gemutmaßt, gemunkelt und theorien werden aufgestellt, warum Samsung dass so macht oder auch nicht. Irgendwann kommt dann beiläufig Apple ins spiel, da ja dort anscheinend vieles besser gemacht wird. Also jeden Tag die gleichen fragen und anworten darauf. Meiner Meinung nach drehen wir uns im kreise und kommen zu keinem Ergebnis. Ach ja, einen eigenen Thread zu diesem Thema gibts auch noch.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was bringt uns eine diskussion, zu der wir momentan zu keinem Ergebnis kommen? Wäre es nicht vernünftiger einfach mal abzuwarten, bis Samsung sich dazu äußert, oder wir wirklich was neues dazu erfahren? Es gäbe doch durchaus auch noch andere themen zum N4… ;)

Grüße

• Danke
Reaktionen: Migros und Starmania
@stevenash13:

Ich denke es wird vor Weihnachten noch einen Preisdrop geben. Gespannt kann man sein, wie hoch dieser ausfällt. Gehe von einen deutlich stärkeren Preisverfall aus als diesen in den letzten Jahren gab.

Wie gesagt bin selbst sehr gespannt und beim richtigen Preis, würde ich zuschlagen und wenn es nur ein zweites Gerät wird.

Jesuit schrieb:
Seit Tagen dreht sich hier so gut wie alles um die Frage, wann wohl endlich das N4 verfügbar ist. Es wird gemutmaßt, gemunkelt und theorien werden aufgestellt, warum Samsung dass so macht oder auch nicht. Irgendwann kommt dann beiläufig Apple ins spiel, da ja dort anscheinend vieles besser gemacht wird. Also jeden Tag die gleichen fragen und anworten darauf. Meiner Meinung nach drehen wir uns im kreise und kommen zu keinem Ergebnis. Ach ja, einen eigenen Thread zu diesem Thema gibts auch noch.

Jetzt stellt sich mir die Frage, was bringt uns eine diskussion, zu der wir momentan zu keinem Ergebnis kommen? Wäre es nicht vernünftiger einfach mal abzuwarten, bis Samsung sich dazu äußert, oder wir wirklich was neues dazu erfahren? Es gäbe doch durchaus auch noch andere themen zum N4… ;)

Grüße

Ist eben diletantisches Marketing von Samsung. Statt Apple mit Videos zu bashen, sollten sie lieber mal ihre eigene Informationspolitik in den Griff bekommen.

Was sonst! Es kommt kein Exynos nach Europa!

na kan sich dort jederzeit ändern

MPille schrieb:
Was sonst! Es kommt kein Exynos nach Europa!

Kannst wohl hellsehen?
was wollen wir in Europa mit Cat6Lte wenn nichtmal Flächendecken Cat4 gibt.

Amazon hat jetzt den 20.10. als Releasedatum genannt.