[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich denke das in den Nexus Geräten Qualcomm verbaut ist, hat weniger damit zutun.
Man ist als Android sowieso schon abhängig von Samsung.
Dazu kommt, dass beide letzten Nexus Geräte von LG und damit der Konkurrenz von Samsung waren. Die möchte man sicher nicht vor den Kopf stoßen, indem man sagt "Baut einen Chip von Samsung ein"
Dazu wird Qualcomm wohl auch das beste Angebot machen.

oh mannnn :((( wie lange dauert das denn noch bis die mal rausrücken wann das n4 kommt ? ...

ich verstehe das echt nicht was samsung immer macht :((

Man könnte echt meinen, dass einige hier kein Smartphone haben weil sie so auf das Note 4 geiern :flapper:
Haltet doch mal die Füße still, es wird schon noch vor dem iPhone 6 kommen, hoffe ich, denke ich :D

Gruß

Sicher nicht :(

da stimme ich zu, das iphone 6 soll schon am 19.9 zu haben sein.

das ist das einzig gute an apple... die halten sich an ihren zeitplan ..

warum samsung nicht :(

naja ich bin noch bis zum 21.9 im urlaub ,.. insofern ich es hier nicht bei mediamarkt kaufen kann, können die bis dahin gern noch warten :))))

Also ich bin endtäuscht von Vodafone, in einer presse meldung ankündigen ab 12.9 vorbestellbar und am 12.09 um 17:26 immer noch nicht möglich.

ABER das neue iphone vorbestellen können.

• Danke
Reaktionen: Bernd
traurig, traurig es ist traurig

Ich habe mir einen Samsung note 4 heute besorgt. Super schön und empfehlenswert!

laber nicht! bild beweise! Du hast ein gerät wo es noch gar nicht gibt, janeee is klar.

• Danke
Reaktionen: MPille
Na hört mal, kann doch sein das er/sie schon ein Note 4 gekauft hat.
Die Chinesen sind doch oft schneller als der Hersteller selber.

Ich zumindest wünsche viel Spaß mit dem neuen Note 4, und dem 1280x720 Display, 2 x 1,3 GHz und 1GB Arbeitsspeicher

Manchmal liege ich mit meinen Vermutungen falsch. Manchmal bin ich vielleicht auch etwas zu schroff. Gebe ich zu. Entschuldige mich. Gelobe Besserung.
Deswegen werde ich es trotz Deiner Anschuldigung unterlassen, mich darüber lustig zu machen, dass Du mich beschimpfst, aber es schaffst, in diesen zwei kurzen Sätzen gleich 4 Fehler einzubauen. :winki:
Aber TROLLEN tue ich bestimmt nicht!

Und wollen wir hier wirklich darüber diskutieren, ob ein 5-Beiträge User bereits ein Gerät besitzt, das noch kein anderer auf dieser Welt hat (von einigen hohen Tieren bei Samsung mal abgesehen vielleicht), oder das evtl. doch nur erfunden hat, um Aufmerksamkeit zu erregen und eine sinnlose Diskussion zu starten (=trollen)?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: kolibree, MPille und borussemd
@bluebrain: Du solltest Arroganz nicht mit schroff verwechseln. Deine Besserwisserei nervt mega. Ich bin nicht der erste der es anspricht!!! Und ja ich mache Schreibfehler und stehe dazu :D Bin halt nur ein Bauarbeiter ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dankort1, Starmania und Hilli2008
Vllt kann man es dann auch wieder gut sein lassen? ;)
Abhaken, weiter über´s Note 4 diskutieren :)

• Danke
Reaktionen: Bluebrain und Migros
ich habe das note 4 auch schon .. seit 3 wochen... und das in meinen träumen ;)

Kleiner Tipp zum Zeitvertreib:
Auf Geizhals kann man sich, wenn man auf ein Produkt geht, einen sogenannten "Preisagenten" aktivieren, der einen informiert, wenn ein Artikel einen bestimmtem Preis unterschritten hat und (vor allem) einen bestimmtem Lieferstatus hat ("egal", "in Kürze lieferbar" oder "sofort lieferbar").

Ich habe also einfach für alle Note Modelle den Preisagenten mit 2000 Euro und Lieferstatus "in Kürze Lieferbar" aktiviert.
Das heißt, ich bekomme eine Benachrichtigung, wenn irgend ein Note bei irgend einem Händler in absehbarer Zeit lieferbar ist d.h. auch ein Lieferdatum fest steht.

Für das EDGE habe ich den Preisagenten mit Lieferstatus "egal" aktiviert, um informiert zu werden, wenn es überhaupt ein Händler listet.

Da gibt es einen kleinen Wermutstropfen: Nicht alle Händler kooperieren mit Geizhals. Zwar viele, aber nicht alle...

Jesuit schrieb:

Wie jetzt?
Das kann doch nicht deren ernst sein.

11 Millionen Note4 gegen 1 Million Edges?

Müsste es nicht anders herum sein? In meinem Freundes- und Bekanntenkreis wollten erst alle das N4. Aber als das Edge angekündigt würde wollten alle nur noch das.
Denn es ist ein N4 mit zusätzlich was neuem.

Wer braucht da noch das normale N4, außer denen die Symmetrie lieben?

Ich glaube bei nur einer Million Edge kriegt Deutschland wirklich keins mehr ab.
Und ich brauche doch eins.

MfG
Alex

Das ist (leider) korrekt.
Aber immerhin ein Anfang.

Ich denke aber, dass wenn das Note verfügbar ist, es dann auch gleich von vielen Händlern auf einmal gleichzeitig verfügbar sein wird.

@dr_mordio
Hier habe ich eine kleine Umfrage gestartet:
https://www.android-hilfe.de/forum/...nelle-umfrage-zum-note-4-und-edge.607932.html
Ist zwar mit so verhältnismäßig wenigen Teilnehmern sicherlich nicht ganz repräsentativ, aber es zeigt sich dennoch, dass viele sich für das EDGE interessieren.

Ich denke schon. Der Tipp mit Geizhals ist ja kein schlechter. Wollte den Tipp nur ergänzen ;)
Aber ich denke auch, wenn einer erstmal anfängt, die neuen Geräte zu listen, dann folgen die namhaftesten auf dem Fuße.