IngoBN
Dauer-User
- 612
Ich bin mir sicher, da Knox ab Android L ohnehin fester Bestandteil wird, dass es enthalten sein wird :-(
Aber die eFuse braucht kein Mensch...
Aber die eFuse braucht kein Mensch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jesuit schrieb:Mal was anderes. Die Entwicklungsstufe vom ersten bis zum aktuellen N4. http://www.phonearena.com/news/Sams...-the-Note-3-Note-II-and-original-Note_id60343
@ tronix84
Wie sagte schon einst Sokrates: " Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der ***** weiß alles besser..."
In diesem Sinne, laß es gut sein und genieße das schöne Wochenende.
Grüße
M.Dee schrieb:Ob man wirklich den Unterschied von 168 zu 176 g (8 g) merkt wage ich zwar stark zu bezweifeln ...
A D Essler schrieb:Beim neuen Note 4 fühlen sich nun alle Farben gleich an. Da ich mein schwarzes Note 3 dabei hatte, empfinde ich bei den neuen Geräten auf der Rückseite persönlich einen leichten Rückschritt. Das ist aber kein Beinbruch und sollte nicht jedem auffallen. Anderen Testern scheint es ja sogar zu gefallen.
Dazu kommt die Optik dieser "natürlichen Musterung", die etwas grober geworden ist und es damit leider sofort als "Plastik" im Lederlook enttarnt. Das war beim Note 3 in schwarz anders (das weiße hatte weniger Beschichtung), was dafür sorgte, dass es anfangs sogar einige professionelle Rezensenten für echtes Leder hielten.