Conan179
Moderator
Teammitglied
- 23.199
Wie weit wollt ihr noch vom thema NOTE 4 abkommen?
ES LANGT.
ES LANGT.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SWEET HOME schrieb:...das Note4 mit einem "Assertive Display" läuft.
Samsung lizenziert Assertive Display Technologie - All About Samsung
Das währe, für mich, gegenüber dem Note3 ein wirklicher Mehrwert. Assertive statt Pixelwahn.
Sollte das neue iPhone damit kommen, geht das wieder los.
Nokia Lumia 1520 sunlight readability enhancement mode (Apical Assertive Display) - YouTube
Conan179 schrieb:...nicht 100%, wurde schon angesprochen ich wiederholles es jetzt nciht(ich meine nicht die presantation)
Wo hast du gelesen das die exnos version es haben soll und snpadragon nciht?
Conan179 schrieb:...wuste gar nciht das "all about samsung" Samasung gehört.
Creax schrieb:Zum Snapdragon 805:
Wenn ich hier lese wie einige schreiben nahezu kein Unterschied zum 800er...... Ihr habt NULL PLAN!!!
Ein Quad HD Display brauch vor alleim eins, nämlich eine sehr sehr starke GPU und die ist im 805er um volle 40% stärker als im 801er und darauf kommt es bei 2560x1440 an. Der 805er ist fine.
he Snapdragon 805 version of the LG G3 has managed to obtain 24,660 points in Quadrant, a 5% improvement over the Snapdragon 801 version. In AnTuTu, the new version gets roughly 10% more points than the old version. Both tests show that the LG G3 Cat. 6 LTE is still slower than the Samsung Galaxy S5, a smartphone that uses the Snapdragon 801
Ladylike871 schrieb:Hallo,
Vergesst nicht worum es in diesem Thema geht!
Nicht um Samsung gegen Apple, dafür haben wir bereits Themen!
Es geht hier ausschließlich um das Note 4!
Jeder weitere Beitrag, ohne Bezug zum Topic, wird kommentarlos gelöscht!