Conan179
Moderator
Teammitglied
- 23.199
@MPille nicht ganz, das note 2 hat es im deckel und das S3 im Akku, also nciht alle haben es im akku.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Conan179 schrieb:So leute genung ot hier.
Hier geht es um das Note 4.
ist schon bekannt wo sich die nfc anttenen befinden? im deckel wie beim note 2 oder im akku wie beim s3?
FB07 schrieb:Für mich sehen die Bilder alles andere als beeindruckend aus, diese unschärfe fällt sofort ins Auge an den Ecken
buell47 schrieb:Ja echt scheiße, hab gerade eine DSLR Kamera von Nikon für 1500€ mit einem Objektiv für 800€ im Auge und hab dann in Tests gelesen das in den Ecken ab Brennweite 55 die Unschärfe zunimmt. WTF... sowas aber auch, wenn sowas dann auch auf nem Handy auffällt, na dann kauf ich mir das natürlich nicht!
OMG
Sorry, musste raus!
buell47 schrieb:Ich denke es gibt Leute die sich Gründe einreden müssen, ein Gerät nicht zu kaufen und daher werden die immer etwas finden, was es zu bemängeln gibt.
Das ist lächerlich!