S
supasonic
Stamm-User
- 143
Baris_28 schrieb:Das Note 4 erscheint ja erst am 1 November oder kommt es doch früher und die von Saturn haben sich vertippt
Wird wohl n platzhalter sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Baris_28 schrieb:Das Note 4 erscheint ja erst am 1 November oder kommt es doch früher und die von Saturn haben sich vertippt
supasonic schrieb:Wird wohl n platzhalter sein.
Unter den betroffenen Geräten sind unter anderem auch die gerade erst vorgestellten Geräte Galaxy Note 4 und Galaxy Note Edge. Es ist also möglich, dass es die beiden Samsung Smartphones erst nach Klärung der Angelegenheiten in den Handel schaffen.
tronix84 schrieb:Bluebrain Deine Klugschei**erei nervt langsam...
tronix84 schrieb:bleibt mir abgesehen von Kopfschütteln kaum noch was übrig Aber vielleicht rege ich mich aber auch nur unnötig auf. Sorry dafür
Augenscheinlich kommen diese Kommentare nur von dir. Aber anstatt sachlich nachzuhaken, ist es anscheinend besser jemanden als technischen DAU hinzustellen und alles als Unsinn in Frage zu stellen was man nicht kennt, Richtig?Bluebrain schrieb:dann darfst Du Dich über solche Kommentare nicht wundern.
Was du glaubst, ist für mich irrelevant. ICH habs getestet, ICH weiß das es funktioniert und das reicht MIRBluebrain schrieb:Glaube ich nämlich nicht.
Ach komm schon.tronix84 schrieb:Augenscheinlich kommen diese Kommentare nur von dir. Aber anstatt sachlich nachzuhaken, ist es anscheinend besser jemanden als technischen DAU hinzustellen und alles als Unsinn in Frage zu stellen was man nicht kennt, Richtig?
128GB mit einem SDHC Controller kann technisch nicht funktionieren.tronix84 schrieb:Was du glaubst, ist für mich irrelevant. ICH habs getestet, ICH weiß das es funktioniert und das reicht MIR
microSD Diskussion damit von meiner Seite abgehakt. BTT pls...
Die Antennen befinden sich wie in allen Geräten bisher im Akku.Conan179 schrieb:So leute genung ot hier.
Hier geht es um das Note 4.
ist schon bekannt wo sich die nfc anttenen befinden? im deckel wie beim note 2 oder im akku wie beim s3?