[PE] Allgemeine Diskussion zum Samsung Galaxy Note 4 / Note Edge

• 1.660 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wenn man nach dem Note 3 mit 32GB geht, dürfte der Preisverfall am Anfang bei ca. 50 Euro pro Monat liegen.
http://geizhals.eu/?phist=997243
1b7c443b555684c540b434efc6a5eec2.png

@Bluebrain da steht aber auch das es erst am 1.11.14 rauskommt, also November.

Interessant zu sehen. Echt krasser Shit.
Ich bin echt gespannt wie mir das Telefon gefällt, wenn ich es in Händen halte.

Conan179 schrieb:
@Bluebrain da steht aber auch das es erst am 1.11.14 rauskommt, also November.
Ich denke, das ist als Platzhalter zu verstehen.
Bisher gibt es noch nirgends eine definitive Aussage zum Liefertermin.

supasonic schrieb:
Ich bin echt gespannt wie mir das Telefon gefällt, wenn ich es in Händen halte.
So kauft ein Technik-Geek heute! :thumbsup:

Nach zwei Monaten kostet das Note 4 dann 150 Euro weniger, weil Samsung schon wieder eine Version v2 oder v3 mit minimalen Änderungen auf den Markt geworfen hat.

Mal schauen wie es sich mit den Zuzahlungen beim rosa T und den anderen Providern verhält. Die hauen ab und an mal ein Online-Angebot bei Vertragsverlängerung und/oder für Neukunden raus.

Interessant. Wenn das Edge jetzt schon von ersten Shops gelistet wird, dann könnte es ja doch zeitnah mit dem Note 4 hier auf dem Markt kommen. Mal kucken wie groß der Preisunterschied sein wird.

Ich habe bei notebooksbilliger.de angerufen und der Herr hat mir gesagt, dass sie die Info haben, dass sie das EDGE (im Okt.) bekommen.

Endgültige Bestätigung ist das natürlich keine, aber immerhin besser als andersherum, wenn er gesagt hätte dass ihnen gesagt wurde, dass es nicht nach DACH kommt.

Sorge bereitet mir aber noch immer die Benachtichtigungs-LED!
Habe mir nun diverse Youtube-Videos angesehen und in keinem einzigen konnte ich die LED leuchten sehen.
Bei einem Video war das Note 4 am Anfang ausgeschaltet und am Ladekabel angesteckt.
Nach dem Einschalten hat man gesehen, dass der Ladestand vom Akku "erst" bei 99% war.
Da hätte doch die LED (rot) leuchten müssen, weil es geladen wird - oder?!

• Danke
Reaktionen: DePl@y7
Wobei der Preis beim edge da auch passen könnte :D

Bluebrain schrieb:
Ich habe bei notebooksbilliger.de angerufen und der Herr hat mir gesagt, dass sie die Info haben, dass sie das EDGE (im Okt.) bekommen.

Endgültige Bestätigung ist das natürlich keine, aber immerhin besser als andersherum, wenn er gesagt hätte dass ihnen gesagt wurde, dass es nicht nach DACH kommt.

Sorge bereitet mir aber noch immer die Benachtichtigungs-LED!
Habe mir nun diverse Youtube-Videos angesehen und in keinem einzigen konnte ich die LED leuchten sehen.
Bei einem Video war das Note 4 am Anfang ausgeschaltet und am Ladekabel angesteckt.
Nach dem Einschalten hat man gesehen, dass der Ladestand vom Akku "erst" bei 99% war.
Da hätte doch die LED (rot) leuchten müssen, weil es geladen wird - oder?!

Also ich hab sie schon in 2 videos erblickt hier im thread. Ich würde vorschlagen du gehst mal nach fielmann ;-)

Ist das dieser kleine grüne Punkt oben links für den kurzen Moment?

supasonic schrieb:
Also ich hab sie schon in 2 videos erblickt hier im thread. Ich würde vorschlagen du gehst mal nach fielmann ;-)

Sorry, aber das nenne ich nicht Bestätigung.
In diesen Vorführräumen wimmelt es nur so von unzähligen Lampen, Bildschirmen und ähnlichem.
Das kann genauso gut irgend eine Spiegelung gewesen sein!

Paranoia nennt man so was...

Was hat das bitte mit Paranoia zu tun?
Für mich gehört halt eine Benachrichtigungs-LED zu den wichtigsten Features.
Diese würde ICH zum Beispiel auch gegen eine Kopfhörerbuchse oder die Front-Kamera eintauschen, was für andere wiederum undenkbar wäre, weil Ihnen das wichtig ist.

Nervt doch nichts mehr, und geht auch noch ordentlich auf den Akku, wenn man das Handy ständig einschalten muss, um nachzusehen, ob/was gekommen ist.

Bluebrain schrieb:
Sorry, aber das nenne ich nicht Bestätigung.

In diesen Vorführräumen wimmelt es nur so von unzähligen Lampen, Bildschirmen und ähnlichem.

Das kann genauso gut irgend eine Spiegelung gewesen sein!

Nix für ungut digga, du bist echt feddich :D das hätte mir schon klar sein müssen, nachdem du heute schon, auf grund einer anzeige, bei notebooksbilliger anrufst :D geek sein? Ok! Aber 1337geek ist mir dann doch zu viel ;-)
Pass ma besser auf, dass dein note edge nicht einfach bloß ein note 4 mit rundem kantenabschlussdisplaydibgsbums ist. Da hätten wir dann nen echten skandal! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 16:42 Uhr wurde um 16:43 Uhr ergänzt:

Ich hab die led ja gesehen. Mehrfach. Ich bin da halt safe. Brauch da keine bestätigung, weil gesunde augen unso ;-)

Also ich konnte die LED (oben links, ziemlich dicht am Rand) bereits in 2 Videos entdecken.
Es war eindeutig keine Spiegelung und sie blinkte rythmisch.

supasonic schrieb:
Ich hab die led ja gesehen. Mehrfach. Ich bin da halt safe. Brauch da keine bestätigung, weil gesunde augen unso ;-)

Dann bitte zeig mir ein Video oder Fotos, wo man eindeutig(!) sieht, dass da Note 4 eine solche LED hat.
Dann bin ich zufrieden. :winki:

IngoBN schrieb:
Also ich konnte die LED (oben links, ziemlich dicht am Rand) bereits in 2 Videos entdecken.
Es war eindeutig keine Spiegelung und sie blinkte rythmisch.

Spinnst du das hier zu behaupten? Es hätte auch ein wertterballon sein können oder irgendwelche gase in der atmosphäre! Bitte das nächste mal mit sattelitenbild hier posten, sonst melde ich deinen beitrag wegen trolling ;-) /sarkasmus aus

Der ursprüngliche Beitrag von 16:46 Uhr wurde um 16:47 Uhr ergänzt:

Bluebrain schrieb:
Dann bitte zeig mir ein Video oder Fotos, wo man eindeutig(!) sieht, dass da Note 4 eine solche LED hat.

Dann bin ich zufrieden. :winki:

Sry. Nix für ungut, wirklich. Aber ich muss dir nix zeigen. Die videos wurden hier vor ein paar seiten gelinkt, auf nachfrage von usern. Mir reicht ja das was ich gesehen hab.

Lol