Jasper2
Enthusiast
- 1.983
Laut lars hat vorder und rückkamera F1.9 ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bluebrain schrieb:So ganz unnütz ist Wasserdichtigkeit jetzt aber auch nicht.
Erst vor 2 Wochen wurde ich geschubst, habe ein Bierglas hinter mir umgeworfen, welches sich dann auf ein iPhone 5 übergossen hat, das dann hinüber war.
Absichtlich schwimmen gehen muss ich mit dem Handy jetzt auch nicht unbedingt.
Das enttäuscht mich aber jetzt auch bisschen warum kein USB 3.0 Port verbaut wurde. Wie soll man das verstehen? Genau wie bei mir kopiere ich große Dateien wie Filme vom Stick aufs Note.tronix84 schrieb:Irgendwie haut mich, als Note 3 User, weder das Note 4 noch das Edge aus den Socken... Zudem ist der USB 2.0 Port sogar ein Rückschritt, da ich oft große Datenmengen kopiere...
Schade, dass es nicht mehr den gesteppten Rand auf der "Leder"-Rückseite hat, wie das Note 3. Das hat mit sehr, sehr gut gefallen.
Das hatte ich auch gemeint. Bin nur nicht auf das Wort gekommen. Du hast es besser ausgedrückt.SteppingRazor schrieb:soll wohl eher eine Naht darstellen finde ich, aber egal
... im Cent-Bereich.SteppingRazor schrieb:wobei bei dem was das Gerät kostet und was Sammy so ein Plastik Deckel kostet müsste
Vanilla Android wäre nicht schlecht.Jesuit schrieb:@ Akinfenwa
"nur stört mich wieder mal Touchwiz" Man weiß doch mitttlerweile, das Samsung nunmal mit Touchwiz läuft. Oder was hast du dir den erwartet? Sense, Vanilla etc.??
Grüße
Trunkz schrieb:Welche neuen spen Funktionen gibt es? Habe da irgendwie nichts gefunden...
SteppingRazor schrieb:Der verbesserte S Pen erinnert mehr denn je an herkömmliche Füllfedern, denn durch besondere Effekte wird ein Gefühl wie beim Schreiben auf Papier vermittelt. Die benutzerfreundliche Air Command Funktion wurde gemeinsam mit intuitiv zu bedienenden Features wie zum Beispiel Action Memo, Screen Write oder Image Clip weiterentwickelt. Dadurch lässt sich Content leichter gestalten und zusammenstellen. Mit dem neuen Smart Select können sogar Inhalte von verschiedenen Quellen gesammelt und sofort geteilt werden.
SAMSUNG Österreich