Elmo1896
Dauer-User
- 264
Genau, als Verkäufer hast du immer schlechte Karten bei PayPal. Man muss sich das mal reinziehen. Bei PayPal Bezahlung (nicht Friends) außerhalb von eBay hat der Käufer 180 Tage (ein halbes Jahr!) Zeit, einen Fall zu eröffnen. Kann also theoretisch ein Produkt ein halbes Jahr nutzen und dann z.B.sagen, dass es bei Lieferung defekt war und einen Fall eröffnen. Und dann versuch als Verkäufer mal nachzuweisen, dass du die Ware funktionsfähig versendet hast.
@Hennessy: Tut mir leid für dich, dass auch du diese Erfahrung machen musstest. Ich bin durch den Prozess schon durch und verkaufe nicht mehr per PayPal Bezahlung. Wir halt schwieger/aufwändiger, weil viele Käufer nur per PayPal zahlen wollen, aber den Aufwand nehme ich gerne in Kauf.
@Hennessy: Tut mir leid für dich, dass auch du diese Erfahrung machen musstest. Ich bin durch den Prozess schon durch und verkaufe nicht mehr per PayPal Bezahlung. Wir halt schwieger/aufwändiger, weil viele Käufer nur per PayPal zahlen wollen, aber den Aufwand nehme ich gerne in Kauf.