Online-Studie zum moralischen Entscheidungsverhalten (Extrem Situationen)

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Malthur

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

eine Freundin von mir ist gerade an ihrem Master in Psychologie dran und hat für diesen eine Online-Studie erstellt. Wäre cool wenn so viele Leute wie möglich daran teilnehmen.

https://ww3.unipark.de/uc/Studie_moralische_Entscheidungen/ 12

Ich danke euch Vielmals!
Grüße,

Malthur

===============================================================================================================================

anbei die Eckdaten zu ihrer Studie:

Online-Studie zum moralischen Entscheidungsverhalten

THEMA/ZWECK: Online-Studie zum moralischen Entscheidungsverhalten im Rahmen einer Masterarbeit im Psychologiestudium. Über den wissenschaftlichen Hintergrund der Studie werden Sie am Ende der Studie aufgeklärt.

BEARBEITUNGSDAUER: 45 bis 60 Minuten.

EIN- UND AUSSCHLUSS: Teilnahme ab 18 Jahren. Der Fragebogen ist in deutscher Sprache formuliert.

BESONDERHEITEN: Bitte bearbeiten Sie den Fragebogen mit einem PC oder Laptop mit stabiler Internetverbindung und Ton! Es ist entscheidend für die Studie, dass Multimedia-Inhalte richtig angezeigt werden.

60 VPM für Psychologiestudierende der Goethe Universität Frankfurt.

Gewinnspiel um 3 individuelle Gutscheine im Wert von je 25,-€!

DEADLINE: Der Fragebogen läuft maximal bis 3.8.2021, 00:00 Uhr.

KONTAKT: s0385852@stud.uni-frankfurt.de

INTERESSE VIA: Per E-Mail, bitte (siehe KONTAKT).

LINK ZUR STUDIE: https://ww3.unipark.de/uc/Studie_moralische_Entscheidungen/

45 bis 60 Minuten für evtl. einen Gewinn? Nee Danke.

So eine Studie ist wertlos wenn es ums Überleben geht, dann ist nix mit Moral. Dann ist sich jeder selbst am nächsten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Queeky
push +1 :)

• Haha
Reaktionen: PurpleHaze
Das Problem an solchen Studienumfragen, sie sind viel zu lang und fragen viel zu viel nutzlosen Quatsch ab. Bei jeder zweiten Frage 10 bis 15 Auswahlmöglichkeiten, nee, nich mit mir.

Die Fragen simplifizren komplexe Sachverhalte, es ist nicht möglich sie vernünftig zu beantworten.

Zuletzt bearbeitet: