Online-Drogenshop wirbt auf öffentlichen Plakatflächen. Kuriose Aktion!

• 78 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bitte was bringen liberale Waffengesetze, wenn der Mensch selbst mit dieser Freiheit nicht umgehen kann? Was ist der Zweck einer Schusswaffe?
Desgleichen gilt meiner Ansicht für eine liberale(re) Drogenpolitik...sorry, aber mein Vertrauen in den gesunden Menschenverstand reicht nicht so weit...

Viel gesünder wäre wenn die bspw die Prostitution vollständig integrieren und gesetzlich abdecken würden, meinetwegen machen sie nen Lehrberuf oder nen Studium draus, völlig egal, aber die Typen die eben jetzt das Milieu kontrollieren bräuchten dann nämlich gar keine Knarren mehr...vielleicht besser nen großkotz ähm kalibrigen Anwalt...:D-old

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss bei dem Thema immer an die ganze Kohle denken, die erfolglos investiert wird. Berge an Steuergeldern, und der Schwarzmarkt lacht

Na klar, lasst Drogen und Waffen legalisieren. Schafft die Polizei ab, denn jeder Bürger kann dann selbst für seine Sicherheit sorgen und darf sein Opium im Garten anbauen. Politiker und Gesetze sind dann auch überflüssig. Die Gefangengen lassen wir natürlich alle frei. Sozusagen als Resozialisierung-Maßnahme. In jedem Menschen steckt ja etwas Gutes. Als Geschenk für die neue Freiheit gibt es für jeden einen Colt und eine Tüte Gras.

Ich bin gespannt, wo uns diese Liberalisierung hinführt... 🤪 Ob das gut ausgeht?

[/Sarkasmus aus]

Zuletzt bearbeitet:
Als Libertärer geht man eben von einem anderen Menschenbild aus als der Obrigkeitshörige typisch Deutsche Lemming der auch vor Brückengeländern Schilder braucht wie nicht springen ect pp und stellt nicht die Freiheitsrechte in Frage weil eine absolute Minderheit diese mißbraucht.

Ich gehe immer vom Voll Zurechnungsfähigem Erwachsenen aus der sich letzlich auch selber zerstören darf ungehemt solang Er niemand anderes direkt rein zieht und seine Dinge selber zu regeln hat staat nach Papa Staat zu rufen !

Aber diese Philosofie ist in Big Nanny States natürlich gänzlich ab erzogen worden seitens der Regierungen und findet sich leider kaum im Kollektiv wieder ............

Zuletzt bearbeitet:
Faultier schrieb:
Als Libertärer geht man eben von einem anderen Menschenbild aus als der Obrigkeitshörige typisch Deutsche Lemming [...]
So so, von Vorurteilen scheinen Liberitäre aber genauso wenig frei zu sein. 😆

Patman75 schrieb:
Was ist der Zweck einer Schusswaffe?
Ich bin kein Polizist, aber lass mich raten. Selbstverteidigung? Schlimmeres verhindern? Fällt dir noch was ein? :)

• Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mir fällt spontan der Jäger ein:)

• Danke
Reaktionen: sundilsan und HerrDoctorPhone
...bitte aber nicht der Sammler! :D-old

Und da is sie schon, die Dualität im Manne ähm Menschen, der ewige Zwiespalt schwarz oder weiß, das ewige hin oder her!
Während die eine Hälfte kiffend händchenhaltend und Hippieluschen trällernd durchs Leben schwingt, muss die andere Hälfte vollbepackt mit Knarren sofort alles und jeden platt machen!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: sundilsan und HerrDoctorPhone
KC87 schrieb:
So der Kiffer hat seine Drogenküche aufgeräumt und mal durchgewischt da man bei uns tanzen muss um nicht am Fußboden kleben zu bleiben.
An der Wohnungstür auch gleich das Schild abgenommen "Schuhe anlassen um Eure Socken zu schonen"

Nebenbei lief die Schallplatte die vor zwei Jahren in limitierter Auflage erscheinen ist.
Damals habe ich völlig breit wie ich bin unter anderem Chris Hülsbeck , Taxim und andere im unkontrollierten Drogenrausch belästigt um für die Schallplatte was zu komponieren da ich Versager nichts auf die Reihe bekomme.

Leute Leute Leute...

Wo sind wir bitte hingekommen, dass jemand aus einer Rechtferitugung heraus seine (mega nice btw.) Küche zeigen muss....

Und das wegen ein paar Joints....sry...aber das geht mir echt zu weit!

Und nein...ich hab nicht das "Gras weggeraucht"! 😁
(Soll heißen ich konsumieren kein weed)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: KC87 und JustDroidIt
Also wieviele Mitglieder haben wir hier Daumen ma Pi?
400.000?
Genausoviele lädtst du nämlich zu dir nach Hause ein wenn du hier Räume deiner Wohnung präsentierst...400.000 Seelen in deiner Küche! :D-old (Gute Seelen, durstige Seelen!)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone und KC87
Von mir aus kann auch jeden Tag einer vorbei auf einen Kaffee rum kommen, bis alle 447.154 User durch sind verstreichen fast 130 Jahre.
Da werden die Nachfahren meines Sohnes noch Kaffee ausschenken dürfen.
Ich sehe das ganz positiv denn das wird meinem Sohn eine Lehre sein um Weed nicht zu konsumieren.

Jungs und Mädels aber bitte die Schuhe ausziehen ich habe erst gewischt ☝

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Yawl, Chris101 und HerrDoctorPhone
Brüh ihnen doch lieber einen schönen Lindenblütentee auf :)-old

• Haha
Reaktionen: Yawl
Natürlich selbst gepflückt, getrocknet und aufgesetzt mit köstlichen bei Mitternachtsmond handgeschöpften Brunnenwasser.

• Haha
Reaktionen: Yawl und HerrDoctorPhone
hört sich fantastisch an 1838.gif

@KC87 gewisse Ähnlichkeit zu meiner Küche 🤔

Anhänge

• Screenshot_20200702-155056.jpg
    Screenshot_20200702-155056.jpg
    897,8 KB · Aufrufe: 20
  • IMG_20200702_155143.jpg
    IMG_20200702_155143.jpg
    4 MB · Aufrufe: 20
  • Haha