Oneplus two Link für die Invite Liste

• 41 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok... dann habe ich also jetzt eine Kaufoption die ich nach erhalt innerhalb 24 h wahrnehmen muss ansonsten muss ich mich wieder hinten anstellen.

Wenn es so einfach wäre seine Platzierung durch den individuellen Link zu verbessern, dann wäre es ein leichtes für mich in die Top 100 zu kommen.

Ah, botnet an der Hand?

[emoji317]

Hae jetzt bin ich auf 123,278 / 573,668 gerutscht von 149000 ich habe absolut nix gemacht?! Hat jemand da eine Erklärung?

Wird doch beim vormerken erklärt wie es geht. Wenn Du ein Invite erhältst hast Du etwas Zeit dieses Invite zu claimen, dass sind normalerweise ein paar Tage, kann eventuell auch nur ein Tag sein, oder auch eine ganze Woche, wird Dir dann mitgeteilt. Nachdem Du das Invite geclaimt hast, bleiben Dir 24 Stunden, es zu bestellen (inklusive Bezahlung per PayPal).

Keine 24 Stunden vorgestellt, schon geht mir dieses ganze Invitesysten und die Pusherei gehörig auf die Nerven.

Ich will einfach nur dieses scheiß Smartphone haben und denen sauerverdiente 400 Euro überweisen, ohne mich wochenlang mit dem Invitesystem rumzuschlagen.

Hi,

Kann ich mich der Kette anschließen?

Dieses invite System ist eine künstliche Verknappung. Dadurch soll die Nachfrage steigen. Außerdem hat OnePlus keine teure Marketing Abteilung, denn die Käufer und Medien machen schon genug Werbung um das Produkt.
Aus deren Sicht ist dieses System ziemlich genial.
Letztendlich bin ich froh nicht die teure Werbung mitzubezahlen.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Dieses blöde Invite System nervt wirklich.. Einfach undurchsichtig das System. Man rutscht auch dauernd weiter runter. Da verliert man echt die Lust am OPT :mellow:

Das ist doch ganz einfach, die haben kein Geld um viel im voraus zu produzieren. Firmen wie Samsung sagen sich halt sind doch bloß 30 oder 40 Millionen, was soll es, aber es gibt halt auch arme Firmen die schon Schwierigkeiten haben bloß 10 Millionen vor zu strecken. Klar kann man sowas zwischen finanzieren, aber das kostet halt auch Geld und wenn ich dafür vielleicht 200€ sparen kann, nehme ich dafür auch ein Invite-System in kauf.

Mein Gott, warum kauft ihr euch das Teil nicht (genauso wie den Vorgänger) in einem iShop?

Weil es dort erst später auftauchen wird, genau wie beim Vorgänger.
Außerdem werde ich nur beim Orginal kaufen und nicht bei diesen windigen Shops

• Danke
Reaktionen: SaschaKH
@Mr. Testbericht
Ich werde mir das Teil genauso wie den Vorgänger, bei OnePlus kaufen. Wenn ich es mir überhaupt kaufe, ich bin nämlich mit meinem O+O noch sehr zufrieden und es ist ja auch noch nicht mal ganz ein Jahr alt.

Du hast aber recht, wer es ohne Aufwand und trotzdem recht schnell haben will, auch wenn es dann etwas mehr kostet, kauft es am besten bei einem China-Shop Zwischenhändler. Mit der Garantie mag es dann allerdings noch schlechter aussehen.

• Danke
Reaktionen: Dennis der Dachs
Habe mich am Sonntag nach Onlinstellung der Liste eingetragen und bin in den top 20.000.
Ich weiß aber noch nicht wann ich es mir denn hole, wenn ich noch Zeit habe kann man ja auch über die Weitergabe der Invite nachdenken.
Mit dem Kauf bekommt man ja weiterhin Invites die man wiederum ins Forumhauen kann, um hier ein paar zu verbreiten.
Wenn Platz 20.000 aber heißt, dass ich 3 Monate warte werde ich sie wohl selbst nutzen.

Platz 20000 dürfte eher nächsten Monat sein. Ich gehe mal davon aus, dass die 200.000 im Monat herstellen werden. Wenn von den 1,5 Millionen Wartenden die Hälfte kaufen werden, ist die Warteliste in 4 Monaten abgearbeitet.

Da jetzt jedem Two eine Einladung beiliegt, wird die Liste viel schneller abgearbeitet sein.
OnePlus selber sagt ja was in Richtung "es stehen genügend Geräte ab Verkauf zur Verfügung" ich denke in einem Monat hat jeder eins, der es wirklich will.

Daher sind die China Händler witzlos geworden. Auch die Preise für die Invites sind albern, aber wer mag der darf sein Geld gerne rauswerfen

Ich weiß halt nicht wie weit ich schon nach hinten gerutscht bin durch die ganzen Aktiven OnePlusForen-Member.
Habe im Übrigen 2 Adressen eingetragen die beide in den Top 20.000 sind, so zur Sicherheit.

Du meinst den persönlichen Link? Ne, habe da nichts gesehen und einfach geschlossen, Invite bekomme ich ja sowieso irgendwann ^^

Also diese chinesische Gauklertruppe kann mir sowas von den Buckel runterrutschen!

Beim Eintragen in die Liste war ich mal bei 27.000, nun bin ich dank der undurchsichtigen Handhabung schon auf über 200.000 gerutscht.
Kostet zwar doppelt soviel aber das iPhone 6s kann man wenigstens zum Erscheinungstag mit 100 %iger Sicherheit ordern.