[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Weiss einer von Euch, ob Empfängername und Paypal-Name(Bezahler) gleich sein müssen ?
Freund hat ein Invite und will es für seinen Freund nutzen, der im Urlaub ist.

Also für alle mit Bedenken.
Meins (Am Samstag mittag mit Invite per Express bestellt)
Kam eben an via DHL ohne zusatzkosten an den Boten.

Es kam aus United Kingdom.

Das Gerät ist verarbeitungstechnisch 1. Sahne.
Feste Tasten, Keine Spaltmaße, keine Pixelfehler, keine Klebeflecken usw... bin begeistert!!
Da können sich so manche Hersteller die das Doppelte verlangen ne Scheibe abschneiden!
Allein schon die Verpackung ist ein Genuss!
Freut euch drauf Jungs

:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: 1899, StevenStiffler, arashi und eine weitere Person
Ich denke das interessiert die die Bohne, Hauptsache sie bekommen ihr Geld.

Hast du eine Versandbestätigung bekommen, Becatch?

Ja, gibt ja so Vereine, wo Paypal-Adresse und Käuferadresse übereinstimmen müssen (Amazon, etc)

BeCatch schrieb:
Freut euch drauf Jungs

:thumbsup:
He, ich will mich auch auf meines freuen (am 15.07. abends per Invite bestellt) und bin kein Junge. :tongue:

Seit heute steht bei mir auch "Processing". Wäre super, wenn es noch am Wochenende käme, weil mein Mann dann damit rumspielen könnte, bevor ich es in Betrieb nehme. :laugh:

goes_like_hell schrieb:
Weiss einer von Euch, ob Empfängername und Paypal-Name(Bezahler) gleich sein müssen ?

Der Paypal-Nutzer kann weitere Adressen einpflegen. Muss nicht gleich sein, es sei denn er bezahlt bei Paypal mit Kreditkarte, dann muss sie übereinstimmen.

Huntsman schrieb:
Ich denke das interessiert die die Bohne, Hauptsache sie bekommen ihr Geld.

Hast du eine Versandbestätigung bekommen, Becatch?

Heutemorgen Versandbestätigung.... Heutemittag da.

Oh Mann, ich bekomme gerade ne Mail von Oneplus, dachte natürlich sofort, das wird die Versandbestätigung sein, dann wars nur ne neue Ankündigung im Forum... Scheint so, als müsste ich morgen ohne neues Handy in die Prüfung...

Sei doch froh drum, noch kannst bis in die Morgenstunden lernen!

Bis 14:00 :D

so habe es jetzt auch da, nachdem der dpd bote gestern niemand angetroffen hat.
super gelaufen, sonntag nachmittag mit normallieferung bestellt, Mittwoch früh da.

sehr edle Verpackung, edler noch als die von oppo, handy macht einen sehr guten ersten Eindruck.
edles gehäuse, gute verarbeitung, smooth ohne ende, feines teil.

nur das Ladegerät fehlt wie angegeben.

Das ist aber super fix gewesen!
Hat DPD Filialen wo man es abholen kann oder muss man frei nehmen und lauern?

Liefern die auch Samstag für alle Fälle? Weil glaube nicht das meins morgen kommt.

DPD liefert Samstag nicht.

• Danke
Reaktionen: pill
ja hier im raum frankfurt haben in flughafen nähe fast alle großen transportdienstleister ihre logisticzentren mit abholmöglichkeit.
u. da ich in 10min. am flughafen bin.........habe ich mich auf den weg gemacht, bevor der bote wieder niemanden antrifft.

ich sage nur 310 € für so ein pracht teil.

An die Leute, die bei Lenteen mit Versand aus D bestellt haben: gab es in irgendeiner weise eine Versand Bestätigung oder Trackingnummer?

Ja kam per mail mit DHL sendungsnummer

Narf....die sollen mal ausm quark kommen da.

Meins ist heute auch auf Processing gesprungen, habs direkt bei opo bestellt am 15.7