[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soeben ist meine Bestellung auf Precessing gesprungen. Werde es somit wahrscheinlich morgen in Händen halten ^.^

Laut Auwahlmenü ist aber CM installiert. Und auf den Bildern ist auch der Schriftzug auf dem Backcover zu sehen.

Naja, ich kann nur sagen, dass ich es nicht bei anderen Anbietern gekauft hätte...
1) Was macht ihr wenn ihr das Gerät nicht bekommen solltet?
2) Was macht ihr bei Defekten? Ihr habt nur 1 Jahr Garantie und müsst für den Versand nach China selbst aufkommen (versichert sind das 54€)

drigg0r schrieb:
Soeben ist meine Bestellung auf Precessing gesprungen. Werde es somit wahrscheinlich morgen in Händen halten ^.^

Woraus leitest du das ab, das es dann morgen kommt ?

zu1) Wieso sollte das nicht kommen ? Weil das jemand in die Tasche steckt ? Weil es verloren geht ?
Die Möglichkeiten gibt es aus England,Deutschland auch !

zu2) Natürlich, wenn es gleich was hat, ist schei....Ansosnten, ob ein oder zwei (habe auch lieber zwei!) macht den Bock nicht fett. Wenn es läuft , dann läuft es. Ausser du schmeisst es runter

Zuletzt bearbeitet:
Viele User haben es einen Tag nachdem es auf Processing gesprungen ist erhalten (Standard Versand)
Ich habe positive Hoffnungen^^

Processing stand bei mir gut 3 Tage bevor es verschickt wurde :D

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Ich habe Samstag bestellt und seit Montag habe ich den Status processing. Leider

Ok, im OP Forum liest man von sehr vielen Usern die nur einen Tag processing hatten

Ja, bei jedem Unterschiedlich. Schön zu sehen, dass hier immer mehr und mehr Leute ein OPO haben bzw bestellt haben und die Community immer größer wird! :)

Sorry DriggOr, das ich deine Hoffnung ein wenig gemildert habe !:winki:

Kopf hoch, kommt schon :thumbsup:

@drigg0r
Ich würde es wenn möglich hier reparieren lassen, ehrlich selbst mit 150€ Kosten.
Oder wie einer in nem Video meinte..."wenn das Ding nen Kratzer hat kauf ich ein Neues..."

@goes_like_hell hast du nicht, keine Angst^^ gerade wieder von einem User gelesen der es am Montag Abend bestellt hat und heute in den Händen hält :)
@Patman75 mag sein, jedoch wird das nicht jeder machen ;) Wenn mein Gerät innerhalb des ersten Jahres einen Defekt aufweist würde ich Amoklaufen wenn ich dann für die Reperatur blechen muss ;)

//Edit: Ok es sind sogar mind. 2 User :)

Heutmorgen Sendungs ID bekommen... und in Zustellung.... Was mich nur wundert.... da steht was von Mannheim.... das ist ne std. Weg. Kann es sein das Express ein anderes Depot ist als das in meinem Ort?

Kommt es nur mit dpd wenn man Standard Versand gewählt hat oder kann es auch von DHL kommen? Cu

Standardversand ist eigentlich DPD, jedoch haben einige User auch davon gesprochen, dass es umgebucht wurde, sprich von DPD auf DHL.

Ok Danke. Hoffe kriege bald eine Sendungs Id Email. Steht seit 2 Tagen auf Processing.

@drigg0r
Gut, nen Anfall würde ich auch bekommen; aber 54€ wären nach China schonmal weg;
würde das auf dem gleichen Weg transportiert wie es kam? Dann wäre das Teil mal sicher drei Wochen weg, zwei gingen schon für hin- und retour drauf.
Ist bei den 54€ ne Versicherung dabei? Falls nein, heißt es gut einen Monat bangen ob man das Gerät wieder sieht...oder man lässt es versichern.
Damit kann ich es vermutlich schon hier in den Laden tragen, 150€ wäre auch ne heftige Reperatur, Displaytausch oder dergleichen.
Wie gesagt, kann hier mangels Ersatzteilen nichts getan werden, heisst es Zähne zusammenbeissen und ab damit ins Land der aufgehenden Sonne.

Die 54€ sind meine ich der Versicherte Versand. - Habe diesen Preis auch nur von jmd im englischen Forum gelesen.
Andere User haben mal bei DHL geschaut und dort kostet ein Päckchen mit Express nach China 22€ (die aktuellen Express Versandkosten, und bisher kamen auch nahezu alle Express Geräte auch China).

• Danke
Reaktionen: Patman75
Mein Unmut wächst langsam weiter...

Nachdem heute am 6. Tag der Status noch immer auf Processing steht wollte ich ein Support Ticket aufmachen. Leider kommt bei jedem Versuch das Formular abzusenden eine Fehlermeldung. Und da bin ich nicht der einzige, wie man im offiziellen OPO-Forum schnell herausfindet.

drigg0r schrieb:
Viele User haben es einen Tag nachdem es auf Processing gesprungen ist erhalten (Standard Versand)
Ich habe positive Hoffnungen^^

Bei mir steht es jetzt auch den vierten Tag auf processing...