[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xGojira schrieb:
Bestellt Heute 20.01.2015. Normaler Versand. Mal schauen, wie lange es geht :)

Hab am 20.01 ebenfalls noch eins bestellt, ist schon wieder auf Processing. Kann also nicht mehr lang dauern. Waren letztes mal 3 Tage glaub ich.

xGojira schrieb:
Bestellt Heute 20.01.2015. Normaler Versand. Mal schauen, wie lange es geht :)

Kann meinen Beitrag nicht bearbeiten?!

Egal, Heute 26.01 bekam ich vom Paketshop (kann es ja nicht direkt in die CH liefern), das Email, dass mein OpO abholbereit ist. Yeay!:lol::thumbsup::love:
Also inkl Wochenende sechs Tage mit Standart Versand. Von England laut DHL Tracking.

Kannst du mal eben deine Tracking Übersicht posten ? Meins ist leider heute erst in Belgien angekommen.

bestellt: 22.01.15

Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
Datum/Uhrzeit Ort Status
Di, 27.01.2015 13:45Uhr Großbritannien Die Sendung wurde abgeholt.
Di, 27.01.2015 14:14Uhr LAMBETH, Großbritannien Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Di, 27.01.2015 21:09Uhr LAMBETH, Großbritannien Die Sendung hat das Paketzentrum verlassen.
Di, 27.01.2015 23:14Uhr GATWICK, Großbritannien Die Sendung ist im Paketzentrum eingetroffen.
Mi, 28.01.2015 05:10Uhr GATWICK, Großbritannien Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
Mi, 28.01.2015 08:08Uhr GATWICK, Großbritannien Die Sendung hat das Paketzentrum verlassen.
Mi, 28.01.2015 15:23Uhr BRUSSELS, Belgien Die Sendung ist im Paketzentrum eingetroffen.
Mi, 28.01.2015 15:43Uhr BRUSSELS, Belgien Die Sendung befindet sich im Transit.
Mi, 28.01.2015 15:45Uhr BRUSSELS, Belgien Die Sendung hat das Paketzentrum verlassen.
Do, 29.01.2015 06:36Uhr xxx, Deutschland Sendung ist im Zustellstandort eingegangen
Do, 29.01.2015 06:36Uhr xxx, Deutschland --
Do, 29.01.2015 06:43Uhr xxx, Deutschland in Auslieferung durch Kurier
Do, 29.01.2015 07:30Uhr Deutschland Sendung wurde zugestellt an Herr xxx*

erhalten: Do, 29.01.2015 07:30Uhr :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
wieso :confused2: ?

naja, ich warte aufgeregt und es kommt und kommt nicht... darum :confused2:

:winki:

So. Heute morgen bestellt (ca. 9:30). Mal sehen wann es an kommt. Bin ganz ungeduldig :huh:

13.02.2015 bestellt...per Standart...

wie sind denn eure Erfahrungen, wie lange das von England nach Hause braucht (Deutschland)

Ähm, wär nach Hause nicht eher England-China???...:D

Aber is ja wurscht, dürfte etwa drei, vier WT dauern.
Diese Woche?
Und hattest du nicht schon ein One?

• Danke
Reaktionen: Katinka
Ja, das muss Ende des Monats zur Reparatur....und da ich eh 2 haben wollte, hab ich es am Freitag bestellt, kam mir zufällig ein Invite rein geflattert..
Und ICH bin das Zuhause dieses OPOs :biggrin:
Und danke für die Antwort...

Hätte da noch eine kleine Frage...
Hatte ja schon mit bekommen, das die das als 2 Pakete deklarieren...aber im Grunde nur eins schicken (warum auch immer)
Bei mir in der Sendungsverfolgung von DHL stehen also 2 Packstücke, die aber einen unterschiedlichen Status haben?
Ich habe das OPO und Displayschutz aus Glas bestellt. Sind das dann wirklich 2 Packstücke?

Oder ist das einfach normal, das da die Anzeige etwas "verwirrt" ist?

Also ich weiß da keine wirkliche Antwort drauf; allerdings ist das mit zwei Lieferungen anscheinend öfter vorgekommen.
Was das soll würde mich auch interessieren; vor allem, hoffentlich zahlst nur einmal Versand.

Ja, klar, in den Kosten war nur einmal Versand für Standart...
Habe grad geguckt, beide Paketstücke sind per Kurier zu mir nach Hause unterwegs, im Abstand von 45 Minuten registriert als "unterwegs".
Kommen jetzt auch 2 Kuriere? Dann nenne ich das echt Arbeitsbeschaffungsmassnahme :biggrin:

Ich werde berichten, was nu wirklich angekommen ist!

Gestern um 6:00 bekam ich die meldung dass mein paket von gatrick abgeflogen ist... Sollte es nicht schon längst gelandet sein? Ist das einfach ne verzögerung vom status oder fliegt mein Paket schon 24h nonstop?

Zuletzt bearbeitet:
Wann bestellt?

Ich meins morgens am 10.03.15 und Status ist processing

Junge, jetzt wird's Zeit für ein neues Gerät;
tja, laut Herrn Pei in etwa nem halben Jahr, also September, dann Dank dem geilen Invitesstem Wartezeit bis mindestens Weihnachten, naja, vielleicht mit viel Glück liegt's unterm Baum...heuer noch...:D

Der ursprüngliche Beitrag von 16:27 Uhr wurde um 16:33 Uhr ergänzt:

Dafür ist heute der Nano-Sim Tray für das One gekommen...:p...leider aber nicht der von 1+ (der gurkt immer noch untrackbar irgendwo rum) sondern einer von AE; der war von China schneller hier als der von 1+ aus England.

Bei meinem Handy hat es 4 Tage gedauert... Mal gucken wie schnell die beim Versand sind wenn es um Garantie geht..

Anhänge

• uploadfromtaptalk1426180596055.jpg
    uploadfromtaptalk1426180596055.jpg
    99,9 KB · Aufrufe: 839
Habe vergangenen Dienstag (24.03.) auch zugeschlagen. :biggrin:
Bestellt habe ich mit dem Standardversand, bin mal gespannt wann es kommt..
Wie lange stand es bei euch auf "processing" bis Ihr es letztendlich in den Händen halten durftet?

Lg

ymoolahb schrieb:
Habe vergangenen Dienstag (24.03.) auch zugeschlagen. :biggrin:
Bestellt habe ich mit dem Standardversand, bin mal gespannt wann es kommt..
Wie lange stand es bei euch auf "processing" bis Ihr es letztendlich in den Händen halten durftet?

Lg
Wie lange hat es denn jetzt gedauert?