[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Oneplus one 64GB am 29.11.2014 per Express direkt auf oneplus.net bestellt und sofort per Paypal bezahlt.

Status heute (08.12.2014):"Pending Shipment":confused2:

Am 04.12.2014 das One+ One 64GB per Invite und Express-Versand bestellt.
Heute wurde das Geld durch PayPal abgebucht.
Status noch immer "Pending Shipment"

=============
Ein Kumpel hat seins bei der Black Friday Aktion ohne Invite bestellt und erhielt heute morgen eine DHL-Sendungsnummer. Laut dieser liegt das Paket bereits bei ihm daheim. Der Status war aber bis heute "Pending Shipment".
Kann also auch sein, dass einige Geräte versandt werden, ohne dass eine Info raus geht...

Die Sendungsnummer kommt meistens am Tag der Lieferung ^^

Verdammt, hatte gehofft, dass sie bei mir vielleicht gar nicht kommt und das One trotzdem heute Abend daheim liegt :D

@gerald.b bei mir genau das selbe, immernoch.

Hallo,

hab mein OnePlus One vor einer Woche bestellt und bezahlt, aber wurde immer noch nichtmal versendet (status: Pending Shipment).
Wie lange hat das so bei euch gedauert?

Gruß
David

Status heute (10.12.2014): Processing

gerald.b schrieb:
Oneplus one 64GB am 29.11.2014 per Express direkt auf oneplus.net bestellt und sofort per Paypal bezahlt.

Status heute (08.12.2014):"Pending Shipment":confused2:

Hat sonst noch jemand das Gefühl, dass OnePlus die Bestellungen total willkürlich versendet? :D
In diversen Threads (teilweise auch in anderen Foren) habe ich gesehen, dass manche Leute, die vor mir bestellt haben - manchmal sogar ohne Express - ihr Gerät schon seit gestern oder Montag haben...
Finde ich seltsam^^

am 10.12.2014 per DHL Express aus Großbritanien versendet. Mal sehen, wie lange das dauert.

gerald.b schrieb:
Status heute (10.12.2014): Processing

meins am 9.12.14 von London versandt,liegt seit gestern 21:40 in Ratingen,warte auch sehnsüchtig (DHL Standard)

Heut Mittag per Express(Standard bestellt)eingetroffen.Wochenende gerettet

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es heute auf "Processing" umgesprungen :).

Am 10.12.2014 abends um 19:45 Uhr aus London verschickt - am 11.12.2014 um 14:45 Uhr angekommen. zumindest der Versand ansich ging also superfix.

gerald.b schrieb:
am 10.12.2014 per DHL Express aus Großbritanien versendet. Mal sehen, wie lange das dauert.

Meins steht seit heute morgen nun auch auf "Processing" :)

EDIT:
am 13.12. kam die Versand-Mail und heute (15.12.2014) sollte es laut DHL-Tracking per Kurier ausgeliefert werden. Endlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe am 29. November zwei Bestellungen aufgegeben. Ein Case und ein OPO (war zu schnell mit der Bestellung :D). Bei dem Case steht seit 5 Tagen "Complete" mit einer Sendungsnummer, welche auf der Seite von DHL nicht verfügbar ist, und seit 3 Tagen steht mein OPO auf "Processing". Bin mal gespannt.

Update: Hülle ist heute angekommen, heute Nacht kam die Email, dass mein Smartphone verschickt wurde und nun am Flughafen in London ist.

Zuletzt bearbeitet:
Es ist gestern angekommen (16.12.14).
Super tolles Teil. :)

I buy it at 14th,Dec, get it from 16th,Dec,Very fast from Oneplus eu
:thumbsup:

Anhänge

• shipping.png
    shipping.png
    15,3 KB · Aufrufe: 396
Bestellt Heute 20.01.2015. Normaler Versand. Mal schauen, wie lange es geht :)

stellacherisy schrieb:
I buy it at 14th,Dec, get it from 16th,Dec,Very fast from Oneplus eu
:thumbsup:

Seit wann verschickt OnePlus aus Italien? ^^