D
datSLNC
Neues Mitglied
- 11
Huntsman schrieb:Wann bestellt?
Samstag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Huntsman schrieb:Wann bestellt?
Kein Gerücht. Du öffnest den link und musst dich dann erst anmelden. Ich denke diesen link kann jeder öffnen. Habe es aber nicht getestet sondern die Einladung selber genutztdanielr schrieb:Steht in der Einladung eigentlich auch direkt an Link, den man weitergeben kann? Oder ist das alles ein riesengroßes Gerücht?
hollibs schrieb:Gibt wohl immer mehr Probleme mit nachträglichen Zoll Gebühren. Gibt wohl viele, die trotz Hinweis auf DDP, die Handys nicht ausgehändigt bekommen. Opo hat wohl falsch deklariert.
Was mach Ich nun, wenn mein Handy in den nächsten Tagen ankommt...?
jup gleiche mail mit dem ladegerät auch hier, allerdings noch keine tracking id.xsx schrieb:Hab gerade aber noch eine E-Mail bekommen das der Charger seperat versandt wird und ein paar Tage später bei mir eintrifft.
Mac714 schrieb:Samstag mit Invite bestellt und schon is es da. Wow und das ohne Express Lieferung.
Huntsman schrieb:Habe auch am Samstag bestellt und auch noch keine Versandbestätigung... Na toll...