[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der Wahnsinn. Seit 16 Uhr versuche ich ein OnePlus zu ergattern. Server total dicht. Die Aktion wurde schon bis 19 Uhr verlängert aber keine Chance an ein Handy zu kommen.

Ich war schon bis zur PayPal Zahlung, dann wieder ne Fehlermeldung.

Vorbereitet sein geht anders :(

Bei diesem komischen Hersteller irgendwie abzusehen (mag ja ein tolles gerät sein aber dieser invite-außereinmalamtagx-kram ist sowas von Kopf->Tisch das man ihnen von herzen die baldige Pleite wünscht)

aber vll. hast du ja noch glück und es geht jetzt dann

• Danke
Reaktionen: kingoftf
Ja, um kurz vor 18 Uhr kam ich dann endlich durch und konnte die Bestellung abschließen.
Angegebene Lieferzeit 4-6 Wochen :(

Tja, ich warte dann auch ma wieder auf ein One; Nexus 6 geht gar nicht, also muss die weisse 64 GB Version vom One her...bitte warten...piep...bitte warten...

Bestellt am 27 Oktober, gerade eben ausgepackt :thumbsup:

Erstmal den Akku voll machen bevor es an die Einrichtung geht.....

Verteilt hier eigentlich noch einer Invites? Heute ist ja wieder ne Aktion, aber ich befürchte ich gehe da leer aus und hätte gerne dann danach wenigstens die Möglichkeit das zu bestellen. Falls einer so lieb ist, einfach via PN melden :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die wissen bei OPO aber auch ned so recht wie sie die Lieferkosten berechnen sollen oder? :D

Bei mir war Standardversand 20€ und express 21 irgendwas ^^

Haha, hatte genau das gleiche mit den Lieferkosten...
Naja...da fällt die Entscheidung nicht schwer ;)

Doof ist nur, dass die mit den Versandt Mails immer so nachhängen ^^

Dummerweise ist DHL Express der einzige Paketdienst, bei welchem ich anrufen darf und ihn irgendwo hinschicken muss, wo es jemand persönlich entgegennehmen kann >.<

Weiß dummerweise nicht, ob ich zufällig daheim bin, wenn der kommt ^^

Am 25.11 bestellt, war dann schon am Freitag 200km von mir entfernt. Rufe dann bei DHL an, um zu fragen wann die kommen. Antwort: tut uns leid, heute nicht mehr. Ahhh.

Als nächste Antwort kam dann, ja dann erst Montag, weil am Wochenende wird nicht ausgeliefert. Ahhh Ahhh :unsure:

Morgen früh rufe ich gleich an, damit die endlich kommen.

Hab mit Express bestellt.

Hab Donnerstag bestellt und noch nicht mal ne Sendungsnummer.. -.-

Juhuuu!

Heute gabs die Sendungsnummer! ^.^

Komm auch heute... Ich hoffe echt, dass jemand daheim ist ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mein OnePlus am 28.11. bestellt (per Invite) und heute (02.12.) hat PayPal es von meinem Konto abgebucht.

Habe es per Standardversand bestellt aber hätte mal lieber per Express (+ 4 Euro) bestellen sollen.

Bisher steht in der Bestellungsübersicht nach wie vor seit der Bestellung "pending shipment".

Habe am Samstag vormittags bestellt und noch keinerlei Regung.
Wird wahrscheinlich noch zusammengeschraubt.
Ob mein Kauf sinnvoll war, wage ich jetzt schon zu bezweifeln!
Das LTE800 fehlt ist schon eine mittlere Katastrophe, dass so eine Hardware 2014/15 noch hier angeboten wird kann ich nicht begreifen. Habe das auch erst nach der Bestellung gesehen.

Das mit dem LTE 800 ist aber hinlänglich bekannt...

Find ich jetz nedmal so schlimm, weil die HSDPA Abdeckung mittlerweile super ist.. Und ob ich jetzt 42 oder 150 Mbit habe ist mir egal ^^

Hi, ich hatte mein OPO am 29.11.2014 bestellt ... bis heute habe ich nur im Order Status stehen "On Hold" :unsure:.
Extra "Express" gewählt. Bin echt am Überlegen ob ich nun noch eine Bestellung per "Invite" nachjage ... mal sehen welches schneller kommen würde?!:biggrin:

Du kannst meines Wissens auch den Invite zum Warteschlange überspringen benutzen!

Hallo,

Ich habe am 29.11 gegen 17 Uhr bestellt und bezahlt. Versand hab ich Express gewählt und auf der Oneplus Seite steht immer noch "Pending Shipment".

Bei mir siehts auch nicht besser aus
Wann bestellt? -> 28.11.2014
Wo bestellt? -> OnePlus One Online Shop
Welche Versandart wurde gewählt?-> Standard
Wann wurde das One+ One geliefert?-> Status --> "pending shipment"

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt ^^ mit nem Invite überspringen und das ganze geht schneller... (sofern das Lager nicht leer ist, was ich nicht vermute)

Weiß jemand wie ich mit einem Invite die Warteschlange überspringe?