[OnePlus One] Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung

• 818 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
1.7??? Oder 1.8?

Ehhhhm ja shit ^^ meinte 1.8 :biggrin:

Hab gerade gemerkt, dass ich bei der Bestellung die richtige Straße, aber den falschen Ort angegeben habe (das kommt davon, wenn man immer zwischen zwei Orten pendelt...). Laut OP lässt sich die Bestelladresse jetzt nicht mehr ändern *Klick*, man könne sich aber mit dem Lieferdienst in Verbindung setzen; ist euch das schon einmal passiert und habt ihr das dann noch geregelt bekommen? Nicht dass das Teil wieder zurückgeht...

Hey,

Frage: Habe am 15.08.bestellt, kann aber auf der OP-Homepage keinerlei Informationen finden über den Status der Bestellung. Habe auch keine Bestell-Bestätigungsmail bekommen. Die einzigsten Beweise, dass ich wirklich bestellt habe, sind 1. auf der Seite von OP ist der der invite mit dem ich bestellte habe mit "used" gekennzeichnet, und 2. auf meinem Paypal-account ist die Abbuchung von 303,99 € ordnungsgemäß verbucht. Läuft da was schief?

Gruß

Jürgen

Hast du unter konto, meine Bestellungen, geguckt?

Danke, das war's. Ich habe jetzt erst gemerkt, dass es einen extra "store-account" gibt. Unter diesem finde ich meine gesuchten Infos.

Gruß

Jürgen

Hier ist ja ziemlich ruhig geworden :D dem wirke ich jetzt mal entgegen.

Hab am 21.08 mein OPO mit Invite bestellt. Am nächsten Tag hat sich der Status schon auf "Processing" geändert.. aber seitdem verharrt er so. Gibt es hier jemand der zu einem ähnlichen Zeitpunkt wie ich bestellt hat, und bei dem es schon auf dem Weg ist?

Bestellt habe ich am 17.08.
Ankommen am 20.08

XTreMe2k6 schrieb:
Hier ist ja ziemlich ruhig geworden :D dem wirke ich jetzt mal entgegen.

...tja, das war's dann...interessiert keinen Menschen mehr das Teil...:D

Hi, habe gestern einen Invite bekommen und direkt via Express bestellt. Weiß jemand wie hoch die aktuellen Versandzeiten sind?

Kommt drauf an wann sich dein status ändert in processing. Ab da sind das meistens 1-5 Tage bis du es hast. Meistens aber die goldene Mitte, 3 Tage.

Soooo, ich habe jetzt auch bestellt. mal gespannt wie lange es dauert. Ich hoffe mal nicht all zu lange.:drool:

Ich hab übrigens per normalen Versand bestellt. :cool2:

Zweites opo wurde an einem Mittwoch bestellt. Donnerstag Versand. Freitag angekommen. Standard Versand

Ich bin gerade beim Bestellen meines 2. Oneplus One allerdings diesmal direkt von One während das erste ich von einen anderen User gekauft hatte. Frage bringt die Express Bestellung einen vorteil oder eher nicht. Komme aus Österreich. Mir geht es nicht um die 10 Euro mehr was es kostet per Express allerdings bevor ich das mache würde ich halt gerne Wissen ob es da wirklich einen Unterschied zum normal Versand gibt.

Hat einer in den letzten Tagen ein one bestellt und schon ne Versandnachricht bekommen?

Ja ich aber noch keine bekommen.

Edit: Heute wurde der Status zu Shipped geändert. Daher denke ich mal das ich am Dienstag oder Mittwoch mein neues One haben sollte.

Zuletzt bearbeitet:
habe am Freitag (26.9.) nachts um 21:00 bestellt.
diese woche, am 30.10. Dienstag steht der status auf processing und express versand.

bisher unverändert sonst, bekomm ich sonst noch ne bestätigungs/versand mail?
wird das sicher mit dhl kommen? bin da nich zuhause an dem tag wohl, nich dass es retour geht (macht DPD und hermes einfach so gern) :/

Hi zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar möchte ich mir morgen das OnePlus bestellen und habe soweit schon alles vorbereitet.

Als Versand habe ich Standard gewählt. Rufe ich allerdings die Seite erneut auf ist plötzlich Express angewählt.

Und in dem anderen Thread lese ich immer was davon das der Standardversand automatisch in Express umgewandelt wird. Das möchte ich aber nicht weil ich 23€ einfach zu teuer finde und ich auch kein Problem damit habe 2 Tage länger auf das Handy zu warten.

Versenden die nur noch als Express????

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 215
Ja aber die berechnen keine 23€

• Danke
Reaktionen: jenso77
OK, danke schonmal für diese Antwort. Wie sieht es mit dem Flip Cover aus? Hat das jemand mitbestellt und auch bekommen?

Auf der OnePlus Seite steht dazu "Coming soon"!!!